Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Makro für DP/DP Koppler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Makro für DP/DP Koppler (2071 mal gelesen)
BlackSun
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BlackSun an!   Senden Sie eine Private Message an BlackSun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BlackSun

Beiträge: 23
Registriert: 16.04.2005

EPLAN 5.70 SP1
Windows XP SP3

erstellt am: 18. Apr. 2005 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen,

bin auf der Suche nach einem Makro bzw. Grafik für den DP/DP Koppler 158-158-0AD01-0XA0 und für die Baugruppe Siwarex U 7MH4 601-1AA01. Hab schon bei Google gesucht, aber ich finde eigentlich gar kein Makro für die Siemens Baugruppen.

Gibts die irgendwo vielleicht?

Danke
Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 18. Apr. 2005 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BlackSun 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

einige Produktdaten (Makros u.ä.) findest Du hier. Ebenfalls einen langen Thread mit Downloadadressen von Eplandaten findest Du hier im Nachbarforum (Anmeldung erforderlich)...

Zwecks Deinem DP-Koppler. Ich kann da einmal schauen aber im Normalfall nimmst Du einen Gerätekasten, fügst die Anschlüsse ein, ein wenig beschriften und gut ist es. Wenn Du viel Zeit hast kannst Du ihn ja optisch noch verschönern.

Zum Siwarex. Da wurde des öfteren schon einmal nachgefragt. Werden sicher auch eingesetzt nur ist das mit dem herausgeben solcher Produktmakros immer so eine Sache. Nicht alle sind so freigiebig...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BlackSun
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BlackSun an!   Senden Sie eine Private Message an BlackSun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BlackSun

Beiträge: 23
Registriert: 16.04.2005

EPLAN 5.70 SP1
Windows XP SP3

erstellt am: 20. Apr. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bernd,

vielen Dank für Deinen Tipp.

Habe mich bei EPLAN angemeldet. Aber leider kommt immer die Meldung --> "Es ist mir nicht erlaubt......" Warum das?

Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 20. Apr. 2005 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BlackSun 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

hast Du schon die Bestätigungsmail bekommen...? Denn Zugang muß man, soweit ich es weiß (ist schon eine Weile her), über einen Bestätigungslink aktivieren. Dann erst hast Du vollen Zugriff. Wenn es nicht klappt melde Dich noch einmal.

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BlackSun
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BlackSun an!   Senden Sie eine Private Message an BlackSun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BlackSun

Beiträge: 23
Registriert: 16.04.2005

EPLAN 5.70 SP1
Windows XP SP3

erstellt am: 20. Apr. 2005 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ja das hab ich gemacht. Kann mir eigentlich garnix anschauen, zumindestens wird nix angezeigt, wenn ich z. B. ins Forum von EPLAN klicke. Das ich angemeldet bin, steht aber auf der Seite!!

Komisch, gell?

Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BlackSun
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BlackSun an!   Senden Sie eine Private Message an BlackSun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BlackSun

Beiträge: 23
Registriert: 16.04.2005

EPLAN 5.70 SP1
Windows XP SP3

erstellt am: 20. Apr. 2005 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ach sorry, das war der falsche Link, den ich gedrückt habe. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!

Sorry

Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 20. Apr. 2005 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BlackSun 10 Unities + Antwort hilfreich

Chr.Vogel
Mitglied
Gewaltelektriker, mit der Lizenz zum Löten! :-)


Sehen Sie sich das Profil von Chr.Vogel an!   Senden Sie eine Private Message an Chr.Vogel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chr.Vogel

Beiträge: 289
Registriert: 06.03.2002

Ich setze folgendes ein:
ePlan 5.20...5.70 Prof.
Vielleicht auch bald auch endlich mal P8...

erstellt am: 20. Apr. 2005 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BlackSun 10 Unities + Antwort hilfreich


SIWAREX.MSE.mid

 
Hallo zusammen...

ich habe auch mal des öfteren die Wägebaugruppen im Einsatz, aber alles
was es wieder bei den herstellern gibt ist sehr dürftig... hier habe ich
mal meine 1kanal-Baugruppe als Seitenmakkro hochgeladen...

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Christian Vogel

Firma Vogel Datentechnik
Gartenstraße 8
76684 Östringen
Tel.: 0 72 53 / 92 45 62
Fax:  0 72 53 / 23 25 8
http://www.vogel-datentechnik.de
http://www.vodate.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz