Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Benutzerdaten Kennung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Benutzerdaten Kennung (7395 mal gelesen)
bosbi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bosbi an!   Senden Sie eine Private Message an bosbi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bosbi

Beiträge: 9
Registriert: 27.09.2005

erstellt am: 27. Sep. 2005 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich beschäftige mich gerade seit 2 Wochen mit E-Plan und habe eine Frage zu der Benutzerdaten - Kennung.
Also, wenn man auf Dienstprogramme ->Parameter ->Persönlich-> Arbeitsparameter geht stehen da die Benutzerdaten. Das Feld Kennung ist grau unterlegt. Kann man das irgendwie ändern?
Immer wenn ich eine neue Seite erstelle, steht bei letzter Bearbeiter immer die Benutzerkennung die ich nicht ändern kann.
Auch im Feld Ersteller steht automatisch die Benutzerkennung und muss es per Hand neu eingeben.

Es währe sehr nett, wenn ihr mir Abhilfe schaffen könnt.

Vielen Dank

Bosbi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 27. Sep. 2005 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bosbi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bosbi und willkommen hier 

ja möglich ist das. Diese Kennungen sind Systemvariablen. Bei Win2000 findest Du die Systemvariablen unter Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Umgebungsvariablen... dort kann man diese abändern. Also generell und nicht temporär...

Könnte sein das Du Adminrechte brauchst.

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 27. Sep. 2005 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bosbi 10 Unities + Antwort hilfreich

bosbi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bosbi an!   Senden Sie eine Private Message an bosbi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bosbi

Beiträge: 9
Registriert: 27.09.2005

erstellt am: 27. Sep. 2005 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wahnsinn, wie schnell die Antwort kam.

Ich habe sie gefunden.
Danke

War das jetzt ein Zufall, daß die Antwort so schnell kam, oder kann jemand nicht schlafen.

Vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 27. Sep. 2005 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bosbi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...War das jetzt ein Zufall, daß die Antwort so schnell kam, oder kann jemand nicht schlafen...

Zufall eher nicht da ich schon im Büro sitze. Klappt in der Regel immer recht schnell bei uns hier im Forum... 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bosbi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bosbi an!   Senden Sie eine Private Message an bosbi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bosbi

Beiträge: 9
Registriert: 27.09.2005

erstellt am: 27. Sep. 2005 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, jetzt habe ich sie geändert.
Jetzt steht da: Die Datei: F:\Eplan\0\BFW\dee.APD kann nicht geöffnet werden!
Drücke ich Ok, kommt noch eine lange Fehlermeldung mit dem Hinweiß, daß die dee.APD fehlt.
Wie kann ich eine Persönliche Parameter Datei erstellen?
Dann soll ich eine Parameterdatei als Vorlage wählen.

Ich habe herausgefunden, daß im Eplan die Parameterdatei bearbeiten kann. Name , Firma usw. ist das richtig so.
Ist das die richtige vorgehensweise?

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 27. Sep. 2005 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bosbi 10 Unities + Antwort hilfreich

Du kopierst Dir aus Deinem O-Verzeichnis die alte *apd-Datei nach dee.apd. Das sollte reichen... Rechner vielleicht neu starten.

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz