Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Frequenzumrichter Micromaster 3 - integrated

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum Elektrotechnik Allgemein verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Frequenzumrichter Micromaster 3 - integrated (616 mal gelesen)
chivas
Mitglied
Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von chivas an!   Senden Sie eine Private Message an chivas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chivas

Beiträge: 88
Registriert: 21.06.2004

ePlan 5.50.3 Compact

erstellt am: 14. Jan. 2005 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe eine Frage zu dem oben genannten FU. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. I möchte diesen FU mit einer S7 ansteuern und mein Problem sind jetzt die Anschlüsse. Ich habe mir zwar das Benutzerhandbuch des FUs durchgelesen, aber die macht mich nicht wirklich schlauer, da da alles so kompliziert beschrieben ist.
Ich möchte nur wissen, welche Anschlüsse brauche ich für Sollwert, Istwert-wenn möglich-, Start/Stop, Links-Rechtslauf, und MCC Meldung-wenn es diese gibt.

Vielen Dank
chivas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur und / oder Baugruppen/-teilverantwortlicher (w/m/d)

Xtended Engineering GmbH bringt qualifizierte Ingenieure mit Unternehmen aus der Industrie und Wirtschaft zusammen. Unser Spektrum umfasst dabei herausfordernde Projekte der Fahrzeugtechnik, Luft- und Raumfahrt, Schienenfahrzeugtechnik, Sondermaschinenbau sowie IT & Telekommunikation.

Ingenieure und Arbeitgeber profitieren gleichermaßen voneinander ? Spezialisten mit den unterschiedlichsten ...

Anzeige ansehenProjektmanagement
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 14. Jan. 2005 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chivas 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chivas,

ich habe den Beitrag mal in das Elektrotechnik Allgemein Forum verschoben da es nicht nur Eplan betrifft. Da schauen sicher ein paar mehr E-Techniker herein...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase... | EPLAN - Historie... | Stammtisch Eplaner(innen) - hier...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz