Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Lieferanten/Artikel fehlen teilweise

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Lieferanten/Artikel fehlen teilweise (544 mal gelesen)
rene7878
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von rene7878 an!   Senden Sie eine Private Message an rene7878  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rene7878

Beiträge: 27
Registriert: 23.05.2006

EPlan 5.70 SP1 Professional (überwiegend),
EPlan 5.50 SP1 Professional,
WinXp

erstellt am: 24. Nov. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich arbeite mit Eplan 5.70SP1.

Seit heute kann ich einen Lieferanten mit den zugehörigen Artikeln nicht mehr auswählen. Der Lieferant fehlt einfach. Öffne ich "Artikel verwalten" ist der Lieferant mit allen Artikeln da.
Andere Projekte haben das gleiche Problem. Der Filter ist deaktiviert
Ich habe einen Reboot bei meinem Rechner durchgeführt, hilft alles nicht.

Offne ich das Projekt mit Eplan 5.50 sind die Artikel auswählbar.

Gibt es ein stations oder persönlicher Parametersatz der das hervorrufen könnte?

Gruß René

------------------
Gruß
René

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris1312
Mitglied
E-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Chris1312 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1312  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1312

Beiträge: 131
Registriert: 30.08.2005

Aktuell EPLAN 5.70.3 Prof.
Win XP Prof

erstellt am: 24. Nov. 2006 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rene7878 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.
Sieht nach "verschmutzter" Registry aus.

Schau mal hier

------------------
Gruß Christoph 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rene7878
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von rene7878 an!   Senden Sie eine Private Message an rene7878  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rene7878

Beiträge: 27
Registriert: 23.05.2006

EPlan 5.70 SP1 Professional (überwiegend),
EPlan 5.50 SP1 Professional,
WinXp

erstellt am: 24. Nov. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat sich erledigt,
unsere EDV spielt jetzt Eplan neu auf.

Mal schaun ob es dann behoben ist.

Danke René

------------------
Gruß
René

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

steveovi
Mitglied
Elektroinstallateur


Sehen Sie sich das Profil von steveovi an!   Senden Sie eine Private Message an steveovi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steveovi

Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2006

erstellt am: 24. Nov. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rene7878 10 Unities + Antwort hilfreich

und falls es dann noch nich gehen sollte, probier mal die beiden Dateien löschen:

guck

Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz