Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Wie EPlan 5.7 lernen / Literatur?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wie EPlan 5.7 lernen / Literatur? (4544 mal gelesen)
ArnoSeitzinger
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von ArnoSeitzinger an!   Senden Sie eine Private Message an ArnoSeitzinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ArnoSeitzinger

Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2005

erstellt am: 24. Jul. 2005 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Eplan-Forum,
die Betreffzeile sagt eigentlich schon alles aus - Schulungen liegen mir nicht so, ich lerne lieber aus Büchern. Vom MI-Verlag gibt es so eine Loseblattsammlung, die 4-5mal jährlich aktualisiert wird (zum 'günstigen' Seitenpreis von 0,36 EUR bei ca. 120 Seiten pro Update, mithin ein echtes Schnäppchen :-O ) nutzt das jemand?

Oder was gibt es sonst für gedruckte Werke? Das Referenzhanbuch, das bei EPlan dabei war, finde ich wenig hilfreich, es geht eigentlich nicht auf Details ein.

Grüße

Arno

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 24. Jul. 2005 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ArnoSeitzinger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Arno und willkommen hier 

als erstes kannst Du Dir diesen Thread hier einmal durchlesen. Das wird Deine Fragen zum ersten beantworten.

Was ich jetzt nicht verstehe. Welches Referenzhandbuch meinst Du? Ich weiß das die Kunden die einen Softwarewartungsvertrag haben zur 570 keine Handbücher mehr mitbekommen haben da hier auf die Handbücher der 560 verwiesen wird. Die Neuerungen der 570 waren in einem extra Handbüchlein aber dabei.

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HOC
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von HOC an!   Senden Sie eine Private Message an HOC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HOC

Beiträge: 1816
Registriert: 14.06.2004

5.70 Prof
P8 2.9.SP1

erstellt am: 28. Jul. 2005 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ArnoSeitzinger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Arno,
Ich habe hier ein PDF über 5.40 entdeckt, vielleicht findest Du etwas brauchbares. http://www.elektronikschule.de/~wensing/docs/eplan540.pdf

------------------
Grüße
HOC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ArnoSeitzinger
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von ArnoSeitzinger an!   Senden Sie eine Private Message an ArnoSeitzinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ArnoSeitzinger

Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2005

erstellt am: 04. Aug. 2005 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo HOC,

ich habe mir das pdf mal geladen - finde es tatsächlich ziemlich brauchbar - vielen Dank

Arno

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz