Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Öffnen von e-plänen (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Öffnen von e-plänen (7582 mal gelesen)
MatthiasH
Mitglied
CAD-Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von MatthiasH an!   Senden Sie eine Private Message an MatthiasH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MatthiasH

Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2005

erstellt am: 11. Okt. 2005 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab ein ganz dringendes Problem!
Habe eine CD voller e-pläne bekommen und kann die jetzt leider nicht öffnen, da ich das dazugehörige programm nicht besitze!

Daher Frage an euch: mit was kann ich die pläne noch öffnen (freeware)?

lg matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 11. Okt. 2005 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Matthias und willkommen hier  

Freeware wäre nicht schlecht gibt es aber nicht von Eplan. Du könntest Dir den Eplanviewer besorgen (Kostenpunkt ca. 170 Euronen aber nicht festnageln zwecks dem Preis) damit könntest Du die Projekte zumindestens alle öffnen, drucken etc.. Oder Dir ein externes Büro suchen was das für Dich erledigt.

Du müßtest allerdings wissen mit welcher Eplanversion die Pläne erstellt worden sind...

Andere Möglichkeit. Der Ersteller der Pläne soll sie Dir in PDF-Form geben. Damit brauchst Du auch kein Eplan.

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinky1990
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von Pinky1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Pinky1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinky1990

Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich habe da eine Frage und zwar habe ich Eplan erst seit heute und der fragt mich andauernd nach einem Schutzadapter, leider weiss ich gar nicht was das sein soll, kann mir jemand helfen?
Danke im voraus
Lg Désirée

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Désirée...

wo hast Du denn die Eplanversion (welche Version übrigens) her? Ich hoffe Du hast sie Dir aus Deiner Firma ausgeliehen und den Schutzadapter da vergessen.

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinky1990
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von Pinky1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Pinky1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinky1990

Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo auch
Nein, ich habe eine Schülerlizens, daher verstehe ich das mit dem Schutzadapter auch nicht.
Was ist das denn ?
Lg Désirée

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie das mit einer Schülerlizenz (5.50 nehme ich an) abläuft kann ich Dir leider nicht genau sagen da ich solch eine noch nie beantragt habe 

Falls sich heute abend hier keiner mehr dazu meldet schreibe morgen eine Mail an info@eplan.de und schildere da einfach Dein Problem. Da wird Dir sicher am einfachsten und schnellsten geholfen...

Tut mir leid...

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinky1990
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von Pinky1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Pinky1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinky1990

Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja das ist die 5.50 . Ich werde dann ne E-mail schicken, danke für die Information.
Schönen Abend noch

LG
Désirée

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Désirée 

Nachtrag!

Zwecks dem Schutzadapter=Dongle. Das ist ein Hardwareschutz der die Software vor kopieren etc. meist in Verbindung mit einer Lizenznummer schützen soll. Oft ist es ein paralleler Dongle, mittlerweile gibt es auch USB-Dongles...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Ich werde dann ne E-mail schicken...

Ja mach das. Vielleicht kannst Du ja die Lösung dann hier posten falls wieder jemand das gleiche Problem hat...?

Danke und einen schönen Abend noch! 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinky1990
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von Pinky1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Pinky1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinky1990

Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Dankeschön, aber wo man so einen Dongle herbekommt wissen Sie nicht zufällig auch noch?
lg
Désirée

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

bei Eplan gibt es die... kostet allerdings nicht ganz unerheblich... 

Ansonsten bei Ebay ab und an im Angebot. Hier im Moment einer für die 520 allerdings mit Rechner und ohne Wartungsvertrag...

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinky1990
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von Pinky1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Pinky1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinky1990

Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt weiss ich gar nicht wie ich Ihnen danken kann. Sie haben mir wirklich sehr weitergeholfen 
Danke
Schönen Abned noch und bis zum nächsten mal 
lg
Désirée

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

wenn ich mich mal einmischen dürfte 
Ich glaube nicht, dass da jeder x-beliebige Dongle paßt, die sind ja mit der Software verheiratet. Könnte mir denken, dass bei dieser Schüler/Studentenversion keiner benötigt wird und dafür bei der Installation irgendwo ein Häkchen gesetzt werden müßte oder so. Die EPLANER schreiben ja, für diese Version gibts keinen Support, aber zwecks Installation würd ich auch einfach mal anrufen dort.

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Jetzt weiss ich gar nicht wie ich Ihnen danken kann...

@Désirée
Einfach mal auf die drücken  dann habe ich ein paar mehr und kann diese Tasche hier ersteigern... 

@Ralf
Hast natürlich recht. Der Dongle bei Ebay läuft auch nur mit dieser Version. Unabhängig sollte die Schülerlizenz laufen. Tippe auch auf ein Häkchen etc. Daher bei Eplan fragen... 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinky1990
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von Pinky1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Pinky1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinky1990

Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
na dann führen die Dongles ja komplizierte Ehen 
Naja ich such mal nach so einem Dongle und wenn ich nichts passendes Finde schicke ich ne E-Mail oder Rufe an.

Lg
Désirée

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinky1990
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von Pinky1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Pinky1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinky1990

Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Na dann sag ich nur viel spass mit der Tasche 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke für die 10 ihr Beiden 

Du wirst nichts legales finden. Das bei Ebay ist auch so ein Graubereich aber nicht illegal. Um Deine Hoffnungen nicht zu zerstören aber ohne die passende Lizenznummer (die aus etlichen Mischmaschzahlen- und Buchstabenkolonnen besteht und bei jeder (!) Version wechselt) und den Dongle mit der passenden Donglenummer zum Mischmaschcode wirst Du ein Eplan legal nicht zum laufen bringen.

Daher. Mache es Dir einfach und maile Eplan an...

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...viel spass mit der Tasche...

OT
Noch habe ich sie nicht... 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

@Bernd:
naja ich möcht doch zu gerne mal sehen wie Du mit dem handtäschchen aus gehst

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinky1990
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von Pinky1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Pinky1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinky1990

Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Oh je Diese Eplan sache ist ja viel komplizierter als unser Lehrer immer sagt 

Ich danke euch beiden sehr für Hilfe und Infos

Lg Désirée und gute nacht 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

@Ralf
Das möchtest Du gerne... 

@Désirée
Klär das mit Eplan und wenn Du dann im Umgang mit Eplan Hilfe brauchst dann weißt Du ja wo Du uns finden kannst... 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

...bitteschön, gerngeschehen

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinky1990
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von Pinky1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Pinky1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinky1990

Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 18. Okt. 2005 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Mich werdet ihr hier bestimmt nochmal sehen 

bis dann
byebye

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 18. Okt. 2005 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Chris1312
Mitglied
E-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Chris1312 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1312  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1312

Beiträge: 131
Registriert: 30.08.2005

Aktuell EPLAN 5.70.3 Prof.
Win XP Prof

erstellt am: 19. Okt. 2005 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Désirée
Auf der Homepage von Eplan ist zu lesen das die
Schüler-Studentenversion nur 270 Tage funktioniert.
Denke mal das diese Zeit bei deiner Version abgelaufen
ist und Eplan deswegen nach einen Dongle verlangt.

Mein Tip: besorg dir über die HP von Eplan einfach eine neue Version
und dann viel Spaß mit Eplan....

------------------
Gruß Christoph 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinky1990
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von Pinky1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Pinky1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinky1990

Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 19. Okt. 2005 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chris
Ich bin mir sicher, dass es daran nicht liegt, da ich diese Studentenversion erst seit gestern habe. Das sie nur für 270 Tage funktioniert weiss ich. Aber wie gesagt meine 270 tage sind nicht vorbei, sie haben erst gerade mal angefangen.
lg
Désirée

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 19. Okt. 2005 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Pinky1990
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von Pinky1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Pinky1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinky1990

Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 19. Okt. 2005 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hab ne E-mail geschickt und warte noch auf Antwort. 

Lg

P.S. was neues von der Tasche? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 19. Okt. 2005 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Nein leider noch nichts neues zwecks der Tasche. Ich starte dann später noch einmal da durch... 

Mal etwas anderes. Belgien wenn das stimmt in Deinem Profil? Eplan schreibt auf der HP -> "...Bitte beachten Sie, dass die Studentenversion zur Zeit in nur Deutschland und Österreich verfügbar ist..." und "...Wir prüfen Ihre Unterlagen und informieren Sie über die weitere Vorgehensweise..."

Hast Du nichts bekommen?

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinky1990
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von Pinky1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Pinky1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinky1990

Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 19. Okt. 2005 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Das ist aber komisch, ich habe die von Eplan.be und zum Zeitpunkt als ich die bekam, stand da nichts davon, dass die zurzeit nur in Deutschland und Österreich geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 19. Okt. 2005 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Komisch ist das schon... warten wir die Mail ab... 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinky1990
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von Pinky1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Pinky1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinky1990

Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 19. Okt. 2005 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja werden wir wohl müssen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 19. Okt. 2005 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

gwa
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gwa an!   Senden Sie eine Private Message an gwa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gwa

Beiträge: 893
Registriert: 26.01.2004

erstellt am: 19. Okt. 2005 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
-------------------------------------------------------------------
@ich habe da eine Frage und zwar habe ich Eplan erst seit heute und der fragt mich andauernd nach einem Schutzadapter, leider weiss ich gar nicht was das sein soll, kann mir jemand helfen?
-------------------------------------------------------------------

hatte dasselbe Problem mit 5.70 als ich mir Anfang September einen neuen Rechner zulegte. Ich bekam dann von Eplan einen neuen Dongletreiber geschickt und es funktionierte.

------------------
Gruß
Gerhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 19. Okt. 2005 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gerhard,

sie hat aber gar keinen Dongle. Ich denke die Schüler-/Studentenlizenz läuft auch so. Eben nur zeitlich befristet und sehr wahrscheinlich über eine Lizenznummer...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 21. Okt. 2005 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Pinky1990:
...Ich hab ne E-mail geschickt und warte noch auf Antwort...

...und? Hat Eplan sich schon gemeldet? Läuft jetzt die Version?

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinky1990
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von Pinky1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Pinky1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinky1990

Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 21. Okt. 2005 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja Eplan hat sich heute gemeldet und es funktioniert endlich =))) *freu*
lg
Désirée

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caddy-BS
Mitglied
Elecktrokonschtruktoer ;-)


Sehen Sie sich das Profil von Caddy-BS an!   Senden Sie eine Private Message an Caddy-BS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caddy-BS

Beiträge: 25
Registriert: 28.09.2005

EPlan 5.50/3 auf Win2000

erstellt am: 21. Okt. 2005 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Verrätst du uns auch, WAS dazu geführt hat, dass es jetzt läuft?

MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 21. Okt. 2005 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Désirée,

freut mich, dann kann es ja jetzt mit der EPLANerei so richtig losgehen. Würd mich auch interessieren, woran es jetzt gelegen hat...so rein Info 

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinky1990
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von Pinky1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Pinky1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinky1990

Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 21. Okt. 2005 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Man musste ganz einfach F3 drücken, dann kam ein spezielles Fenster, wo etwas von einem Legimitierungs - code stand. Diesen konnte man wiederrum auf einer speziellen seite anfragen und so kam man dann rein 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 21. Okt. 2005 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Pinky1990
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von Pinky1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Pinky1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinky1990

Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 21. Okt. 2005 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja jetzt bekom ich meine Hausaufgaben doch noch fertig 

lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 21. Okt. 2005 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

...na prima  
Wenn Du dann mit den Hausaufgaben fertig bist, sag bescheid, ich kann Dir noch welche abgeben  

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 21. Okt. 2005 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Armes Mädchen... Hausaufgaben über das Wochenende? 

Übrigens wenn Du mal Lust zum plaudern hast -> hier EPLANer Stammtisch...

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinky1990
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von Pinky1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Pinky1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinky1990

Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 21. Okt. 2005 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

ich glaube nicht, dass ich für "deine" Hausaufgaben schon weit genug bin 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinky1990
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von Pinky1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Pinky1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinky1990

Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 21. Okt. 2005 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja klar, gerade übers Wochende, bekommen wir so richtige schön viele Hausaufgaben, damit wir ja nicht ausgehen können  ich komm bestimmt mal was plaudern 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 21. Okt. 2005 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...ich komm bestimmt mal was plaudern...

Das wäre schön 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinky1990
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von Pinky1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Pinky1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinky1990

Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 21. Okt. 2005 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Na, passt auf, sonst gefällts mir noch so gut, dass ihr mich nicht mehr loswerdet 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 21. Okt. 2005 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist ok... denn damit können wir umgehen... wir sind Mods 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniel_1980
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von daniel_1980 an!   Senden Sie eine Private Message an daniel_1980  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniel_1980

Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2006

erstellt am: 04. Mrz. 2006 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasH 10 Unities + Antwort hilfreich


ZBLEG.JPG

 
ich weiss, ich bin bissel spät. aber weiss vielleicht jemand, was man machen muss, nachdem man F3 gedrückt hat?? Habe auch die Studentenversion, nach F3 kommt immer die Aufforderung ich solle folgenden Anforderungscode mitteilen... Bloß wem??? Finde nirgends etwas darüber, nicht im inet, nicht auf dem Brief, der mir geschickt worden ist... In das Forum von eplan kommen nur Benutzer, die nicht die Studentenversion haben... WEISS JEMAND RAT??
danke,

daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz