Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Krasse fehlermedung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Krasse fehlermedung (1411 mal gelesen)
WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 20. Mai. 2005 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


EPLAN1.jpg

 
Liebe Interessensvertreter der Linienmalenden Künste.

Bevor ich jetzt entgegen jeder nüchternen Vernunft den Netzstecker meines Rechenapperates ziehen werde, möchte ich euch noch kurz an meinem Schicksal teilhaben lassen.
Im Zuge einer Nachbesserung, genauer gesagt etwas Mogelei im Klemmenplan, erschien mir die im Attachment angehängte Fehlermeldung, mit der doch eher unangenehmen Begleiterscheinung, die aktuell offene Seite im geöffneten Programm nicht mehr verlassen zu können. Navh einigem Hin und Her musste ich mit entsetzen akzeptieren, das sich das schöne Lieblingsprogramm der EPLAN Software und Service Firma nich einmal mehr killen lässt.
Ich hoffe ihr könnt im Gegensatz zu mir dem ganzen ein kleines Lächeln abgewinnden, währen ich mich nun am Gerät vergreifen muss und dieses hoffentlich nicht in den ewigen Jagdgründen verbleibt. Im Zweifel ein schönes Wochenende aus Wien..
(Wen der Strom in ganz Österreich ausfällt, dann war ich das wohl mit meinem Rechner)

WALTJENS

------------------
"Leistenbezeichnung":Freikulturelle Bemahlungen freikultureller Vereinigungen im Leistenbereich. (Bevorzugterweise bei Schönwetter.) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 20. Mai. 2005 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WALTJENS 10 Unities + Antwort hilfreich

Also Stephan... für diesen Text hast Du Dir 10Us verdient 

***

Zwecks Deiner Fehlermeldung. Vielleicht hat jemand hinter Deinem Rücken Dein Projekt klammheimlich schreibgeschützt?

Ansonsten das übliche Spiel. Rechner aus (aus heißt aber auch aus) dann wieder hochfahren. Eplan an, Projekt starten und gleicher Arbeitsgang noch einmal. Kommt die Fehlermeldung dann wieder?

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 20. Mai. 2005 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ein Danke herzlich Bernd.

Der Strom ist, Gott sei Dank, nicht im ganzen Lande ausgefallen, würde auch kein gutes Bild auf unseren Berufsstand werfen, aber die Ursache der eigenartigen Erscheinung bleibt mir weiterhin verborgen. Jedenfalls habe ich daraus gelernt das Klemmenpläne generiert zu sein haben, und von händischer Mogelei in Zukunft Abstand zu halten ist. Jedenfalls ist diese Wettererscheinung meines lieblings Malprogrammes nun schuld, das ich noch immer im kalten Loch der Arbeitsstätte mein Dasein friste, währen der ganze Rest der Firma bei !WOLKENLOSEM! Himmel eine Runde auf Betriebsausflug gefahren ist. 
Aber bevor ich jetzt überkoche, wünsche ich allen ein entspanntes Wochenende und Male meine Lienien fertig.

lg

WALTJENS

------------------
"Leistenbezeichnung":Freikulturelle Bemahlungen freikultureller Vereinigungen im Leistenbereich. (Bevorzugterweise bei Schönwetter.)  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 20. Mai. 2005 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WALTJENS 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja Stephan. Klemmenpläne automatisch erzeugen ist immer das Beste. Das ermöglicht dann auch einen Ausflug bei wolkenlosen Wetterchen da sie ruck zuck neu erzeugt worden sind...  

Hast Du die Fehlermeldung immer noch?

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 20. Mai. 2005 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


EPLAN1.jpg

 
Hallo Bernd.

Die obige Fehlermeldung habe ich nicht mehr, und ich werde auch nicht versuchen diese zu reproduzieren, sonst produziert mich meine Rechenmaschine noch mehr als sie es schon macht.
Da habe ich doch folgende schöne Lüge auf den Tisch bekommen?!? (Siehe Attachement)
Irgendwie habe ich das Gefühl sitzt meine liebes EPLAN im grünen und lässt sich da ein wenig kitzeln, weil das besagte Fenster gibt es nicht.

lg

WALTJENS

------------------
"FREILAUFDIODE":Fest an den Beinen und gegen den Strom liegend verankertes Ventilelement zum Schlucken von Überkapazitäten der im Strom schwimmenden Wicklungen unselbständiger Schaltelemente. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 20. Mai. 2005 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WALTJENS 10 Unities + Antwort hilfreich

Das ist keine Lüge sondern hat einfach den Hintergrund das Du mehrere Seiten geöffnet hast. Nun möchtest Du eine schon geöffnete Seite wieder öffnen. Das ist natürlich für Eplan Quatsch daher die Meldung...

Schau auch einmal unter Menü Fenster nach...

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 06. Jun. 2005 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, nach längerem warten geht das Thema schon wieder an.

Ich habe nun längere Zeit nicht damit zu tun gehabt, und EPLAN war wirklich oft und lang gewschlossen, der Rechner sogar heruntergefahren. Und dennoch ist irgendwo diese Seite offen geblieben. Ohne bösartige Vermutungen verbreiten zu wollen, (dafür stehe ich mit dem Problem viel zu viel an) glaube ich dass sich da in rigendeiner Datei in EPLAN ein Kapitalfehler eingeschlichen hatt.
Does any body have a piece of advice?

lg

WALTJENS

------------------
"FREILAUFDIODE":Fest an den Beinen und gegen den Strom liegend verankertes Ventilelement zum Schlucken von Überkapazitäten der im Strom schwimmenden Wicklungen unselbständiger Schaltelemente. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 06. Jun. 2005 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WALTJENS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stephan,

die Seite bleibt so lang offen in Eplan bis Du sie selbst schließt. Das hat mit dem schliessen von Eplan nichts zu tun. Auch ist es kein Fehler sondern ein Feature. Du könntest damit (ab der 570) mehrere Seiten über mehrere Bildschirme verteilt darstellen...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 06. Jun. 2005 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Big Bernd.

Danke. Das war der richtige Link. Ich staune nur darüber weil du mit der 570 unterwegs bist, und ich eigentlich noch die 550 verwende(n muss). Das spielt echt alle Stücke lang was neues. Ich weiss es für mich zwar nicht einzusetzen, (vorallem da mein Brötchengeber seit Eineinhalb Jahren zu "unspendabel" ist, einen zweiten Monitor zu spendieren), aber es ist immer wieder schön mein Liebingsprogramm von einer Seite kennenzulernen von welcher ich es noch nicht betrachten durfte.

Danke und lg

WALTJENS

------------------
"FREILAUFDIODE":Fest an den Beinen und gegen den Strom liegend verankertes Ventilelement zum Schlucken von Überkapazitäten der im Strom schwimmenden Wicklungen unselbständiger Schaltelemente. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 06. Jun. 2005 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WALTJENS 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Ich staune nur darüber weil du mit der 570 unterwegs bist, und ich eigentlich noch die 550 verwende(n muss)...

Hallo Stephan,

tritt Deinem Arbeitgeber auf die Füße 

570 wird bei uns schon ausgeliefert bzw. sollte in den ersten Firmen schon eingetrudelt sein. Bei euch im schönen Österreich dauert es wohl noch ein paar Tage...

Grüße
Bernd

PS. Hat Dein Chefe denn einen SWart abgeschlossen?

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 07. Jun. 2005 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Justawindow.jpg

 
Klar, nur hatt er auf dem Gebiet keine Ambitionen sich zu betätigen, uns gelassen werde ich auch nicht. Das heisst, ich kann nur hoffen, das irgendwann einmal das Päckchen mit der Lecker CD eingeflogen kommt. Je Bald, desto Gut.

Was anderes. Habe mal vor längerer Zeit einen Haufen an Projekten in einen Ordner verschoben. Es ging dann auch noch ohne weiteres die zu verwenden. Jetzt müsste ich da wieder mal ein wenig was basteln, und ich bekomme die hier krass angehängte Lesewatschen (Ohrfeige) bei allen Projekten, wobei ich weiss das die Daten alle noch da sind. Und nachdem ich echt schon faul geworden bin, schreibe ich lieber einen Mehrzeiler ins Forum anstatt nächtelang in Unterlagen zu wühlen.

Kannst du mir da eventuell ein klein wenig auf die Sprünge helfen, was es da für Lösungsansätze geben könnte?

lg

WALTJENS

------------------
"FREILAUFDIODE":Fest an den Beinen und gegen den Strom liegend verankertes Ventilelement zum Schlucken von Überkapazitäten der im Strom schwimmenden Wicklungen unselbständiger Schaltelemente. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 07. Jun. 2005 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WALTJENS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stephan,

diese Fehlermeldung kann viele Ursachen haben. Die schlimmste wäre das das Projekt tot ist. Aber da Du ja weiterhin damit gearbeitet hast sollte diese Möglichkeit ausscheiden.

Eine Ferndiagnose zu wagen ist in diesem Fall ziemlich schwierig. Wie oft hast Du Eplan offen? Nur einmal oder mehrmals...?

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 07. Jun. 2005 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe eine Nahdiagnose gestartet und ein wenig herumgebastelt. Mit der 560, die wir zwar schon haben, aber noch nicht verwenden, geht das ohne weiteres. Na jedenfalls werde ich das einmal mit der 560 basteln.  (Immer eine Version zurück die Ösis, was?!)

Aber danke für die schnelle Reaktion.

lg

WALTJENS

------------------
"FREILAUFDIODE":Fest an den Beinen und gegen den Strom liegend verankertes Ventilelement zum Schlucken von Überkapazitäten der im Strom schwimmenden Wicklungen unselbständiger Schaltelemente. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 07. Jun. 2005 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WALTJENS 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja dann ist gut 

Schwenke um auf die 560 aber vergesse nicht die Tage einmal das HF3 (liegt im Supportbereich) zu installieren falls Du es nicht schon getan hast...

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 07. Jun. 2005 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Umschwenken gibts nur vorerst für die paar konkreten Projekte. HF3 muss ich mir noch holen. Danke für die Erinnerung.

lg

WALTJENS

------------------
"FREILAUFDIODE":Fest an den Beinen und gegen den Strom liegend verankertes Ventilelement zum Schlucken von Überkapazitäten der im Strom schwimmenden Wicklungen unselbständiger Schaltelemente. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Ingenieur:in Bauprozessplanung (Arbeitsvorbereitung) im Tunnel-/Ingenieurbau
Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns.
Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden....
Anzeige ansehenBauwesen
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 07. Jun. 2005 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WALTJENS 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Umschwenken gibts nur vorerst für die paar konkreten Projekte...

Dann zügig Stephan. Denn die 570 steht vor der Tür 

Parallel kann man die Versionen ja alle installieren und somit auch schon das eine oder andere Projekt damit beginnen. Zur Not kann man wieder den Schritt zurück. Vorausgesetzt man benutzt keine neuen Funktionen die die alten Versionen nicht können...

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz