Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  License geht - aber Unknow 77

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  License geht - aber Unknow 77 (851 mal gelesen)
Sven159357
Mitglied
Elektriker


Sehen Sie sich das Profil von Sven159357 an!   Senden Sie eine Private Message an Sven159357  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven159357

Beiträge: 24
Registriert: 17.06.2006

Eplan 5.70
P8 Build 1504

erstellt am: 30. Jun. 2006 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Ihr da draußen!

Glückwunsch zum tollen 5:3 gegen Archentina  ;-)

Habe Probleme bei der Installation von Eplan Compact 5.70.

Programm ist installiert! License ist auch akzeptiert. Aber System unknow 77?
Was ist zu tun?

BS XP Home Sp1

Komischerweise läuft die P8 Build 1504.

Gruß Sven

------------------
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 30. Jun. 2006 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sven159357 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sven und willkommen hier auf Cad.de 

wie ist den Deine Lizenzauswahl eingestellt? Ich habe auch die verschiedenen Systeme am laufen und lasse die Lizenz automatisch auswählen wie im Bild eingestellt...

In diesen Dialog kommst Du wenn Du beim starten von Eplan die Shifttaste (Standard) festhältst...

Grüße
Bernd

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sven159357
Mitglied
Elektriker


Sehen Sie sich das Profil von Sven159357 an!   Senden Sie eine Private Message an Sven159357  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven159357

Beiträge: 24
Registriert: 17.06.2006

Eplan 5.70
P8 Build 1504

erstellt am: 30. Jun. 2006 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Eplan.JPG

 
Hallo Bernd,

Naja die Einstellung ist auch wie bei Dir. Ich habe aber auch die Version 5.70 gekauft. Aber irgendwie fehlt mir da wohl der Freischaltcode? Versteh ich aber irgendwie auch nicht. Die Buil 1504 P8 ist ja nun noch nicht ganz fertig. Eben nur ne Vorabversion sag ich jetzt mal. Da denk ich mir müsste ich auf diesem Weg auch auch die Eplan 5.7 ferischalten können. Oder irre ich da?

Gruß Sven

------------------
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 30. Jun. 2006 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sven159357 10 Unities + Antwort hilfreich

Welche Reihenfolge hast Du bei der Installation vorgenommen? Erst die 570C installiert, mal gestartet (Freischaltcode eingegeben) und anschließend P8 installiert und gestartet? Es sollten in der Lizenzübersicht beide Versionen also die 5er und P8 auftauchen...

Build 1504 ist im übrigen keine Vorabversion mehr. Das ist das offizielle Finalerelease...

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sven159357
Mitglied
Elektriker


Sehen Sie sich das Profil von Sven159357 an!   Senden Sie eine Private Message an Sven159357  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven159357

Beiträge: 24
Registriert: 17.06.2006

Eplan 5.70
P8 Build 1504

erstellt am: 30. Jun. 2006 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Okay,

ich habe also die 5.70 gekauft mit dem Softwareupdate. Letzte weoche bestellt. Gekommen ist die Version 5.7 und die "naja" weiß rote Version von P8. Dazu den Dongle und 1en Code.
Wenn ich jetzt so nachdenke haben mir die Mohnheimer die Version P8 zum alten Preis gegeben. Komischerweise hätten Sie ja dann auch die 5.7 nicht mit ins Paket legen brauchen. Daher denke ich mir war das nur verwirrend wie man hier sieht.

Zusammnfassung: ein Code eine License ein Version? Oder eine License ein Code und zwei Versionen möglich?

Danke Dir für Deine Schnelle Hilfe!

Gruß Sven

------------------
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 30. Jun. 2006 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sven159357 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Oder eine License ein Code und zwei Versionen möglich?...

Ja das ist problemlos möglich. Ich habe ja 4 verschiedenen Versionen laufen und alle mit einem Freischaltcode.

Wenn auf Deinem Lieferschein/Rechnung die P8 zzgl. der 570C drauf steht sollten auch beide laufen. Wenn nur die P8 läuft und die 570C nicht ist sehr wahrscheinlich der Freischaltcode nicht richtig. Da bleibt Dir nur eines übrig Eplan am Montag anzurufen. Die können das in ihrer Datenbank sehen was alles freigeschaltet ist.. 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sven159357
Mitglied
Elektriker


Sehen Sie sich das Profil von Sven159357 an!   Senden Sie eine Private Message an Sven159357  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven159357

Beiträge: 24
Registriert: 17.06.2006

Eplan 5.70
P8 Build 1504

erstellt am: 30. Jun. 2006 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guckst Du...

Ich ich dachte schon ich bin zu blöde...

Danke Dir - Gruß Sven

------------------
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technische Produktdesignerin (gn)

Wir bei NORD DRIVESYSTEMS entwickeln den richtigen Antrieb für weltweiten Fortschritt. Unsere innovativen Lösungen bringen z. B. Kräne in Hafenanlagen, Dachkonstruktionen in modernen Sportstadien, Gepäckförderbänder in Flughäfen und Gondelbahnen in Skigebieten in Bewegung. Unterstützen auch Sie uns mit Ihren Ideen dabei, die Welt am Laufen zu halten.

Ihre Ideen - unser Antrieb

...
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 30. Jun. 2006 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sven159357 10 Unities + Antwort hilfreich

Passiert schon mal mit den Codes (wenn es daran liegt). Sollte nicht passieren aber sind eben alles nur Menschen... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz