Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Revisionsfelder

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Revisionsfelder (4247 mal gelesen)
eulew
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von eulew an!   Senden Sie eine Private Message an eulew  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eulew

Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2004

Eplan 5.60
ELCAD 7

erstellt am: 28. Okt. 2004 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ein Hallo an alle E - Planer!

Wie kommt man denn an die Revisionsfelder des Standard - EPLAN -
Stromlaufplan - Normblattes heran?
Unter "Eigenschaften bearbeiten" finde ich nichts.
Muß man etwa diese erst über die Zusatzfelder definieren?

Danke an die Expertenrunde!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 28. Okt. 2004 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo eulew und willkommen hier 

welche Eplan-Version?

Vor der 560 waren das keine richtigen Revisionseinträge sondern eher normale Zusatzfelder die, wenn im Plotrahmen/Normblatt als Sondertext eingebunden, manuell unter den Seiten- bzw. Projekteigenschaften ausgefüllt werden konnten.

In den Standardrahmen von Eplan sind nur 2 oder 3 Sondertexte eingetragen. Den Rest wirst Du wohl, wenn sie auftauchen sollen, selbst einbinden müssen...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eulew
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von eulew an!   Senden Sie eine Private Message an eulew  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eulew

Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2004

Eplan 5.60
ELCAD 7

erstellt am: 29. Okt. 2004 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke bgischel für die Antwort.

Ich arbeite mit der Vers. 5.60.
Das dies nicht standartmäßig eingestellt ist, verdient ein großes Minus, da es bei anderen CAE sofort geht!!
Bin seit ca. 2 Jahren EPLAN - User, habe mir so gut wie alles selbst beigebracht und bin mit Eplan eigentlich sehr zufrieden.
Wir arbeiten in der Firma parallel mit ELCAD 7x.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 29. Okt. 2004 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielleicht gibt es einen Standardrahmen mit den Revisionseinträgen. Bin ich jetzt überfragt aber hat mich auch nicht interessiert. Sehe das an der Stelle nicht so verbissen da in der Regel mit den mitgelieferten Plotrahmen/Normblättern gar nicht gearbeitet wird sondern die eigenen benutzt werden. Und in diese werden einfach die entsprechenden Sondertexte z.B. Sondertext 1603 Revisionsdatum platziert und gut ist es... kein Aufwand...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 23. Nov. 2004 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Weil die Topic gerade passt:

Verpasst man einer Revisionsmarkierung einen individuellen Markierungstext, der mehrzeilig ist, so bekomme ich diesen nur einzeilig über den Drucker. Schaut blöd aus vier übereinandergelegte Zeilen zu entziffern.

Geht das euch auch so oder hab ich falsch?
if (falsch)
then ??
else why
endif)

------------------
"Revision": Wiederaufnahme/Vorbringen eines juristischen Verfahrens vor der nächst höheren Instanz wegen unvereinbarkeit der eigenen Meinung mir dem Urteil über das abgelaufene Verfahren

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 23. Nov. 2004 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Stephan,

das Problem wurde eigentlich mit dem HF1 beseitigt... das dieses aus den bekannten Gründen nicht verfügbar ist mußt Du auf das revidierte HF warten...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase... | EPLAN - Historie... | Stammtisch Eplaner(innen) - hier...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 23. Nov. 2004 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Bin ich wohl mal wieder nicht auf dem laufenden.
Danke Bernd.

Sag, nachdem ich gerade so herumprobiere mit revisionieren und so weiter, gleich die nächste Frage:

Eplan liefert zwei Formulare mit für die Revisionsübersichten.
Die eine scheint mehr eine Übersicht über die Revisionen zu sein, die andere eine Übersicht über die Änderungen in einer Revision.

Nun hab ich versucht, was mir sehr gut gefallen würde, eine Revisionsübersicht der ersteren Art hinter das Inhaltsverzeichniss zu kleben und eines der zweiten Art jeweils an den Anfang der einzelnen Anlagenunterteilungen.

Ging nicht.

Hab ich eines gemacht, war das andere weg.
Hab ich das andere gemacht, ging das eine weg.

Wie kann ich aus diesem Teufelskreislauf ausbrechen und eine Coexistenz für beide Formulare schaffen?

lg

WALTJENS

------------------
"Revision": Wiederaufnahme/Vorbringen eines juristischen Verfahrens vor der nächst höheren Instanz wegen unvereinbarkeit der eigenen Meinung mir dem Urteil über das abgelaufene Verfahren

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 23. Nov. 2004 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Da hast Du recht. Es gibt für die Formulare der Revisionsverwaltung nicht die Möglichkeit wie z.B. bei einem Inhaltsverzeichnis wo man für eine Art Teilausgabe verschiedene Formulare benutzen könnte...

Wäre ein Punkt dem man bei Eplan ansprechen könnte...

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase... | EPLAN - Historie... | Stammtisch Eplaner(innen) - hier...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 23. Nov. 2004 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Lass ansprechen. Wo macht mann dieses am besten? Dann würde ich auch ansprechen.

Ist da auf der EPLANSEITE eine special-Wunschliste?

lg

WALTJENS

(ließe sich ein link zum Stammtisch oben als Fixer Beitrag einrichten, bei LOGOCAD-Verweis und Forenuptadezeug)

------------------
"Revision": Wiederaufnahme/Vorbringen eines juristischen Verfahrens vor der nächst höheren Instanz wegen unvereinbarkeit der eigenen Meinung mir dem Urteil über das abgelaufene Verfahren

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 23. Nov. 2004 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Schildere Dein Problem, wie hier, einfach dem Support bei Eplan. Entweder schickst Du eine Mail an den Eplan-Support oder Du stellst Deine Frage über das System Call-Tracking auf der Eplan-HP nach dem einloggen im Supportbereich... 

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase... | EPLAN - Historie... | Stammtisch Eplaner(innen) - hier...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 23. Nov. 2004 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...ließe sich ein link zum Stammtisch oben als Fixer Beitrag einrichten, bei LOGOCAD-Verweis und Forenuptadezeug...

Mmmh liese sich bestimmt aber ich möchte das nicht überfrachten... ich überlege mir etwas... 

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase... | EPLAN - Historie... | Stammtisch Eplaner(innen) - hier...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caddy_0
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Caddy_0 an!   Senden Sie eine Private Message an Caddy_0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caddy_0

Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2004

5.70 SP1b
(P8? Da war doch mal was...)

erstellt am: 23. Nov. 2004 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Zurück zu den Revisionsfeldern.

Wozu sind eigentlich die Sondertexte 133 ff in den
Seitenbezogenen Daten ????
Im Plotrahmen eingebunden erscheinen sie nicht auf
Schaltplanseiten, dafür aber auf einigen (allen?) anderen Formularen.

Grüße !
Sabine


------------------
TAFKAC 
(the artist former known as Caddy)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 23. Nov. 2004 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sabine,

mmh... die entsprechenden Texte erscheinen erst wenn eine Seitenänderungsbeschreibung hinterlegt oder wenn man das Projekt abschließt und für alle Änderungen die Seitenänderungsbeschreibung "automatisch" erzeugen läßt aus den hinterlegten Kommentar...

Ich bin noch am überlegen ob das so glücklich ist...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase... | EPLAN - Historie... | Stammtisch Eplaner(innen) - hier...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caddy_0
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Caddy_0 an!   Senden Sie eine Private Message an Caddy_0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caddy_0

Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2004

5.70 SP1b
(P8? Da war doch mal was...)

erstellt am: 23. Nov. 2004 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernd !

Und WO erscheinen die Texte dann ?

------------------
TAFKAC 
(the artist former known as Caddy)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 23. Nov. 2004 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du die Texte im Plotrahmen hast erscheinen sie da... zumindestens bei mir...

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase... | EPLAN - Historie... | Stammtisch Eplaner(innen) - hier...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caddy_0
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Caddy_0 an!   Senden Sie eine Private Message an Caddy_0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caddy_0

Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2004

5.70 SP1b
(P8? Da war doch mal was...)

erstellt am: 23. Nov. 2004 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Stimmt !

Muß ich aber auch erstmal austesten, ob das
so sinnvoll ist im Rahmen mit unterzubringen....

Mal sehen.

------------------
TAFKAC 
(the artist former known as Caddy)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 23. Nov. 2004 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sabine,

ich denke schon. Hängt eben von Euren Plotrahmen ab. Ich versuche es meinen Kunden gleich mit "aufzudrücken" wenn möglich...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase... | EPLAN - Historie... | Stammtisch Eplaner(innen) - hier...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 04. Nov. 2005 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Beitrag ist zwar schon uralt, aber das war das letzte Thema, das ich unter "Suche" mit Revisionen gefunden habe.

Nun, eigentlich eine kurze Frage:

Was ist der Unterschied zwischen Sondertext 136 und 137?!?

(Ist nett das in der Hilfe ein Name hinter dem Text steht, aber mehr ist nicht zu finden. Das ist übrigens leider bei allen Sondertexten so.)

WALTJENS

------------------
"STAMMDATEN REORGANISIEREN":Sprachlicher Vorgriff EPLAN und der Technik verwendungswürdiger Individuen auf künftige Technologien der Manipulation menschlich ungeborenen Lebens, um (hoffentlich nur) negativen Eigenschaften und möglichen Störungen der natürlichen Entwicklung durch Reorganisation der DNA-Strukturen entgegen zu wirken. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 04. Nov. 2005 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Was ist der Unterschied zwischen Sondertext 136 und 137?...


Hallo Stephan,

ich benutze, wenn, immer nur den Sondertext 137. Scheinbar gibt der Sondertext 136 immer das gleiche aus. Ist mir noch gar nicht aufgefallen... 

Ich frage mal nach...

Grüße
Bernd

PS. Das die Sondertexte nicht weiter erläutert sind stört mich auch aber es gibt wirklich keine weiteren Infos darüber...

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 04. Nov. 2005 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bgischel:

PS. Das die Sondertexte nicht weiter erläutert sind stört mich auch aber es gibt wirklich keine weiteren Infos darüber...


Wie wäre es wenn....

Ließe sich doch irgedwie Einrichten, zu der Liste der unendlich vielen Sondertexte einige Kommentare abzulegen, so als kleines Webprojekt, wikipedia like...

Ist halt nur so eine Idee am Rande der großen Welt der vielen Ideen die so nütztlich sein könnten.

Bin gespannt was du herausbekommst über 136.

WALTJENS

------------------
"STAMMDATEN REORGANISIEREN":Sprachlicher Vorgriff EPLAN und der Technik verwendungswürdiger Individuen auf künftige Technologien der Manipulation menschlich ungeborenen Lebens, um (hoffentlich nur) negativen Eigenschaften und möglichen Störungen der natürlichen Entwicklung durch Reorganisation der DNA-Strukturen entgegen zu wirken. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 04. Nov. 2005 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Ließe sich doch irgedwie Einrichten, zu der Liste der unendlich vielen Sondertexte einige Kommentare abzulegen, so als kleines Webprojekt, wikipedia like...

Angedacht Stephan und liegt bei mir in der Schublade aber bei weitem nicht fertig und ob es je fertig wird steht in den Sternen... 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 04. Nov. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Gleich noch eine Frage nachgeschoben....

Bei der Verwendung von Sondertext 137 im Plotrahmen habe ich folgendes Problem:

Wir verwenden für jeden Plan eine Plannummer, daran angehängt ein Versionsindex.

Dieser Index ist für den gesamten Plan gleich.

Nun habe ich den Index im Plotrahmen durch 137 ersetzt, klappt auch gut. Leider wird beim Revisionieren immer nur der Index auf den Seiten nachgezogen, auf denen tatsächlich eine Änderung stattgefunden hat. Die anderen Seiten verbleiben in dem Index ihrer letzten Änderung.
Wie bekomme ich das hin, das alle Seiten nachgezogen werden?

WALTJENS

------------------
"STAMMDATEN REORGANISIEREN":Sprachlicher Vorgriff EPLAN und der Technik verwendungswürdiger Individuen auf künftige Technologien der Manipulation menschlich ungeborenen Lebens, um (hoffentlich nur) negativen Eigenschaften und möglichen Störungen der natürlichen Entwicklung durch Reorganisation der DNA-Strukturen entgegen zu wirken.  

[Diese Nachricht wurde von WALTJENS am 04. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 04. Nov. 2005 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Leider wird beim Revisionieren immer nur der Index auf den Seiten nachgezogen, auf denen tatsächlich eine Änderung stattgefunden hat...

Mmh... ist das nicht der Sinn einer Revision das nur die geänderten Seiten den neuen Revisionseintrag bekommen?

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 04. Nov. 2005 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Nun, ich räume ein das das durchaus Stand der Technik ist.
Sobal es jedoch eine Seitenänderung gibt, rutscht bei uns der Index, der an der Plannummer hängt, eines rauf. Sonst haben wir ganz schnell ein Chaos bei gleichen Plannummern und inhaltlich verschiedenen Seiten.
Da die Plannummer blöderweise auf jeder einzelnen Seite vermerkt ist, kommt es nun dazu, das ich einen Revindex benötige, der sich quer durch alle Seiten des Planes zieht.

WALTJENS

------------------
"STAMMDATEN REORGANISIEREN":Sprachlicher Vorgriff EPLAN und der Technik verwendungswürdiger Individuen auf künftige Technologien der Manipulation menschlich ungeborenen Lebens, um (hoffentlich nur) negativen Eigenschaften und möglichen Störungen der natürlichen Entwicklung durch Reorganisation der DNA-Strukturen entgegen zu wirken.  

[Diese Nachricht wurde von WALTJENS am 04. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 04. Nov. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Also so wie ich das sehe brauchst Du die Revisionsverwaltung eigentlich gar nicht.

Wenn es Dir nur darum geht eine Revision durchzuführen und anschließend sollten alle Seiten den Revisionsnamen als "Stempel" bekommen kannst Du doch auch einen normalen Text der Projektdaten nehmen. Hier besteht natürlich die Gefahr das man diesen vergißt anzupassen...

Eine Möglichkeit mit der Revisionsverwaltung die mir einfällt wäre -> Seitenübersicht öffnen -> alle Seiten markieren -> Menü Extras -> Projektrevision -> Beschreibung der Seitenänderung auswählen, einen Index vergeben eventuell noch einen Kommentar und fertig. Damit bekommen alle Seiten den "Stempel" der aktuellen Revision automatisch...

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 04. Nov. 2005 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Och NEEEE

Jetzt habe ich mich so darauf gefreut endlich die neuen Innovationen der letzten Verionen nutzen zu können, und...

Wo muss ich den eine Mail hinschreiben, dass ich das für einbauwürdig einstufe, was die nächsten Versionen betrifft?

(Bin gerade s..mäßig entäuscht von meinem Lieblingsmalprogramm)

WALTJENS

------------------
"STAMMDATEN REORGANISIEREN":Sprachlicher Vorgriff EPLAN und der Technik verwendungswürdiger Individuen auf künftige Technologien der Manipulation menschlich ungeborenen Lebens, um (hoffentlich nur) negativen Eigenschaften und möglichen Störungen der natürlichen Entwicklung durch Reorganisation der DNA-Strukturen entgegen zu wirken. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 04. Nov. 2005 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Schreib dem Support eine Mail wenn Du möchtest. Ich denke aber das Du eine ähnliche Antwort bekommst wie ich sie Dir zur Revisionsverwaltung gegeben habe... 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 04. Nov. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

So, habe einmal drauf los geschrieben.

Villeicht lässt es sich zumindest anstellen, das so etwas in einer kommenden Version berücksichtigt wird.

Schönes Wochenende...


WALTJENS

------------------
"STAMMDATEN REORGANISIEREN":Sprachlicher Vorgriff EPLAN und der Technik verwendungswürdiger Individuen auf künftige Technologien der Manipulation menschlich ungeborenen Lebens, um (hoffentlich nur) negativen Eigenschaften und möglichen Störungen der natürlichen Entwicklung durch Reorganisation der DNA-Strukturen entgegen zu wirken. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 04. Nov. 2005 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Vielleicht lässt es sich zumindest anstellen, das so etwas in einer kommenden Version berücksichtigt wird...

Ich denke schon. Schauen wir mal... 

Auch ein schönes Wochenende...

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 07. Nov. 2005 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Nun, schauen werde ich auch erst einmal.
1: Wie lange eine produktive Antwort auf sich warten lässt.
2: Was der Inhalt dieser Antwort sein wird.
3: Wann die 580 rauskommt.
4: Was dazu angestellt werden muss, das in der 580 die benötigte Funktion implementiert wird.

Die Revisionsfunktion ist in Ihrer jetzigen Struktur bei uns leider überhaupt nicht einsetzbar.

Schade auch.
Haben sich sicher ganz dick angestrengt, die EPLANprogger.

WALTJENS

------------------
"STAMMDATEN REORGANISIEREN":Sprachlicher Vorgriff EPLAN und der Technik verwendungswürdiger Individuen auf künftige Technologien der Manipulation menschlich ungeborenen Lebens, um (hoffentlich nur) negativen Eigenschaften und möglichen Störungen der natürlichen Entwicklung durch Reorganisation der DNA-Strukturen entgegen zu wirken.  

[Diese Nachricht wurde von WALTJENS am 07. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 07. Nov. 2005 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Die Revisionsfunktion ist in Ihrer jetzigen Struktur bei uns leider überhaupt nicht einsetzbar...

zu 1) Ich habe angefragt im Call-Tracking...
zu 2) Da bin ich auch gespannt...
zu 3) 
zu 4) Gar nicht...?

Ich gestehe das ich es immer noch anders sehe mit der Revisionsverwaltung...


------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 07. Nov. 2005 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Das kann ich dir auch eingestehen, nachdem sie in keiner Weise unbrauchbar ist.
Leider gibt es immer noch so viele verschiedene Weltanschauungen, wie ein Plan auszusehen hat, wie es EPLAN-Zeichner selbst gibt.
Und ich bin in der der peinlich unangenehmen Lage, das einige Parameter der Plandarstellung eben unabhängig von den Möglichkeiten, die EPLAN bietet, festgelegt werden. Und dabei passiert es eben auch, das ich dann versuche, mit neuen Möglichkeiten, die EPLAN bietet, die Anforderungen und Darstellungsmöglichkeiten des Programms unter einen Hut zu bringen. Das ist mir nun leider nicht gelungen. 

WALTJENS

------------------
"STAMMDATEN REORGANISIEREN":Sprachlicher Vorgriff EPLAN und der Technik verwendungswürdiger Individuen auf künftige Technologien der Manipulation menschlich ungeborenen Lebens, um (hoffentlich nur) negativen Eigenschaften und möglichen Störungen der natürlichen Entwicklung durch Reorganisation der DNA-Strukturen entgegen zu wirken. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 07. Nov. 2005 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Yabadou

Response aus den Heiligen Hallen der Strompfadprogrammprogramierung!!

zu 1: nicht lange
zu 2: geht einfach nicht.
zu 3: 
zu 4: gar nichts. Ist aber auf der persöhnlichen hochoffiziellen Weihnachtswunschliste ans Christkind hinterlegt. Schau ma einmal, ob ich heuer brav gewesen sein werde.

Nun, dann werde ich mir irgendwas mit Zusatztexten Stricken, und das Thema Versionierung fürs erste wieder in die Schublade zurückschieben.
Wie heisst es doch so schön: Gut Ding braucht Weile.

WALTJENS

------------------
"STROMPFAD":Verlauf eines großen Flusses bis zu seiner Mündung ins Meer. Durch unvermeidbaren Feststofftransport der Wassermassen kann es in der Landschaft in Folge zu veränderungen dieses Pfades kommen. Durch preventieven Dammbau und Hochwasserschutz wird diesen Pfadverlegungen Einhalt geboten. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 07. Nov. 2005 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

WALTJENS
Mitglied
Malen nach Zahlen auf hochtechnisch


Sehen Sie sich das Profil von WALTJENS an!   Senden Sie eine Private Message an WALTJENS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WALTJENS

Beiträge: 633
Registriert: 06.07.2004

EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.

erstellt am: 08. Nov. 2005 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eulew 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernd.

Nein, die Info kommt von mir.
Aber ich habe sie mir selbst nur ausgeliehen aus den heiligen Hallen der Strompfadprogrammprogrammierung. 

------------------
"STROMPFAD":Verlauf eines großen Flusses durch die Landschaft bis zu seiner Mündung ins Meer. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz