Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  gravierender Datenverlust 5.60 Hx1

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  gravierender Datenverlust 5.60 Hx1 (1403 mal gelesen)
HIS
Mitglied
Elektroplanung + Montagen


Sehen Sie sich das Profil von HIS an!   Senden Sie eine Private Message an HIS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HIS

Beiträge: 90
Registriert: 12.09.2004

EPLAN 5.60

erstellt am: 10. Nov. 2004 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja, hallo zusammen.

leider musste ich gerade etwas sehr unangenehmes feststellen.
Ich arbeiter an einem größeren DIN-Projekt und bin eigendlich jetzt fertig damit.
Bei der Endkontrolle mußte ich völlig verblüfft feststellen, das meine gesammte Arbeit von Montag völlig futsch ist. Alle Seiten, die ich am Montag gezeichnet habe fehlen völlig.

Habe schon 20.000 mal den Seitenfilter zurückgesetzt, EXF-hin und her betriebem, gesucht, gebastelt getan...
Natürlich fehlen diese auch schon in meiner Datensicherung von Montag abend, die sieht quasi genauso aus, wie die von Sonntag.

Also, das einzige, was ich Montag getan habe ist das Hotfix 1 installiert, und das zwischendurch und danach noch min 5 Std. dran gearbeitet ... mich laust der Affe !!!!


------------------
Gruß
Susi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 10. Nov. 2004 20:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin 

tja das ist natürlich echt tragisch. Drüben im Eplanforum wird es schon diskutiert. Scheint ein Problem der Datensicherung zu sein. Hast Du Deine Daten auch zwischendurch gesichert (Server)?.

Wie sieht es mit den Backupprojekten aus. Das B02 sollte funktionsfähig und vollständig sein. Vielleicht liest Du den Thread drüben einmal selbst...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HIS
Mitglied
Elektroplanung + Montagen


Sehen Sie sich das Profil von HIS an!   Senden Sie eine Private Message an HIS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HIS

Beiträge: 90
Registriert: 12.09.2004

EPLAN 5.60

erstellt am: 10. Nov. 2004 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

tja, glaube mir, ich bin alles durch, habe nur so ein süßes kleines Heimnetzwerk und da meine Station gerade neu aufgesetzt wird, stand sie zur datensicherung leider nicht zur Verfügung.

Nur die Sicherung auf dem USB-Stick von abends.

Habe auch schon die Gesammten Rechner nach .B** abgesucht, nichts.

Und ins Forum komme ich nicht 

------------------
Gruß
Susi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 10. Nov. 2004 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Keine Backupprojekte? Das solltest Du vielleicht doch wieder einstellen! Ohne diese sehe ich ziemlich trübe Aussichten den letzten Stand einigermassen wieder herzustellen...

Grüße
Bernd

PS. Ach so. Du hast Post! 

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HIS
Mitglied
Elektroplanung + Montagen


Sehen Sie sich das Profil von HIS an!   Senden Sie eine Private Message an HIS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HIS

Beiträge: 90
Registriert: 12.09.2004

EPLAN 5.60

erstellt am: 10. Nov. 2004 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja, ok, könnte sein ....

immerhin habe ich meine vorsortierten Listen noch hier rumfliegen und nicht wie sonst nach Fertigstellung ratsch ratsch und P.

Dann dürfte es morgen wenigstens etwas schneller gehen.

Ich wüste nur zu gerne wie ich das hingekriegt habe ?

Mal die Hotline fragen ? 

------------------
Gruß
Susi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HIS
Mitglied
Elektroplanung + Montagen


Sehen Sie sich das Profil von HIS an!   Senden Sie eine Private Message an HIS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HIS

Beiträge: 90
Registriert: 12.09.2004

EPLAN 5.60

erstellt am: 10. Nov. 2004 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
PS. Ach so. Du hast Post! 


was ist eigendlich mit datenschutz in diesem Forum oder sitz Ralf bei Dir auf`m Schoß ?

------------------
Gruß
Susi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 10. Nov. 2004 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Ne Ralf sitzt schon ein paar Kilometerchen weg von mir  ist aber trotzdem ein Netter... 

Nochmal zu Deinem Problem. Du müßtest ja die Backupfunktion auf 0 gestellt haben. Kann ich mir gar nicht vorstellen...

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 10. Nov. 2004 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Ach was ist eigentlich mit ASS-Seiten... aber wer die Backups auf 0 hat hat bestimmt die Sicherungsseiten auf 5... oder? 

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HIS
Mitglied
Elektroplanung + Montagen


Sehen Sie sich das Profil von HIS an!   Senden Sie eine Private Message an HIS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HIS

Beiträge: 90
Registriert: 12.09.2004

EPLAN 5.60

erstellt am: 10. Nov. 2004 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jetzt oute ich mich - guck nach rechts, guck nach links - pssst

- was ist ASS - pssst

------------------
Gruß
Susi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 10. Nov. 2004 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HIS 10 Unities + Antwort hilfreich

ASS = Automatische Sicherungsseiten

Werden bei jedem speichern angelegt. Wenn der Buffer recht hoch steht kann man schon mal eine oder zwei Wochen retour holen wenn die originalen Seiten futsch sind...

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HIS
Mitglied
Elektroplanung + Montagen


Sehen Sie sich das Profil von HIS an!   Senden Sie eine Private Message an HIS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HIS

Beiträge: 90
Registriert: 12.09.2004

EPLAN 5.60

erstellt am: 10. Nov. 2004 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja, ja es ist einfach schon zulange gut gegangen, Seitensicherung stand auf 5, und da ich z.Z. so ca 100 Seiten täglich da durch rassel ....

Asche auf mein Haupt, auf zu den parametern und make it safty

Das ist wie mit dem motorradfahren - wenn lange nichts passiert ist - dankt man, das die jeans ja vielleicht doch .....

------------------
Gruß
Susi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 10. Nov. 2004 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Mal als Nachtrag wann ein Backupprojekt angelegt wird. Bei folgenden Aktionen wird entweder automatisch (wenn eingestellt) oder manuell ein Backup erzeugt.

  • Projekt komprimieren
  • Anlagen-/Ortskennzeicheneditor
  • Klemmen verschieben
  • Klemmen positionieren
  • Klemmen nummerieren
  • Kabel nummerieren
  • Seitendatenbank reorganisieren
  • Symbolnummer und Symbolart tauschen
  • Sondertexte tauschen

Hatte mich auch mal interessiert und habe da bei Eplan mal nachgefragt. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen.

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger_K
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Holger_K an!   Senden Sie eine Private Message an Holger_K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger_K

Beiträge: 934
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 11. Nov. 2004 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Susi,

Das Problem tritt erst seit dem Hotfix 1 in dieser Form auf. Wie Bernd es bereits sagte, schau am besten mal im Eplan-Forum hier
nach

Gruß
Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HIS
Mitglied
Elektroplanung + Montagen


Sehen Sie sich das Profil von HIS an!   Senden Sie eine Private Message an HIS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HIS

Beiträge: 90
Registriert: 12.09.2004

EPLAN 5.60

erstellt am: 11. Nov. 2004 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

***************
aber Bernd, der Unbezahlbare, hat mich da schon genauer informiert

DankE

*************


------------------
Gruß
Susi

[Diese Nachricht wurde von HIS am 11. Nov. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von HIS am 11. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caddy_0
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Caddy_0 an!   Senden Sie eine Private Message an Caddy_0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caddy_0

Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2004

5.70 SP1b
(P8? Da war doch mal was...)

erstellt am: 11. Nov. 2004 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich hatte den Fehler auch schon vor dem Hotfix !


Sabine

------------------
TAFKAC 
(the artist former known as Caddy)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HIS
Mitglied
Elektroplanung + Montagen


Sehen Sie sich das Profil von HIS an!   Senden Sie eine Private Message an HIS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HIS

Beiträge: 90
Registriert: 12.09.2004

EPLAN 5.60

erstellt am: 11. Nov. 2004 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

zu spät, habe den Ursprung wieder hergestellt.

ok, dann halt datensicherung alle 5min .....

Danke Euch allen

------------------
Gruß
Susi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caddy_0
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Caddy_0 an!   Senden Sie eine Private Message an Caddy_0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caddy_0

Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2004

5.70 SP1b
(P8? Da war doch mal was...)

erstellt am: 11. Nov. 2004 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HIS 10 Unities + Antwort hilfreich

###ok, dann halt datensicherung alle 5min ###

aber besser mit dem Explorer ......

Sabine

------------------
TAFKAC 
(the artist former known as Caddy)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F.S.
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von F.S. an!   Senden Sie eine Private Message an F.S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.S.

Beiträge: 1815
Registriert: 23.04.2003

erstellt am: 11. Nov. 2004 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von HIS:
sorry, habe das geld für den wartungsvertrag noch nicht ganz zusammen  

aber Bernd, der Unbezahlbare, hat mich da schon genauer informiert

Danke

muss ich jetzt tatsächlich das Hotfix wieder runterschmeißen ....



na wenn das Eplan liest,

Hotfix ohne Wartungsvertrag???

grüße
Frank

------------------
Eplan5-Tools für Excel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HIS
Mitglied
Elektroplanung + Montagen


Sehen Sie sich das Profil von HIS an!   Senden Sie eine Private Message an HIS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HIS

Beiträge: 90
Registriert: 12.09.2004

EPLAN 5.60

erstellt am: 11. Nov. 2004 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wovon redest du ?

------------------
Gruß
Susi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 12. Nov. 2004 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Tag,

wollte mal vorsichtig anfragen, wie es denn nun mit dem Verschwinden von Daten aussieht. Habe das HF1 bisher nicht kopiert, kann man? Darf man? Soll man? Oder kommt nen neues HF? Ich habe keine Lust plötzlich noch dümmer aus der Wäsche zu kucken als so schon.

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 12. Nov. 2004 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ralf,

vorsichtig gesagt passiert das nur beim sichern über das Datensicherungsmodul...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HIS
Mitglied
Elektroplanung + Montagen


Sehen Sie sich das Profil von HIS an!   Senden Sie eine Private Message an HIS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HIS

Beiträge: 90
Registriert: 12.09.2004

EPLAN 5.60

erstellt am: 12. Nov. 2004 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von bgischel:

vorsichtig gesagt passiert das nur beim sichern über das Datensicherungsmodul...

...ja, ein Vorgang der auch völlig untypisch zur Datensicherung ist...
oder hies es datensicherwechung ? 

------------------
Gruß
Susi

[Diese Nachricht wurde von HIS am 12. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freezelander
Mitglied
Elektro-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von freezelander an!   Senden Sie eine Private Message an freezelander  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freezelander

Beiträge: 703
Registriert: 24.09.2003

erstellt am: 12. Nov. 2004 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ralf,
wenn man, so wie ich die Datnesicherung mit der E-Mail-Funktion macht, passiert mit dem HF1 zum Glück kein Schaden.

Gruss
Horst

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz