Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Black screen-Probleme mit Grafikkarte

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Black screen-Probleme mit Grafikkarte (662 mal gelesen)
Fred Feuerstein
Mitglied
Projektant


Sehen Sie sich das Profil von Fred Feuerstein an!   Senden Sie eine Private Message an Fred Feuerstein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fred Feuerstein

Beiträge: 101
Registriert: 01.09.2003

Eplan 5.50 (5.50.3.52900)

erstellt am: 04. Sep. 2003 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!
Hallo zusammen!
Ich habe folgenes Probelm. Wenn ich in Eplan Arbeite unter anderem im Seitenübersicht stürzt mir der komplette Rechner ab. Vermutlich gibt es ein Problem mit der Grafikkarte bzw. Software.
Das Them hatten wir glaube ich schon mal in den Foren, doch kann ich es leider nicht finden.
Grafikkarte: GeForce4 MX440 with AGP8X Treiberversion 6.14.10.4403, 1. Bildschirm NEC MultiSync E1100, 2. Bildschirm LG 221U
Eplan: 5.50 HotFix 1
Windows 2000 und SP3
Bitte um Hilfe!
Dieser Beitrag wir auch im Eplan-Forum dirkutiert.

------------------
Manfred Sterkl
RWE Solutions Austria
Lastenstraße 19
2640 Gloggnitz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

felfel
Mitglied
EDV Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von felfel an!   Senden Sie eine Private Message an felfel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für felfel

Beiträge: 18
Registriert: 19.11.2002

alles wird gut ...

erstellt am: 12. Sep. 2003 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fred Feuerstein 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

wie hast du die fenster angeordnet ?? -
originalpositionen wie nach der installation oder anpassung der
größen + positionen von dir?

mfg

felfel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fred Feuerstein
Mitglied
Projektant


Sehen Sie sich das Profil von Fred Feuerstein an!   Senden Sie eine Private Message an Fred Feuerstein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fred Feuerstein

Beiträge: 101
Registriert: 01.09.2003

Eplan 5.50 (5.50.3.52900)

erstellt am: 15. Sep. 2003 05:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo felfel!
Ich habe zuerst ohne die Desktopverwaltung gearbeitet, dabei wurde das Fenster standardmäßig auf beiden Bildschirmen dargestellt.
Der Systemadministrator baute die GeForce4 MX440 aus und 2 Matrox Grafikkarten ein. Derzeit ist der Fehler icht mehr aufgetreten. Wahrscheinlich konnte das Motherbord nicht mit dieser Karte umgehen.
Trotzdem Danke!

Mfg

------------------
Manfred Sterkl
RWE Solutions Austria
Lastenstraße 19
2640 Gloggnitz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz