Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Klemmenplan generieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Klemmenplan generieren (720 mal gelesen)
AndreasBr
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von AndreasBr an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasBr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasBr

Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2006

erstellt am: 08. Aug. 2006 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich einen Klemmleistenpaln erstellen. Dies Funktioniert auch wunderbar allerdings zeigt er mir immer Warnungen(grün) an und zwar, das die Klemmen nicht definiert sind. Also habe ich mal die autokorrektur durchlaufen llassen. Anschließend hat er mir die fehlenden Klemmen hintendrangehangen und als Textfeld=> Klemmleistenbezeichnung gesetzt und mit einem Fragezeichen versehen.
Die Frage muss ich das machen, jeder Klemme einen NAmen geben oder kann ich sie einfach so lassen?
Wie bekomme ich trotzdem die Warnungen weg?

Vielen Dank Gruß Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 08. Aug. 2006 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasBr 10 Unities + Antwort hilfreich

Du mußt das nicht machen... es sind nur Hinweise (also keine Warnungen) und die lassen sich zwar unterdrücken aber nicht entfernen... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cae-group.de
Mitglied
Dipl.-Ing. Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von cae-group.de an!   Senden Sie eine Private Message an cae-group.de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cae-group.de

Beiträge: 684
Registriert: 16.06.2006

erstellt am: 08. Aug. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasBr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andreas,

ich nehme an, Du meinst Klemmleistenbezeichnung?

Das "?" ist im Idaelfall gegen eine Klartextbezeichnung der Klemmenleiste zu tauschen, z.B. Leistungsklemmen 400V.
Diser Text wird dann bei den automatisch erzeugten Klemmenplänen wiederverwendet und führt dadurch zu mehr Transparenz. (Bitte als Minimum-Lösung das "?" entfernen, sonst erscheint das Fragezeichen)

Mit einem neuen Generieren im Klemmen/Kabel-Modul sollten der/die Fehler weg sein.

LG, RW

@bgischel: Moin, Moin (Ich muss noch schneller tippen, Ich muss noch schneller tippen, Ich muss noch schneller tippen, Ich muss noch schneller tippen, ...haha)

------------------
www.cae-group.de

[Diese Nachricht wurde von cae-group.de am 08. Aug. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von cae-group.de am 08. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Lead Product Engineer Development Air Filter / Fuel Cell Systems (m/w/d)

Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'.


Ihre Herausforderung:

  • Technische Gesamtverantwortung von Innovations- ...
Anzeige ansehenProjektmanagement
AndreasBr
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von AndreasBr an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasBr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasBr

Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2006

erstellt am: 08. Aug. 2006 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Juppa vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz