Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Betriebsmittel-Vorschriften

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Betriebsmittel-Vorschriften (3142 mal gelesen)
MKaiser
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von MKaiser an!   Senden Sie eine Private Message an MKaiser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MKaiser

Beiträge: 31
Registriert: 19.01.2004

EPLAN 5.20
EPLAN 5.30
EPLAN 5.40
EPLAN 5.50
EPLAN 5.60

erstellt am: 15. Jun. 2004 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

hat leider nur indirekt was mit EPLAN zutun.

Ich habe vor längerer Zeit einmal für den in einem Konstruktionsbüro gearbeitet das für den VW-Konzern tätig war.
Damals hatten wir natürlich auch alle Vorschriften von VW (u.a. von Braunschweig, Salzgitter, Hannover, Wolfsburg).

Mein anliegen ist das ich die Firma gewechselt habe und ich jetzt dabei bin unsere Betriebsmittel-Vorschriften sowie die Standardbauteilliste zu überarbeiten. Die alt BMV liegt noch in Papierform vor, Bilder handgezeichnet). Da ich die CD von VW als sehr übersichtlich und sehr gut Strukturiert empfunden habe, möchte ich dieses Konzept meiner Firma vorstellen.


Hat nicht jemand solch eine CD mit den Betriebsmittel-Vorschriften und der Betriebsmittel-Normen und hat auch noch lust sie zu teilen.

Ich habe schon bei VW Angefragt aber ich müsste mir einen Planer oder Einkaufs Menschen reden habe aber keinen Ansprechpartner.


------------------
Gruß
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz