Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  EPLAN Fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  EPLAN Fehlermeldung (2878 mal gelesen)
p.schi
Mitglied
Starkstromelektriker, Sachbearbeiter


Sehen Sie sich das Profil von p.schi an!   Senden Sie eine Private Message an p.schi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für p.schi

Beiträge: 34
Registriert: 14.10.2003

EPLAN 5.70 SP1 HF2

erstellt am: 09. Sep. 2004 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich habe da ein Problemchen ......
In einem Projekt, welches ich von einem Kunden erhielt, wollte ich unter PARAMETER, PROJEKT, GRAFIKAUSGABE die Einstellungen verändern. Dieses Projekt wurde von einer CD eingelesen und nur ich habe einen EPLAN-Arbeitsplatz.
Jedoch erhalte ich nur folgende EPLAN-Fehlermeldung:
Zugriff verweigert, Station FFFF bearbeitet gerade den Datensatz.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 09. Sep. 2004 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für p.schi 10 Unities + Antwort hilfreich

Kein Schreibschutz mehr auf den Dateien bzw. dem Projektordner?

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

p.schi
Mitglied
Starkstromelektriker, Sachbearbeiter


Sehen Sie sich das Profil von p.schi an!   Senden Sie eine Private Message an p.schi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für p.schi

Beiträge: 34
Registriert: 14.10.2003

EPLAN 5.70 SP1 HF2

erstellt am: 09. Sep. 2004 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für schnelle Hilfe...., genau das war es!
Schreibschutz entfernt, alles OK.
Gruß Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Vertriebsinnendienst (d/m/w)

Wir sind seit 60 Jahren ein führender Hersteller für Tiefbauprodukte im Bereich der Flächenentwässerung. Seit dem 01.07.2023 gehören wir der ACO-Gruppe an.
ACO ist ein Water-Tech Unternehmen, das für den Schutz des Wassers sorgt. Ausgehend von unserer globalen Entwässerungskompetenz, die den Menschen vor dem Wasser schützt, sehen wir unsere Mission zunehmend darin, auch das Wasser vor dem Menschen zu schützen....

Anzeige ansehenInnendienst, Sachbearbeitung
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 09. Sep. 2004 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für p.schi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Paul,

ok. Ich kenne diese Meldung u.a. noch von Eplan-Dos Zeiten. Da war das ein bißchen komplizierter weg zu bekommen. Na zum Glück brauche ich nicht nach den alten Unterlagen kramen... 

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz