Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Datum fehlt nach Aktualisierung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Datum fehlt nach Aktualisierung (903 mal gelesen)
Uli D.
Mitglied
Elektrofuzzi


Sehen Sie sich das Profil von Uli D. an!   Senden Sie eine Private Message an Uli D.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uli D.

Beiträge: 18
Registriert: 04.01.2005

ePlan 5.70 Pro

erstellt am: 04. Jan. 2005 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
schon lange stöbere ich so ab und zu als Gast durchs Forum und freue mich, immer mal wieder aus den Fragen anderer zu lernen.
Aber jetzt ist es soweit - ich hab auch ein Problem:
Seit diesem Jahr wird nach einer Plan-Änderung auf dem Plotrahmen das Datum nicht mehr angezeigt. Gebe ich dann ein manuelles Datum aus 2004 ein ist es wieder da. Ich benutz Eplan 5.50 und ...  ... brauche Eure Hilfe.
Gruß, Uli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 04. Jan. 2005 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Uli D. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Uli und willkommen hier 

das mit dem Datum ist ein Bug. Hatten wir heute schon mal im Nachbarforum 

Es gab für die 5.50 ein HF2 wo das erledigt war. Dieses HF2 (zzgl. SP) liegt im Eplan Supportbereich zum Download noch bereit.

Ich würde an Deiner Stelle mal nachschauen welche Version Du genau hast. Die letzte Version war die 5.50.4 Buildnummer 53100...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase... | EPLAN - Historie... | Stammtisch Eplaner(innen) - hier...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uli D.
Mitglied
Elektrofuzzi


Sehen Sie sich das Profil von Uli D. an!   Senden Sie eine Private Message an Uli D.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uli D.

Beiträge: 18
Registriert: 04.01.2005

ePlan 5.70 Pro

erstellt am: 04. Jan. 2005 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Es gab für die 5.50 ein HF2 wo das erledigt war. Dieses HF2 (zzgl. SP) liegt im Eplan Supportbereich zum Download noch bereit.

Hallo Bernd,
danke für die schnelle Antwort. Kann es sein, dass man das NICHT kostenlos downloaden kann? 
Erschreckend, falls ja. Ich schließ doch für einen Programmierfehler nicht einen Wartungsvertrag ab. Mach ich ja nicht mal bei Windows - und der würde sich sofort bezahlt machen 
Gruß, Uli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 04. Jan. 2005 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Uli D. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Uli,

mmh ja das ist wohl ein Problem. Ich würde trotzdem mal freundlich beim Support anfragen wie das aussieht mit dem HF... mehr als nein können sie nicht sagen. Allerdings bin ich der Meinung das bis zum Versionswechsel alle SP, HF mit im "Kaufpreis" enthalten sein sollten...

Da ich das Problem noch nicht hatte (SWart vorhanden) habe ich da im Moment auch keine Lösung.

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase... | EPLAN - Historie... | Stammtisch Eplaner(innen) - hier...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Scientist - Optical Design and Simulation (f/m/x) tooz technologies GmbH, Aalen ? Permanent contract ? Full time
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That's just what our employees are doing every single day ? in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people.

In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme....
Anzeige ansehenPhysik
Uli D.
Mitglied
Elektrofuzzi


Sehen Sie sich das Profil von Uli D. an!   Senden Sie eine Private Message an Uli D.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uli D.

Beiträge: 18
Registriert: 04.01.2005

ePlan 5.70 Pro

erstellt am: 06. Jan. 2005 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Der Tipp von Bernd war einfach und genial:

ich kann nur jedem User ohne Software-Service-Vertrag raten, bei Eplan einfach mal nett anzufragen. Die haben mir innerhalb eines Tages Service-Pack und Hotfix zugeschickt.

Dickes Lob !!! 

------------------
Ein Phasenprüfer lag verschmort - gleich neben der Person
"Schxxxxe" war sein letztes Wort "doch keine Induktion."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz