Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  EPLAN 5.70

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  EPLAN 5.70 (3282 mal gelesen)
IRM
Mitglied
Dipl.Ing (FH)


Sehen Sie sich das Profil von IRM an!   Senden Sie eine Private Message an IRM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IRM

Beiträge: 21
Registriert: 06.08.2003

erstellt am: 10. Feb. 2005 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

es tut sich was!
Bericht in der onlineausgabe von digital-engineering-magazin.

http://www.digital-engineering-magazin.de/nl/7612

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Ralf Merten

IRM-Ingenieurbüro Ralf Merten
Hauptstraße 76
71093 Weil im Schönbuch

Fon: 07157/66 99 56
Fax: 07157/66 99 57

www.eplaner.info

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 10. Feb. 2005 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IRM 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ralf,

es tut sich doch immer was 

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

IRM
Mitglied
Dipl.Ing (FH)


Sehen Sie sich das Profil von IRM an!   Senden Sie eine Private Message an IRM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IRM

Beiträge: 21
Registriert: 06.08.2003

erstellt am: 16. Feb. 2005 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bernd

das ist wohl wahr.

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Ralf Merten

IRM-Ingenieurbüro Ralf Merten
Hauptstraße 76
71093 Weil im Schönbuch

Fon: 07157/66 99 56
Fax: 07157/66 99 57

www.eplaner.info

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 16. Feb. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IRM 10 Unities + Antwort hilfreich

Muss wohl wahr sein. Und der Schritt der zusammenführung von EPLAN5 und EPLAN21 wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen. Schade.
Ich wünsche mir von einer neuen Version jedenfalls eine Optimierung des Artikelhandlings, das derzeitige System zwingt direkt zu einem Auslagern der Artikelverwaltung, und dazu brauche ich im EPLAN aber keine ArtikelDB.

LG

HABEWÜNSCHEWALTJENS

------------------
"Kontaktspiegel":Eine in der Versicherungsbranche eingeführte Kenngröße die das direkt proportionale Verhältniss zwischen einem akut festgestellten Alkoholspiegel und der Summe an Kollisionen der vorhergehenden Autofahrt über einen definierten zeitraum beschreibt. Gängige Werte 0,5-2.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

IRM
Mitglied
Dipl.Ing (FH)


Sehen Sie sich das Profil von IRM an!   Senden Sie eine Private Message an IRM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IRM

Beiträge: 21
Registriert: 06.08.2003

erstellt am: 21. Feb. 2005 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wie wärs mal mit einer Wunschliste?
Mein Wunsch ist:
Bitte keine Menüs ändern.

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Ralf Merten

IRM-Ingenieurbüro Ralf Merten
Hauptstraße 76
71093 Weil im Schönbuch

Fon: 07157/66 99 56
Fax: 07157/66 99 57

www.eplaner.info

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 21. Feb. 2005 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IRM 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich möchte einen Navigator wie in 21... 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marina
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marina an!   Senden Sie eine Private Message an Marina  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marina

Beiträge: 539
Registriert: 16.10.2003

Eplan5.50 SC1
Eplan5.70 SC1
EplanP8.1.9 SP1 HF1
EplanP8.2.4
EplanP8.2.6

erstellt am: 23. Feb. 2005 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IRM 10 Unities + Antwort hilfreich

Grüße Euch all 

ich wär ja schon froh um eine Vollversion, muß ja immer noch auf der Vers. 5.50SC1 rumhacken       

Liebe Grüße
Marina

------------------
Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 23. Feb. 2005 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IRM 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marina,

nich  ...*Temporüberreich*

Wenn Euch doch die SC1 reicht... 

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marina
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marina an!   Senden Sie eine Private Message an Marina  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marina

Beiträge: 539
Registriert: 16.10.2003

Eplan5.50 SC1
Eplan5.70 SC1
EplanP8.1.9 SP1 HF1
EplanP8.2.4
EplanP8.2.6

erstellt am: 23. Feb. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IRM 10 Unities + Antwort hilfreich

Huhu Ralf *FROI* 

Was heißt hier: wenn "Euch" die SC1 reicht!!

PÖH..PÖH...mir reicht die SC1 nicht, aber dem Geldbeutel meines Cheffes..pffiiff 

------------------
Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 07. Mrz. 2005 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IRM 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marina.

Musst dem Chef regelmäßig verklickern was alles nicht geht weil du keine Vollversion bekommst.

Mir gehts nicht anders wenn es um Updates geht, wobei die finanziell nicht mal weh tun.
Also fahren wir halbe Leistung bei Vollbersion.
Das wichtigste ist aber immer ein bischen drängen.

Der härteste Stein wird bekanntlich selbst vom kleinen Bachwasser ausgehölt und gibt irendwann nach.

WALTJENS

------------------
"Kontaktspiegel":Eine in der Versicherungsbranche eingeführte Kenngröße die das direkt proportionale Verhältniss zwischen einem akut festgestellten Alkoholspiegel und der Summe an Kollisionen der vorhergehenden Autofahrt über einen definierten zeitraum beschreibt. Gängige Werte 0,5-2.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

IRM
Mitglied
Dipl.Ing (FH)


Sehen Sie sich das Profil von IRM an!   Senden Sie eine Private Message an IRM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IRM

Beiträge: 21
Registriert: 06.08.2003

erstellt am: 12. Mrz. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Marina,

wünsch Dir doch lieber von EPLAN das Du mit der SC1 Fremdsprachen und SPS Seiten bearbeiten kannst.
Und alles wird gut.

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Ralf Merten

IRM-Ingenieurbüro Ralf Merten
Hauptstraße 76
71093 Weil im Schönbuch

Fon: 07157/66 99 56
Fax: 07157/66 99 57

www.eplaner.info

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fisiker
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Fisiker an!   Senden Sie eine Private Message an Fisiker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fisiker

Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2004

EPLAN 5.60

erstellt am: 12. Mrz. 2005 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IRM 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Hallo Ralf,

es tut sich doch immer was 

Grüße
Bernd


ja aber nicht genug. für den preis kann man wirklich mehr verlangen  zb könnten die auf aufpreis anderer module wie fluidplan oder sps verzichten. sie nutzen ihre marktführung richtig aus. ja gewöhnlich kriegt man den hals nicht voll

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 13. Mrz. 2005 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IRM 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...zb könnten die auf aufpreis anderer module wie fluidplan oder sps verzichten. sie nutzen ihre marktführung richtig aus....

Hallo Fisiker,

das hat mit Marktführung nichts zu tun. So etwas ist nicht unüblich das zusätzliche Module extra bezahlt werden müssen. Vielleicht ein wenig über den Tellerrand schauen und sich mal im CAE-Markt erkundigen...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fisiker
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Fisiker an!   Senden Sie eine Private Message an Fisiker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fisiker

Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2004

EPLAN 5.60

erstellt am: 13. Mrz. 2005 23:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IRM 10 Unities + Antwort hilfreich

hi bgischel
klar ist es üblich. ich finde du solltest selbst mal uber tellerrand schauen und vielleicht über preis-leistung nachdenken. eplan ist eine gute sache, keine frage. das sind paar andere cae-anbieter aber auch.
ich kaufe mir doch kein mercedes für 50t.eur. wenn ich mit gleicher leistung und komfort für 25t.eur. einen BMW bekomme. nur wenn ich trotzdem ein mercedes fahren muss weil alle 100km eine tankstelle für den bmw geben würde......
erinnert mich irgendwie an microsoft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gwa
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gwa an!   Senden Sie eine Private Message an gwa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gwa

Beiträge: 893
Registriert: 26.01.2004

erstellt am: 14. Mrz. 2005 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IRM 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fisiker
es wird aber niemand gezwungen Mercedes zu fahren.

------------------
Gruß
Gerhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 14. Mrz. 2005 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IRM 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Fisiker:
...klar ist es üblich...

Na da sind wir uns doch einig... 

Zitat:
...ich kaufe mir doch kein mercedes für 50t.eur. wenn ich mit gleicher leistung und komfort für 25t.eur. einen BMW bekomme. nur wenn ich trotzdem ein mercedes fahren muss weil alle 100km eine tankstelle für den bmw geben würde...


Da bin ich jetzt schon eine Weile am grübeln kann mir aber keinen Reim darauf machen was Du damit meinst...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 15. Mrz. 2005 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IRM 10 Unities + Antwort hilfreich

...ruhig Blut, Leute.

Das Beispiel mit den beiden Automobilmarken verstehe ich zwar nicht ganz, aber beide haben doch auch Listen für Zusatzfunktionen, die Aufpreispflichtig sind. Und überhaupt...mit meinem ollen Opel-Tank komme ich eh weiter als die beiden genannten 

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fisiker
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Fisiker an!   Senden Sie eine Private Message an Fisiker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fisiker

Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2004

EPLAN 5.60

erstellt am: 15. Mrz. 2005 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IRM 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, das Beispiel mit den Farzeugen ist mir wie ich sehe nicht gelungen. Ehrlich gesagt ich verstehe auch nicht   

Es sollte ein Vergleich sein. Eplan für Mercedes, BMW für andere CAE-Systeme, die erheblich günstiger sind, jedoch von der Bedienbarkeit teiweise einfacher und auch so gut und Umfangreich wie Eplan sind.

Es sollte eine Deutung sein, dass Eplan quasi "in jeder Ecke" der Automobil-/Elektro-Industrie und deren Zulieferer installiert und erwünscht ist. Wir Zeichner sind auf diese Software angewiesen. Ich weiss nicht wies bei euch ist, mein Arbeitgeber überweist Jahr für Jahr ca 1500Euro an Eplan&Service für die Updates pro Lizens und beispielsweise nur 500Euro für WSCAD. (ganz genau weiss ichdas nicht)

Naja ich will ja nicht herumhacken, meinen Arbeitgeber störts anscheinend nicht und mich juckts auch nicht (immer), ist ja nicht mein Geld.
Hauptsache macht Spaß oder?

Edit: Sind natürlich nicht nur Updates. (+Service)

[Diese Nachricht wurde von Fisiker am 15. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 15. Mrz. 2005 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IRM 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fisiker,

dann denke ich ist die Sache beendet 

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fisiker
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Fisiker an!   Senden Sie eine Private Message an Fisiker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fisiker

Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2004

EPLAN 5.60

erstellt am: 15. Mrz. 2005 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IRM 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bigschel
Endlich?  oder :-)
Zum Thema.
lt. Anzahl deiner Beiträge mss du ja schon ein richtiger Experte sein. Von Eplan selbst bist du nicht, oder vieleicht doch?
Theoretisch muss in 3 Jahern eine 6er Version kommen. Un wie es so ünlich ist sollte dann eine "revolutionäre" änderung stattfinden, zB die verschmelzung mit 21 oder? Was meinst du?
Gruß
Fisiker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 15. Mrz. 2005 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IRM 10 Unities + Antwort hilfreich

Wäre es so tragisch wenn Eplan mein Arbeitgeber wäre...? Zwecks der Verschmelzung... Ob nun in 3, 2 oder einem Jahr... Wer weiß  

Aber erst einmal die 570!

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fisiker
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Fisiker an!   Senden Sie eine Private Message an Fisiker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fisiker

Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2004

EPLAN 5.60

erstellt am: 15. Mrz. 2005 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IRM 10 Unities + Antwort hilfreich

Bernd!! schuldigung hab grad mitdein Nick gegrüsst, und dann noch falsch geschrieben 

Zitat:

Wäre es so tragisch wenn Eplan mein Arbeitgeber wäre...?


tragisch? wieso denkst du daß ich vielleicht so denke.
zu eplan: die Verschmelzung kommt also in kürze?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 15. Mrz. 2005 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IRM 10 Unities + Antwort hilfreich

Nick ist nicht schlimm... zum Rest darf spekuliert werden. Du mußt Dich also noch ein wenig gedulden...

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 16. Mrz. 2005 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IRM 10 Unities + Antwort hilfreich

Nette Diskussion Jungs.

Ich hoffe das EPLAN auch in Zukunft so unbehelligt in Marktführung bleibt.
Derzeit muss ich nähmlich einen Trend erkennen, das viele Auftraggeber Autodesk Derivate wünschen. Die haben denke ich in letzter Zeit einen aggresiveren Vertrieb installiert der bei den Geldgebern keillt.
Und was die vorgeben, na ihr wisst schon.
Ich gehe bei Bernd mal nicht davon aus, das sein Brötchenbäcker EPLAN ist, sonst müsste man auf seine Antworten in der Regel eine Woche warten. (kleiner Untergriff)

------------------
"Stromlaufplan":Ein in der Schiffahrt verwendetes Kartenwerk für besonders komplizierte Flussdelta Gebiete ohne denen die Schiffsführer keine Möglichkeit hätten sich in den verzweigten Flusslandschaften zu orientieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz