Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Gerätekasten in Beschriftung einbeziehen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Gerätekasten in Beschriftung einbeziehen? (2157 mal gelesen)
Wallny1
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wallny1 an!   Senden Sie eine Private Message an Wallny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wallny1

Beiträge: 81
Registriert: 16.11.2004

EPLAN 5.40 SP1

erstellt am: 16. Nov. 2004 23:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Eplan.jpg

 
Hallo ihr EPLAN-User,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf einer Seite einen Gerätekasten im Pfad 1, darin Geräteendklemmen, darüber Kabel und Klemmen für den Schaltschrank. Unter der ersten Klemme steht ein Funktionstext, der den Gerätekasten beschreibt (Motor 1). Daneben im Pfad 3 das gleiche, nur statt dem Gerätekasten einen Motor (Motor2). (Siehe Anhang) Möchte ich nun über Beschriftung -> Standard eine Liste als ASCII-Datei ausgeben lassen, welche die BMK und den Funktionstext der Bauelemente im Pfad enthält, so gibt EPLAN zwar beim Motor den Funktionstext aus, beim Gerätekasten aber nicht, egal, ob der Gerätekasten A, Y, N usw. heißt. Wie kann das sein?

Hat jemand Hilfe?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris66
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Chris66 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris66  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris66

Beiträge: 50
Registriert: 03.07.2002

Win2000 SP4
P8 Pro 1.7.9. Build 1504

erstellt am: 17. Nov. 2004 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wallny1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wallny1 und Willkommen,

ich habe mit der Version 5.60HF1 gestestet und es funktionniert tadellos.
Sind die Einfügepunkte der Geratekasten und Text untereinander? Ist das Text wirklich ein Funktionstext?
Bei der Ausgabe der Beschriftung hast du alle Kennbuchstaben ausgewählt?

Kontrolliere es mal. Sonst fehlt mir gerade nichts ein.
Grüße
Chris, der Franzose

PS. Habe ich gerade mit der 5.50 versucht, funktionniert ebenso
------------------
Die Eplanforen auf der Eplan-Homepage.

[Diese Nachricht wurde von Chris66 am 17. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 17. Nov. 2004 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wallny1 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Sind die Einfügepunkte der Geratekasten und Text untereinander?...

Hallo Wallny1 und von mirm auch ein willkommen hier 

ich tippe das auch einmal das der Einfügepunkt des Gerätekastens und des Textes nicht im gleichen Pfad liegen. Ich habe das, so wie Chris, auch probiert und klappt einwandfrei...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris66
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Chris66 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris66  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris66

Beiträge: 50
Registriert: 03.07.2002

Win2000 SP4
P8 Pro 1.7.9. Build 1504

erstellt am: 17. Nov. 2004 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wallny1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wallny1,

ich hatte nicht richtig gelesen, dass du mit der 5.40 arbeitest.
So ich habe jetzt auch mit der 5.40 ausprobiert und es funktionnniert auch. Was nicht funktionniert ist die Ausgabe des Funktionstextes.

Hast du, bevor du die Ausgabe gestartet hast, auf "aktualisieren" geklickt?.

Es wirkt auch wunder.

Grüße
Chris, der Franzose

PS. Guten Morgen Bernd

PPS. Die Vorgabe der Breite des Feldes funktionniert in keiner Version :-(

------------------
Die Eplanforen auf der Eplan-Homepage.

[Diese Nachricht wurde von Chris66 am 17. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 17. Nov. 2004 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wallny1 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Chris 

auch mit der 540 klappt das. Habe es damit ausprobiert. Der Tip mit dem aktualisieren ist immer richtig 

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris66
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Chris66 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris66  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris66

Beiträge: 50
Registriert: 03.07.2002

Win2000 SP4
P8 Pro 1.7.9. Build 1504

erstellt am: 17. Nov. 2004 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wallny1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernd,

hast recht. Funktionniert 
Ich hatte bei der 5.40 keinen Funktionstext eingetragen.
Es ist noch sehr früh. 

Grüße
Chris, der Franzose

------------------
Die Eplanforen auf der Eplan-Homepage.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wallny1
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wallny1 an!   Senden Sie eine Private Message an Wallny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wallny1

Beiträge: 81
Registriert: 16.11.2004

EPLAN 5.40 SP1

erstellt am: 17. Nov. 2004 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Eplan.jpg

 
Hallo Ihr,

vielen Dank für die schnelle Antwort!
Bei mir funktioniert es jedoch weiterhin nicht! Die Textdatei sieht so aus:
A1;;
M1;Motor 2;
Von A1 wird also kein Funktionstext gelesen/ausgegeben, leider. Der Einfügepunkt liegt im Pfad 1, senkrecht unter dem des Kabels W100 (siehe Bild).
Hat jemand ne Ahnung, an was es noch liegen könnte?

Wallny1.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 17. Nov. 2004 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wallny1 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Funktionstext des Geätekastens muß sich im Pfad des Gerätekastens befinden sonst klappt das nicht. Bei Dir (zumindestens im Bildchen zu sehen) sitzt er einen oder zwei Schritte weiter rechts... das geht nicht!

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 17. Nov. 2004 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wallny1 10 Unities + Antwort hilfreich


beschr.JPG

 
Moin  

der Text steht nicht unter dem Einfügepunkt des Gerätekastens

EDIT: Wo habe ich meinen Kopp? Auch von mir nen Willkommen 
------------------
Grüße
Ralf

[Diese Nachricht wurde von ralfm am 17. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wallny1
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wallny1 an!   Senden Sie eine Private Message an Wallny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wallny1

Beiträge: 81
Registriert: 16.11.2004

EPLAN 5.40 SP1

erstellt am: 17. Nov. 2004 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo nochmal,

mir ist noch eines aufgefallen: liegt der Einfügepunkt des Textes exakt unter dem des Gerätekastens, funktioniert es. "Pfad 1" geht doch aber vom Ende des Pfades 0 bis zum Anfang des Pfades 2, oder sehe ich das falsch?? Wenn ich den Funktionstext um 1 nach links, also unter den Einfügepunkt des Kastens schiebe, funktioniert zwar wie gesagt die Ausgabe, jedoch ist im Klemmenplan kein Bezug des Textes zur Klemme da, also auch wieder negativ. Beim Motor2 ist es ja einfach, da liegt alles senkrecht untereinander ....

Noch jemand eine Idee?
Wallny1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wallny1
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wallny1 an!   Senden Sie eine Private Message an Wallny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wallny1

Beiträge: 81
Registriert: 16.11.2004

EPLAN 5.40 SP1

erstellt am: 17. Nov. 2004 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo...

Ihr seid aber schnell!! Kompliment!
Also geht das nicht? Komisch ... in Version 5.20 gabs eine Klemmen.txt, da hat das funktioniert. Der Bezug zum Gerätekasten UND zur Klemme im Klemmenplan war da.

Schade eigentlich ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 17. Nov. 2004 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wallny1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wallny1,

die Pfadbreite hat damit nichts zu tun. Wenn der Funktionstext übernommen werden soll müssen die Einfügepunkte senkrecht untereinander liegen. Wenn wir hier vom gleichen Pfad reden ist genau das damit gemeint (senkrecht untereinander).

Das es in der 520 mal so funktioniert hat, kann ich jetzt nicht beurteilen da ich diese nicht verfügbar habe, ist gut möglich heißt aber nicht das es in den Folgeversionen ebenfalls noch so funktioniert...

Das der Text nicht an die Klemme übernommen wird ist schlecht. Da gebe ich Dir recht. Ist aber so nicht möglich das die Klemme nach links schaut um den Text zu übernehmen. In diese Richtung wertet Eplan die Pläne nicht aus.

Eine Möglichkeit wäre den Funktionstext an das Symbol zu packen. Die andere Möglichkeit wäre den Funktionstext zu verdoppeln und unsichtbar unter die erste Klemme packen. Das ist aber eine nicht so gute Lösung 

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 17. Nov. 2004 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wallny1 10 Unities + Antwort hilfreich


beschr_kl.jpg


beschr_kl1.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Wallny1:
Hallo nochmal,

mir ist noch eines aufgefallen: liegt der Einfügepunkt des Textes exakt unter dem des Gerätekastens, funktioniert es. "Pfad 1" geht doch aber vom Ende des Pfades 0 bis zum Anfang des Pfades 2, oder sehe ich das falsch?? Wenn ich den Funktionstext um 1 nach links, also unter den Einfügepunkt des Kastens schiebe, funktioniert zwar wie gesagt die Ausgabe, jedoch ist im Klemmenplan kein Bezug des Textes zur Klemme da, also auch wieder negativ. Beim Motor2 ist es ja einfach, da liegt alles senkrecht untereinander ....

Noch jemand eine Idee?
Wallny1



Öööh, ja :lol

Der Text kann nur übernommen werden, wenn er unter dem Bauteil liegt. Das mit dem Klemmenplan klappt auch...kuck mal

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 17. Nov. 2004 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wallny1 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Das mit dem Klemmenplan klappt auch...

Ich hätte wetten können das funktioniert nicht (so verblieben in mein Gedächtnis) 

Na man lernt nie aus...

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 17. Nov. 2004 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wallny1 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
...Ich hätte wetten können das funktioniert nicht (so verblieben in mein Gedächtnis)  

Na man lernt nie aus...



Ich eigentlich auch, dachte das hängt mit Auswertung geschachtelter BMK/Klemmen zusammen, aber egal, was ich anklicke, der Klemmenplan sieht ganz nett aus

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris66
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Chris66 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris66  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris66

Beiträge: 50
Registriert: 03.07.2002

Win2000 SP4
P8 Pro 1.7.9. Build 1504

erstellt am: 17. Nov. 2004 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wallny1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ralf,

mit welcher Version hast du ausprobiert?

Grüße
Chris, der Franzose

PS. Ich habe es gerade mit der 5.40 ausprobiert. Ich kann Ralf bestätigen. Den Funktionstext wird für das Gerätekasten und die Klemmen übernommen.


------------------
Die Eplanforen auf der Eplan-Homepage.

[Diese Nachricht wurde von Chris66 am 17. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 17. Nov. 2004 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wallny1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Chris,
Habe das eben mit der 5.50 probiert. Bin jetzt aber am anderen Rechner, mal mit 5.40 und 5.60 testen? 

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 17. Nov. 2004 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wallny1 10 Unities + Antwort hilfreich

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 17. Nov. 2004 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wallny1 10 Unities + Antwort hilfreich


1.jpg


2.jpg

 
5.60: Das Gleiche..klappt.

Ich weiß schon, ich verstehe bestimmt wieder was falsch oder? Kann doch nicht sein, daß es bei mir funxioniert 

------------------
Grüße
Ralf

[Diese Nachricht wurde von ralfm am 17. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wallny1
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wallny1 an!   Senden Sie eine Private Message an Wallny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wallny1

Beiträge: 81
Registriert: 16.11.2004

EPLAN 5.40 SP1

erstellt am: 17. Nov. 2004 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ihr habt recht, es funktioniert auch im Klemmenplan, hätte ich auch nicht gedacht. Schade natürlich, dass der Funktionstext im PFAD (jetzt weiß ich auch, was PFAD hier bedeutet  ) sein muss, wie gesagt, bei 5.20 war das einfacher.
Aber: ich weiß jetzt, worans liegt.

Vielen Dank euch nochmal!!

Wallny1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz