Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  INHALTSVERZEICHNISS

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  INHALTSVERZEICHNISS (589 mal gelesen)
WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 11. Mrz. 2005 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Morgen.

Bevor es für hoffentlich alle ins wohlverdiente Wochenende geht, kleine Frage noch:

Habe (bei V:5.50) einen Plan, wo alle Planteile in einen defakto eigenen Plan aufgeteilt sind.

Einlinienstrmpl:Plan1
Strmlpl:Plan2
Klemmenpl:Plan3

usw.

Jetz soll ich für diese ganzen Unterleilungen auch jeweils ein Inhaltsverzeichniss erstellen.
Ich bekomme es aber nicht hin, das EPLAN mir nur die Seiten des "Unterplans" auflistet, sondern ich bekomme immer ein Gesamtverzeichniss.

Was kann ich machen?
Kann ich was machen?
Was mache ich wenn nicht?
Wie gehe ich damit um?
Wer kennt einen guten Psychiater?
Werde ich eingeliefert?
...
...

Filmriss!

Danke für die Antworten.

------------------
"Stromlaufplan":Ein in der Schiffahrt verwendetes Kartenwerk für besonders komplizierte Flussdelta Gebiete ohne denen die Schiffsführer keine Möglichkeit hätten sich in den verzweigten Flusslandschaften zu orientieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caddy_0
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Caddy_0 an!   Senden Sie eine Private Message an Caddy_0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caddy_0

Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2004

5.70 SP1b
(P8? Da war doch mal was...)

erstellt am: 11. Mrz. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WALTJENS 10 Unities + Antwort hilfreich

Gaaaanz tief durchatmen !

Ich frage mich, wie Du es hinkriegst, von 3 Plänen ein gemeinsames
Inhaltsverzeichnis zu erstellen !
Oder meinst Du EINEN Plan mit unterschiedlichen Anlage/Ortseinteilungen ?
Dann kannst Du in den Parametern / Grafikausgabe die Ausgabe vom Inhaltsverzeichnis einstellen.

Grüße !
Sabine

------------------
TAFKAC 
(the artist former known as Caddy)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 11. Mrz. 2005 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das ist's gewesen. Danke Sabine.

Es hatt auch mit AOK's zu tun, der Clou ist aber ein anderer.
Jeder Ort und jede Anlage haben ihre Stromlaufplanseiten.
Die werte ich aus, und bekomme für Jeden Ort in jeder Anlage einen Klemmenplan, Stückliste, Kabeliste etc.
Nun wird der gesamte Plan unterteilt.
Das bedeutet, ich habe ein Deckblatt und ein Inhaltsverzeichniss für den Stromlaufplan devon Anlage 1 und Ort 1.
Dann kommt der Stromlaufplan Anlage 1 und Ort 2 mit eigenem Deckblatt und Inhaltsverzeichniss.
Das geht bis Anlage n und Ort n so weiter.
Dann geht das gnze mit den Klemmelisten so weiter.
Dann mit den Stücklisten...

etc

etc

Und für jede Fuzziunterteilung ein Deckblatt und ein Inhaltsverzeichniss.

Nachdem ich im Kopf schon Wochenend-Abstinent gewesen bin, habe ich die Einstellungen nicht mehr gefunden.

Also, Dankeschön für die Hilfe und schönes Wochenende.

lg

WALTJENS

------------------
"Stromlaufplan":Ein in der Schiffahrt verwendetes Kartenwerk für besonders komplizierte Flussdelta Gebiete ohne denen die Schiffsführer keine Möglichkeit hätten sich in den verzweigten Flusslandschaften zu orientieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caddy_0
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Caddy_0 an!   Senden Sie eine Private Message an Caddy_0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caddy_0

Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2004

5.70 SP1b
(P8? Da war doch mal was...)

erstellt am: 11. Mrz. 2005 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WALTJENS 10 Unities + Antwort hilfreich

Bitteschön !

Dir auch ein schönes Wochenende !

------------------
TAFKAC 
(the artist former known as Caddy)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz