Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Freie Grafik einfügen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Freie Grafik einfügen (1678 mal gelesen)
Mr. Spiers
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mr. Spiers an!   Senden Sie eine Private Message an Mr. Spiers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr. Spiers

Beiträge: 12
Registriert: 07.12.2005

erstellt am: 07. Dez. 2005 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich möchte eine Visio Zeichnung in mein Eplan Projekt einfügen. Ich kann ja
einfach eine freie Grafik definieren und das Bild einfügen. Geht auch. Allerdings
wenn ich nun mein Projekt als PDF exportieren will (PDF Drucker) wird diese
Seite mit der Zeichnung aus dem Projekt heraus genommen und getrennt als
Dokument angelegt. Hat jemand eine Idee wie ich ein PDF mit allen Seiten
Bekomme?

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 07. Dez. 2005 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mr. Spiers 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mr. Spiers und willkommen hier 

welche Eplanversion?

Du fügst die Grafik direkt ein und nicht über eine Seite Fremddokument? Direkt eingefügte Grafiken werden auch in das PDF mit eingebettet. Mein PDF-Tool ist PDFFactory aber auch mit dem internen Eplan-PDF klappt das...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chivas
Mitglied
Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von chivas an!   Senden Sie eine Private Message an chivas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chivas

Beiträge: 88
Registriert: 21.06.2004

ePlan 5.50.3 Compact

erstellt am: 07. Dez. 2005 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mr. Spiers 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

kannst du im Acrobat Reader PDF Dokumente zusammenfügen? In Version 6.0 funktioniert es.

Musst mal probieren!
mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mr. Spiers
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mr. Spiers an!   Senden Sie eine Private Message an Mr. Spiers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr. Spiers

Beiträge: 12
Registriert: 07.12.2005

erstellt am: 07. Dez. 2005 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Version 5.5.
Aber wie kann ich denn die Grafik direkt einfügen. Ich
dachte ich muß eine neue Seite anlegen und dann es als
Fremddokument deklarieren. Falsch?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 07. Dez. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mr. Spiers 10 Unities + Antwort hilfreich

Einfach über das Menü Freie Grafik -> Bilddateien einfügen... Es sollten sich keine Sonderzeichen, Leerzeichen im Pfad- bzw. Dateinamen befinden... 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mr. Spiers
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mr. Spiers an!   Senden Sie eine Private Message an Mr. Spiers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr. Spiers

Beiträge: 12
Registriert: 07.12.2005

erstellt am: 07. Dez. 2005 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 07. Dez. 2005 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mr. Spiers 10 Unities + Antwort hilfreich

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz