Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  EPLAN kaufen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  EPLAN kaufen (8153 mal gelesen)
Hirschelmann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hirschelmann an!   Senden Sie eine Private Message an Hirschelmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hirschelmann

Beiträge: 26
Registriert: 04.06.2004

erstellt am: 04. Jun. 2004 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
suche gebrauchte Version mit Dongle, min 5.40

------------------
Gruß
Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 04. Jun. 2004 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hirschelmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallöchen Sabine,

schau mal bei ebay rein, da ist eine Version zu haben, bis heute Abend

------------------
Grüße
Ralf

Edit: Sorry, habe in meiner Wochenend-Aufbruchstimmung das "Willkommen" vergessen  

das zweite EDIT: kalkuliere aber die Kosten für die Umlizenzierung mit ein 

[Diese Nachricht wurde von ralfm am 04. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hirschelmann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hirschelmann an!   Senden Sie eine Private Message an Hirschelmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hirschelmann

Beiträge: 26
Registriert: 04.06.2004

erstellt am: 04. Jun. 2004 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Ralf,
hätt beinah geklappt ...
doch wie würde ein kleiner Klug******er sagen :
Ich bin zu langsam für diese Welt.
Ja, die Kosten für die Umlizensierung kenne ich.
Danke trotzdem !
Gruß Sabine

------------------
Gruß
Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 04. Jun. 2004 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hirschelmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Sabine,

na die version ist aber billig über den Tisch gegangen.

Hast Du denn kein EPLAN?

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hirschelmann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hirschelmann an!   Senden Sie eine Private Message an Hirschelmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hirschelmann

Beiträge: 26
Registriert: 04.06.2004

erstellt am: 04. Jun. 2004 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ralf,
nein habe ich nicht. War bisher als freie Konstrukteurin in die Betrieb geholt worden und habe dort die EPLAN-Workstation gestellt bekommen.
Muss aber langsam mal reagieren, da meine Kunden immer öfter fragen, ob ich nicht auf einem eigenem System arebiten kann.

Außerdem ist meine Workstation zuhause 10x besser wie das altertümliche Zeug, was mir die Kunden stellen ....

Und die regulären 11t€, die die Jungs von mir haben wollen tun schon ziemlich weh - trotz Mietkauf oder Leasing.

Bleibe bei Ebay am Ball.

Gruß Sabine

------------------
Gruß
Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 04. Jun. 2004 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hirschelmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Ach so,

na, wenn ich mit WSCAD zeichne, könnte ich meine Würgstation vermieten 


------------------
Grüße
Ralf

Außerdem: Haste ne PM, das was da oben so fröhlich vor sich hin blinkt 

[Diese Nachricht wurde von ralfm am 04. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hirschelmann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hirschelmann an!   Senden Sie eine Private Message an Hirschelmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hirschelmann

Beiträge: 26
Registriert: 04.06.2004

erstellt am: 04. Jun. 2004 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hä,
Junge, ich bin bolnd und weiblich !
Was ist ne PM und wo blinkt da was ???

------------------
Gruß
Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hirschelmann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hirschelmann an!   Senden Sie eine Private Message an Hirschelmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hirschelmann

Beiträge: 26
Registriert: 04.06.2004

erstellt am: 04. Jun. 2004 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...und ich tippe zu schnell

------------------
Gruß
Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 04. Jun. 2004 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hirschelmann 10 Unities + Antwort hilfreich


pm_wiedennwodenn.jpg

 
hahaha, und ich werde langsam grau... 

Also z.B. in der Übersicht für EPLAN--->

------------------
Grüße
Ralf

[Diese Nachricht wurde von ralfm am 04. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hirschelmann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hirschelmann an!   Senden Sie eine Private Message an Hirschelmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hirschelmann

Beiträge: 26
Registriert: 04.06.2004

erstellt am: 04. Jun. 2004 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

so... langsam merke ich was ne PM ist.....
hab mich heute erst angemeldet, bitte um etwas Geduld ....

------------------
Gruß
Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 04. Jun. 2004 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hirschelmann 10 Unities + Antwort hilfreich

..kein Problem, das wird schon..gg

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hirschelmann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hirschelmann an!   Senden Sie eine Private Message an Hirschelmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hirschelmann

Beiträge: 26
Registriert: 04.06.2004

erstellt am: 04. Jun. 2004 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

so, schluss jetzt, sonst krieg ich nen 11meter....
das mit dem mieten wäre ja nicht uninteressant.
von wo kommst du ?

Schönes Wochenende

------------------
Gruß
Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 06. Jun. 2004 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hirschelmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Kaum ist man hier einen Tag nicht da schon läuft das Forum über  

@Sabine
Ein willkommen auch von mir 

Das mit eBay ist ein guter Tip (die Auktion war mit nicht mal 2300 Euronen ja wirklich ein Schnäppchen allererster Güte). Da gibt es öfters mal Eplan zu ersteigern. Ist wohl rechtlich auch ok. Aber wie Ralf schon erwähnte die Umschreibungskosten mit einrechnen und natürlich den Wartungsvertrag der heutzutage ziemlich wichtig ist da mit einer neues Version die alte Lizenznummer zum vorhandenen Dongle ausgedient hat...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hirschelmann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hirschelmann an!   Senden Sie eine Private Message an Hirschelmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hirschelmann

Beiträge: 26
Registriert: 04.06.2004

erstellt am: 07. Jun. 2004 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bernd,
danke für die Info`s. War echt knapp bei Ebay - 30s vor Ende war ich Höchstbietender, schade schade schade......
Bin absolut auf dem laufenden betreffen Umschreibegebühren, Updategebühren und Wartungsvertrag, danke trotzdem.
Die sind schon hart drauf - ich sollte Softwarentwickler werden

------------------
Gruß
Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 07. Jun. 2004 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hirschelmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...ich sollte Softwarentwickler werden...

Hallo Sabine,

ich weiß nicht. Dann hacken alle auf Dir immer rum 

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz