Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Makros zu Phönix Interbus Modulen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Makros zu Phönix Interbus Modulen (2236 mal gelesen)
omignobi
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von omignobi an!   Senden Sie eine Private Message an omignobi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für omignobi

Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2005

erstellt am: 07. Mai. 2005 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich suche Makros zu Phoenix Interbusmudolen.

Kannn mir da einer helfen ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 07. Mai. 2005 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für omignobi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

mal ins e-mail-Postfach gucken 

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

omignobi
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von omignobi an!   Senden Sie eine Private Message an omignobi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für omignobi

Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2005

erstellt am: 09. Mai. 2005 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für deine Mail. Mit den beigefügten Makros konnte ich schon einiges anfangen. Jetzt fehlen mir nur noch Makros zu Phönix Rugged Line Modulen. Diese haben die ArtNr.  2725024 und 2724850.
Hoffe das mir da einer weiterhelfen kann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 09. Mai. 2005 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für omignobi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Jetzt fehlen mir nur noch Makros zu Phönix Rugged Line Modulen...

Hallo omignobi,

falls Dir keiner weiterhelfen kann wirst Du sie sicherlich selbst erstellen. Es wäre dann nett wenn Du sie hier als Dateianhang für die anderen Anwender, die sie vielleicht einmal gebrauchen könnten, einstellen würdest.

Ich wollte damit sagen. Wir helfen sicherlich alle gerne aber ein wenig Arbeit kann man sich auch selbst machen vor allem wenn man schon ähnliche Makros bekommen hat, oder? Danke!

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

racekart
Mitglied
betriebselektriker

Sehen Sie sich das Profil von racekart an!   Senden Sie eine Private Message an racekart  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für racekart

Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2008

erstellt am: 07. Okt. 2008 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für omignobi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!
würde auch die  Makros zu Phoenix Interbusmodulen benötigen.(E plan 5.70)
Finde leider keine,vielleicht kann mir jemand helfen
Danke!!!
mfg racekart

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 07. Okt. 2008 23:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für omignobi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi racekart,

sehe ich erst jetzt. Ich kann morgen mal nachsehen, irgendwann habe ich sowas mal erstellt. Kann aber erst am Abend wieder

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

django
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 2903
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.1.4
alle Prof.

erstellt am: 08. Okt. 2008 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für omignobi 10 Unities + Antwort hilfreich


ruggedline.pdf

 
So was vielleicht ? Ist zwar mit Fremdsprache aber das ist nicht das Problem.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

racekart
Mitglied
betriebselektriker

Sehen Sie sich das Profil von racekart an!   Senden Sie eine Private Message an racekart  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für racekart

Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2008

erstellt am: 08. Okt. 2008 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für omignobi 10 Unities + Antwort hilfreich

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 08. Okt. 2008 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für omignobi 10 Unities + Antwort hilfreich


EPLAN4.P.PHOENIX.IBS.ZIP

 
Nebend zusammen,

hier ist ein wenig, nicht die Welt und bedarf noch etwas Nacharbeit, aber ein Anfang 

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

peterstoecker
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von peterstoecker an!   Senden Sie eine Private Message an peterstoecker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für peterstoecker

Beiträge: 10
Registriert: 08.06.2013

erstellt am: 18. Jul. 2014 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für omignobi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich krame diesen Toten thread mal wieder aus weil ich ein interbus makro bräuchte für
IB ST (ZF) 24 AI 4/SF4
bestellnummer 2750060
vielleicht hat ja jemand etwas rumliegen und könnte mir damit weiter helfen

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz