Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  reed kontakt als symbol gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  reed kontakt als symbol gesucht (7266 mal gelesen)
freelancer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von freelancer an!   Senden Sie eine Private Message an freelancer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freelancer

Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2003

erstellt am: 26. Jul. 2005 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Reedkontakt.JPG

 
hat jemand sowas schon mal für eplan 5.x gemacht und könnte es mir freundlicherweise zur verfügung stellen (bin kein symbol-ersteller-profi).


danke vorab & gruß
andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 26. Jul. 2005 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freelancer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andreas,

mail mir oder Ralf (ralfm)   Deine verwendete Symboldatei. Dann können wir Dir das Symbol einfügen...

Grüße
Bernd

------------------
 
Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger_K
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Holger_K an!   Senden Sie eine Private Message an Holger_K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger_K

Beiträge: 934
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 26. Jul. 2005 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freelancer 10 Unities + Antwort hilfreich


Sread1.txt


Sread2.txt

 
Hallo Andreas

hier mal 2 Varianten direkt zum importieren in deine Symboldatei. Nur die Endung .txt vorher entfernen.

Gruß
Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger_K
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Holger_K an!   Senden Sie eine Private Message an Holger_K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger_K

Beiträge: 934
Registriert: 11.03.2002

EPlan Electric P8 2.7

erstellt am: 26. Jul. 2005 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freelancer 10 Unities + Antwort hilfreich


Sread1.txt


Sread2.txt

 
Ich habe noch eine Winkelvariante (PE nach unten) beigefügt. Also bitte diese hier Importieren.

Gruß
Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jens.boa
Mitglied
E-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von jens.boa an!   Senden Sie eine Private Message an jens.boa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jens.boa

Beiträge: 198
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 26. Jul. 2005 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freelancer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo freelancer,

warum muss es immer ein symbol sein ??
gerätekasten+ gräteendklemmen+ grafik rein = fertig

ich hoffe nicht das du das symbol in die von eplan gepflegten symboldateien einfügst.

folgender hintergrund: ich erstelle/ändere schaltpläne für viele kunden.
manche eplananwender lassen sich auch von anderen leuten helfen und freuen sich, ein neues "eigenes" symbol zu haben. sie begreifen aber nicht was passiert wenn dieses projekt von anderen weiterbearbeitet wird. wenn ich nicht expliziet die symboldatei mit aktuellem datum anfordere sehe ich alle selbst gebastelten symbole nicht.
es gibt nur einen einfügepunkt.
auf nachfrage dann die antwort: es ist doch die datei von eplan, oder unsere symboldatei haben sie doch vor einem jahr von meinem kollegen bekommen, ich weiss eh nicht wie ich ihnen die datei zukommen lassen soll.

meiner meinung sollte es sowiso "verboten" werden die eplaneigene symboldatei zu ändern.


PS.
bitte nicht böse sein, das ist ein "frustschreiben" ,
ich warte seit drei wochen auf eine symboldatei (übrigens die von eplan), damit ich erkennen kann was die firma für bauteile eingebaut hat. (vielleicht sind ja auch reedkontakte dabei :-):-) )

gruss jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz