Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Seiten gelöscht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Seiten gelöscht (6966 mal gelesen)
Torsten-2211
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von Torsten-2211 an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten-2211  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten-2211

Beiträge: 181
Registriert: 14.06.2005

Electric P8 Prof. Vers.: 2.9 SP1 Update 14 (Build 15110)
Electric P8 Prof. Vers.: 2023 Update 4 (Build 19626)
--------------------------
ARES Commander 2019 x64

erstellt am: 01. Nov. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Habe gerade mehrere Seiten meines Plans aus versehen gelöscht,
hab ich eine Möglichkeit das rückgängig zu machen wenn ich keine aktuelle Sicherung habe???

------------------
MfG
Torsten W.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 01. Nov. 2005 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Bevor Du die Ratschläge ausprobierst zusätzlich eine Kopie des Projektes anlegen...

Das Projekt komprimieren dabei nichts löschen lassen und anschließend die Seitendatenbank reorganisieren. Hier den Menüpunkt Projekt -> Seitenprotokoll aufrufen und Dein Glück bei dem wiederholen der gelöschten Seiten versuchen. Bei eben gelöschten Seiten besteht eine gute Chance...

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten-2211
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von Torsten-2211 an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten-2211  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten-2211

Beiträge: 181
Registriert: 14.06.2005

erstellt am: 01. Nov. 2005 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat leider nicht geklappt, ist nur eine Seite wieder da,
und die ohne Inhalt!
Naja einen Tag umsonst gearbeitet!
Oder noch ne Idee!
Aber trotzdem Danke!
Mache jetzt etwas gefrustet Feierabend und sehe morgen weiter!

------------------
MfG
Torsten W.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 01. Nov. 2005 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Mmh... klappt in den Profversionen recht gut.

Zufällig ASS-Seiten vorhanden im Projekt? Wie sieht es in der SC1 mit Backupprojekten aus (zu erkennen an *.B01 oder *.B02 etc.)? Das wären noch Versuche...

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten-2211
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von Torsten-2211 an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten-2211  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten-2211

Beiträge: 181
Registriert: 14.06.2005

erstellt am: 02. Nov. 2005 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

guten morgen!
Ja habe zwei Backupprojekte, aber die bringen mir auch nichts!
Naja, werde mir den Stand von Montag wieder reinholen und den gestrigen Tag einfach vergessen.
Mein Meister sieht das ganz locker, aber mich ärgerts!
Trotzdem Danke!

------------------
MfG
Torsten W.

[Diese Nachricht wurde von Torsten-2211 am 02. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1318
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (1.9.11.3773)

erstellt am: 02. Nov. 2005 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Am Besten bestehendes ***.p - Verzeichnis umbenennen (also sichern) und das ***.B01 - Verzeichnis  umbenennnen in ***.p und ausprobieren. Sollten die Seiten hier fehlen, mit *.B02 nochmal probieren.
Viel Glück, P.S. Bernd schläft noch (:-)

------------------

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 02. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 02. Nov. 2005 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Torsten, Moin Tom 

das was Tom vorgeschlagen hat paßt. Wenn die Backupprojekte nichts bringen dann eben wirklich den letzten Stand nehmen. Ärgern bringt ja nichts da löschen eben löschen heißt... Passiert schon mal das die Finger schneller waren und ist mir auch schon passiert... 

Grüße
Bernd

PS. Bin jetzt munter... 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten-2211
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von Torsten-2211 an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten-2211  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten-2211

Beiträge: 181
Registriert: 14.06.2005

erstellt am: 02. Nov. 2005 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die beiden Backups waren älter als meine Sicherung,
habs auch schon fast neu gezeichnet!
Danke euch beiden für die Tipps.

------------------
MfG
Torsten W.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Johnboyw1
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Johnboyw1 an!   Senden Sie eine Private Message an Johnboyw1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Johnboyw1

Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2005

erstellt am: 03. Nov. 2005 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi !

Wie sieht´s denn aus mit "Seite/Sicherungsseite einlesen" ??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten-2211
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von Torsten-2211 an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten-2211  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten-2211

Beiträge: 181
Registriert: 14.06.2005

Electric P8 Prof. Vers.: 2.9 SP1 Update 14 (Build 15110)
Electric P8 Prof. Vers.: 2023 Update 4 (Build 19626)
--------------------------
ARES Commander 2019 x64

erstellt am: 03. Nov. 2005 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab ich gemacht und es waren ganze zwei Seiten wieder da!
Man muß eben ganau aufpassen was man macht und sonst, wenn die Finger mal wieder schneller als die Augen sind ist alles weg!
Naja, habs alles neu gezeichnet und sofort gesichert, jetzt löscht´s mir keiner mehr!
Danke dir für die gute Idee!

------------------
MfG
Torsten W.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1318
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (1.9.11.3773)

erstellt am: 03. Nov. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Hundert Seiten im falschen Ort gelöscht. 
Bernds Tipp mit dem reorg. Seitendatenbank hat nix gebracht. Sicherungsseiten gibts nicht soviele. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 03. Nov. 2006 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Tom... 

Wenn in der Seitenliste nichts oder nur wenige Seiten drin stehen hast Du ganz schlechte Karten... da hilft nur ein alter Stand... 

------------------
 
Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1318
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (1.9.11.3773)

erstellt am: 03. Nov. 2006 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Zum Glück ist gleich Schluss, dann such ich mir ne Kneipe. 

Habe die Seiten 1-95 gelöscht im Ort +F02 anstatt +F03. Es handelte sich um meine fertigen Seiten. In meiner Sicherung sind etwa 50 enthalten, dass heißt ich hab min. 40 verloren. 
Es ist wie immer - nur schlimmer.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister


Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

Beiträge: 319
Registriert: 14.09.2006

erstellt am: 03. Nov. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Zum Glück ist gleich Schluss, dann such ich mir ne Kneipe.  

Habe die Seiten 1-95 gelöscht im Ort +F02 anstatt +F03. Es handelte sich um meine fertigen Seiten. In meiner Sicherung sind etwa 50 enthalten, dass heißt ich hab min. 40 verloren.    
Es ist wie immer - nur schlimmer.
Arme Sau!!!  


------------------
Das Pferd ist vorne hinten als höher...
so, ich brauch` jetzt nen Cognac

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 03. Nov. 2006 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1318
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (1.9.11.3773)

erstellt am: 03. Nov. 2006 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Kein Backupprojekte (*B01, *B02) etc. da?


Nö, die Funktion hab ich abgeschaltet. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 03. Nov. 2006 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Warum Tom...? Das bißchen Speicherplatz frißt doch kein Brot... 

Bleibt nur Nachtschicht... 

------------------
 
Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1318
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (1.9.11.3773)

erstellt am: 03. Nov. 2006 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Warum Tom...? Das bißchen Speicherplatz frißt doch kein Brot...    
Bleibt nur Nachtschicht...  

Ich archiviere auf ext. FPL. mich haben die Backup-Verzeichnisse auf Dauer genervt. So einen Gau habe ich in fast 5 Jahren EPLAN noch nicht geschafft. Vielleicht sollte ich mal meine Einstellung bezüglich der Funktion nochmal überdenken. 
So nun ab ins Wochenende. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 03. Nov. 2006 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja das solltest Du überdenken... 

***

...weg ins Wochenende und allen ein schönes wünschen. Bis Sonntagabend falls mich wer vermißt 

------------------
 
Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger_K
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Holger_K an!   Senden Sie eine Private Message an Holger_K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger_K

Beiträge: 934
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 03. Nov. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom,

So richtig kann ich das bei mir nicht nachvollziehen. Wenn ich mir z.B. einen kompletten Ort gelöscht habe, auch hundert Seiten, dann bekomme ich sie nach dieser Methode wieder. Gerade getestet.

Hier mal für alle wie ich das gemacht habe:

- Nach dem Löschen sofort die grafische Bearbeitung verlassen.
- "Projekt/Seitendatenbank komprimieren" wählen und die Frage nach dem Erstellen des Seitenprtokolls bejahen.
- In einem Meldungsfenster erscheinen alle Seiten die ich gerade gelöscht habe.
- Die dann folgende Frage ob die gelöschten Seiten endgültig entfernt werden sollen natürlich verneinen
- "Projekt/Seitendatenbank reorganisieren" wählen.
- "Projekt/Seitenprotokoll" wählen. Es erscheint eine Dialogbox mit einer Auflistung der gelöschten Seiten.
- Die wiederherzustellende Seite (es geht immer nur eine) markieren, auf das Wort WARNUNG klicken, und unten den Radiobutton "Wiederherstellen (gelöschte Seiten zurückschreiben)" aktivieren. Zum Schluss nur noch [Reparieren] wählen und die Seite ist wiederhergestellt. Zu Erkennen an dem roten Quadrat links von dem Wort WARNUNG
- Wenn die Maske wieder verlassen wird die Frage nach dem Speichern der Änderungen natürlich bejahen.

Dumm an der ganzen Sache ist das immer nur eine Seite markiert werden kann. Aber bevor ich eine Woche Arbeit verliere klicke ich mich lieber 1-2 Stunden dadurch. Oder ich habe in der rechten Hand die Maus und klicke immer nur auf das Wort Warnung und betätige dann mit der linken Hand die Tastenkombis [ALT]+[W] und danach [ALT]+[R]. Geht schneller.

Gruß
Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1318
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (1.9.11.3773)

erstellt am: 03. Nov. 2006 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir geht bei Seitendatenbank komprimieren kein Fenster zur Auswahl auf! (Ich habe EPLAN 5.50, kann sein dass die Funktionsfolge variiert). 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger_K
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Holger_K an!   Senden Sie eine Private Message an Holger_K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger_K

Beiträge: 934
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 03. Nov. 2006 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom,

habe es mit der 5.5 gerade getestet. Funktioniert da genau so. Ich suche mal ob es da einen Parameter gibt

Bis gleich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger_K
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Holger_K an!   Senden Sie eine Private Message an Holger_K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger_K

Beiträge: 934
Registriert: 11.03.2002

EPlan Electric P8 2.7

erstellt am: 03. Nov. 2006 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom,

ich finde da nichts, heißt nicht das da doch einer existiert. Sobald ich den Punkt "Seitendatenbank komprimieren" wähle kommt die Frage ob ein Seitenprotokoll angelegt werden soll.

Gruß
Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1318
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (1.9.11.3773)

erstellt am: 03. Nov. 2006 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Holger_K:
Hallo Tom,

ich finde da nichts, heißt nicht das da doch einer existiert. Sobald ich den Punkt "Seitendatenbank komprimieren" wähle kommt die Frage ob ein Seitenprotokoll angelegt werden soll.

Gruß
Holger


Da hab ich JA gedrückt. Da hab ich JA gedrückt. Danach liefen unten die Balken, das wars dann. Weiter gabs da nix. Hab das 2/3mal gemacht.

------------------
   

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 03. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

windoof-user
Mitglied
Technischer Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von windoof-user an!   Senden Sie eine Private Message an windoof-user  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für windoof-user

Beiträge: 256
Registriert: 14.10.2006

erstellt am: 03. Nov. 2006 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Holger

also ich habe auch ePlan 5.5 Compact (Schülerversion) und bei mir funktioniert es. Ich habe aber eine Frage an dir. Sind die Dateien nach irgendein Datum sortiert oder wie soll ich meine Seiten raus finden. Ich habe das gleiche Problem aber ich habe vor längere Zeit die Seiten neu Nummeriert und jetzt ist die Kacke am Dampfen weil ich manche Seiten öfters sehe und ich nicht weis welche es sind und ich kann sie auch nicht ROT markieren.

Mit freundlichen Grüßen

Christian

------------------

I'm not here for your entertainment.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger_K
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Holger_K an!   Senden Sie eine Private Message an Holger_K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger_K

Beiträge: 934
Registriert: 11.03.2002

EPlan Electric P8 2.7

erstellt am: 03. Nov. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

@Tom
Danach kommt keine einzigstes Fenster mehr? Auch nicht evtl. die Meldung das die Datei bereits komprimiert ist?
Oder gibt es danach im Projektverzeichnis eine Datei COMPRESS.ERR? Wenn ja dann gehe danach ins reorganisieren und rufe die Fehlerliste auf. Vielleicht stehen sie ja doch drin.

Sonst weiß ich auch nicht mehr. Kann nur empfehlen teste das doch mal an einem Projekt (Kopie). Komprimiere es lösche dann einfach mal einen kompletten Ort. Wenn es dann nicht so abläuft wie ich beschrieben habe weiß ich auch nicht mehr weiter.

@Christian
Da hast du Recht. Es werden da keine weiteren Informationen zum Datum angegeben. Die Positionsbezeichnung ist nichts anderes wie der Adressbereich in der Datenbank.

EDIT Gerade erst gesehen. Rot wird der Kasten nach dem Wiederherstellen.

Gruß
Holger

[Diese Nachricht wurde von Holger_K am 03. Nov. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Holger_K am 03. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HOC
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von HOC an!   Senden Sie eine Private Message an HOC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HOC

Beiträge: 1816
Registriert: 14.06.2004

5.70 Prof
P8 2.9.SP1

erstellt am: 10. Nov. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

...Seiten meines Plans aus versehen gelöscht...[/B][/QUOTE]

Hallo,
habe auch schon öfters ungewollt eine Seite gelöscht
und zwar folgende Vorgehensweise:

- Logikseite gerade gezeichnet
- F12 Seitenübersicht öffnen um andere Seite zu öffnen
- hoppala sehe gerade noch einen Fehler auf der aktuellen Seite
  z.B. ein überflüssiges T-Stück soll entfernt werden
- nochmals F12 um Seitenübersicht zu schließen
- Entf-Taste um T-Stück zu löschen
- Achtung! jetzt kommt Meldungsfenster mit der Frage:
  "Soll die Seite ... gelöscht werden" Fokus noch immer in Seitenübersicht)
- schon ist eine Seite ungewollt gelöscht!
  (der Button JA wird immer bestätigt, da ich sofort die Maustaste drücke um das T-Stück zu löschen)

------------------
Grüße
HOC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1318
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (1.9.11.3773)

erstellt am: 19. Apr. 2008 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habs mal wieder geschafft. Zum Sperren des PC beim Verlassen des Arbeitsplatzes gelangt man halt mit STRG+ALT+ENTF am schnellsten. Nun habe ich aber dies Seitenübs aktiv gehabt und scheinbar die ENTF-Taste schneller gedrückt.  
Meine glöschte Seite ist im Seitenprotokoll noch da!!! Aber die Vorgehensweise wie nachfolgend beschrieben funzt leider nicht.

Es erscheint nach
-Auswahl Wiederherstellen
-und nach Drücken das Reparierbuttons

nicht das beschriebene rote Quadrat leider. Somit ist die Seite in der Seitenübersicht auch nicht da.    
Erbitte Hilfestellung.


 

Zitat:
Original erstellt von Holger_K:
Hier mal für alle wie ich das gemacht habe:

- Nach dem Löschen sofort die grafische Bearbeitung verlassen.
- "Projekt/Seitendatenbank komprimieren" wählen und die Frage nach dem Erstellen des Seitenprtokolls bejahen.
- In einem Meldungsfenster erscheinen alle Seiten die ich gerade gelöscht habe.
- Die dann folgende Frage ob die gelöschten Seiten endgültig entfernt werden sollen natürlich verneinen
- "Projekt/Seitendatenbank reorganisieren" wählen.
- "Projekt/Seitenprotokoll" wählen. Es erscheint eine Dialogbox mit einer Auflistung der gelöschten Seiten.
- Die wiederherzustellende Seite (es geht immer nur eine) markieren, auf das Wort WARNUNG klicken, und unten den Radiobutton "Wiederherstellen (gelöschte Seiten zurückschreiben)" aktivieren. Zum Schluss nur noch [Reparieren] wählen und die Seite ist wiederhergestellt. Zu Erkennen an dem roten Quadrat links von dem Wort WARNUNG
- Wenn die Maske wieder verlassen wird die Frage nach dem Speichern der Änderungen natürlich bejahen.


------------------
            

          Es sind die kleinen Dinge  ¡ü  im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 19. Apr. 2008 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja Tom... schlechte Karten. Du weisst gerade aus der Ferne ist das sehr schlecht zu beurteilen wie gut die Chancen stehen die gelöschten Seiten wiederzuholen.

Hast Du denn nicht zufällig ein Backupprojekt *.B0* von diesem (mit einem recht aktuellen Stand)? Oder eventuell als Sicherungsseite einlesen?

------------------
 
P8-Magic | Download | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.


Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

Beiträge: 594
Registriert: 10.09.2003

EPLAN 5.70 Prof.
Win XP5.1(Prof)SP2

erstellt am: 19. Apr. 2008 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

männers,
heut isr WE

------------------
kaule
the shufting operator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1318
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (1.9.11.3773)

erstellt am: 20. Apr. 2008 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Hast Du denn nicht zufällig ein Backupprojekt *.B0* von diesem (mit einem recht aktuellen Stand)? Oder eventuell als Sicherungsseite einlesen?

Beides nein, obwohl ich inzwischen mit Backupsicherungen arbeite. Die *.B0x waren zu alt für diese Seite. Sicherungsseite einlesen, da ist meine gesuchte Seite nicht dabei.
Daher kam ich auf die oben beschriebene Idee.

Wie gesagt, die Seite ist in diesem Seitenprotokollpuffer enthalten, aber das Wiederherstellen funktionierte leider nicht. 
Alternativ könnte mir auch jemand mit einer fertigen SPS-Übersicht für eine Siemens 313C aushelfen. Die hatte ich auf der Seite gerade soooooooo hübsch gebastelt.

------------------
    

          Es sind die kleinen Dinge  ¡ü  im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gwa
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gwa an!   Senden Sie eine Private Message an gwa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gwa

Beiträge: 893
Registriert: 26.01.2004

erstellt am: 20. Apr. 2008 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich


Q_S7313_314_X1.MSF.txt


Q_S7313_314_X2.MSF.txt

 
Hallo Tom,
anbei 2 Makro`s.
Hoffe Du kannst was damit anfangen
   

------------------
Gruss
Gerhard

[Diese Nachricht wurde von gwa am 20. Apr. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad_hans
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von cad_hans an!   Senden Sie eine Private Message an cad_hans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad_hans

Beiträge: 2052
Registriert: 25.08.2003

ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 bis V2.7

erstellt am: 21. Apr. 2008 06:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo tom,

zum sperren der station in zukunft windows-taste + L benutzen.
dann kann sowas mit dem entf nicht mehr passieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1318
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (1.9.11.3773)

erstellt am: 21. Apr. 2008 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von gwa:
Hoffe Du kannst was damit anfangen

Danke, aber die Dateien haben nach dem Download 0B. Irgendwas ist da faul. Vielleicht kannst Du sie nochmal hochladen???
Auch danke für die anderen Tipps.

------------------
    

          Es sind die kleinen Dinge  ¡ü  im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RBR
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RBR an!   Senden Sie eine Private Message an RBR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RBR

Beiträge: 102
Registriert: 14.05.2005

Eplan 5.70 prof
ECE 5.40 / 5.50
P8

erstellt am: 22. Apr. 2008 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich


epl0001_etp.jpg

 
Einen zusaetzlichen Loesungsansatz fuer manuelle Backuperstellung habe ich in die epl0001.etp eingebaut.
Damit kann ich in der grafischen Bearbeitung auf Knopfdruck ein Backup erzeugen und jederzeit wieder einlesen.


203 siehe Menuezeile
204 siehe Menuezeile
01A
103 &G = Aktuelle Seite von DIN->JIC spiegeln bzw. JIC->DIN zurueck (EXF0042)
104 &G = Aktuelle Seite von DIN->JIC spiegeln bzw. JIC->DIN zurueck (EXF0042)
002 EXF0042.EXE /Q:1
008
203 siehe Menuezeile
204 siehe Menuezeile
01A
103 &L = Auf aktueller Seite BMK's in Grafiken mit =ANL-BMK 2zeilig machen (EXF0035)
104 &L = Auf aktueller Seite BMK's in Grafiken mit =ANL-BMK 2zeilig machen (EXF0035)
003 EPL6054.EXE /AUTO0 /A
003 EXF0035.EXE
003 EPL6053.EXE /AUTO0
008
203 siehe Menuezeile
204 siehe Menuezeile
01A
103 &Q = Aktuelle EXF-Datei mit \QEDIT\E bearbeiten (E.EXE)
104 &Q = Aktuelle EXF-Datei mit \QEDIT\E bearbeiten (E.EXE)
003 \QEDIT\E.EXE %S\EPL_ASC.EXF
203 siehe Menuezeile
204 siehe Menuezeile
01A
103 &Z1*** Datensicherung = Alle Seiten als EXF-Datei erzeugen **** (EPL6054)
104 &Z1 *** generate all pages as EXF-File *** (EPL6054)
003 EPL6054.EXE /AUTO0 /EXFDEVICEDESIGNATION /TOKEN:TAB
203 siehe Menuezeile
01A
103 &Z2*** Datensicherung = EXF-Datei wieder einlesen **** (EPL6054)
104 &Z2 *** import all pages from EXF-File *** (EPL6054)
003 EPL6053.EXE /AUTO1 /NOEXCLUSIVE
203 siehe Menuezeile
01A


Wir stellen uebrigens die Sicherungsseiten auf 100 und die Backupprojekte auf max 1.
100 Seiten als Backup sind sehr viel hilfreicher als mehrere Backupprojekte!

------------------
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen,
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, was verkaufen unsere Volksvertreter?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gwa
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gwa an!   Senden Sie eine Private Message an gwa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gwa

Beiträge: 893
Registriert: 26.01.2004

erstellt am: 22. Apr. 2008 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torsten-2211 10 Unities + Antwort hilfreich


WAL.zip

 
Hallo Tom,
sorry habe erst jetzt deine Nachricht erst jetzt gelesen.
anbei eine ZIP-Datei

------------------
Gruss
Gerhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz