Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  ich weiß es nicht mehr ...........

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  ich weiß es nicht mehr ........... (455 mal gelesen)
Geronimo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Geronimo an!   Senden Sie eine Private Message an Geronimo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Geronimo

Beiträge: 1040
Registriert: 14.12.2001

erstellt am: 12. Mrz. 2003 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also, normalerweise bekomme ich beim einfügen einer klemme (neben einer vorhandenen klemme) die nächste freie nummer automatisch unter BEZEICHNUNG vorgeschlagen.
jetzt muß ich mir irgend etwas in den parametern verstellt haben. warum? weil ich jetzt nur ein X im feld BEZEICHNUNG vorgeschlagen bekomme. ich hatte schon einmal das problem und habe irgendwann die lösung gefunden. aber ich stehe jetzt auf dem schlauch. könnt ihr mir helfen? (EPLAN V5.3)

gruß
geronimo

p.s. einen klemmen-generierung habe ich schon gemacht. das ist nicht das problem.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2003 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich weiss zwar auch im Moment nicht genau wo, aber wenn es ein Projektparameter ist, kopier doch einfach eine Projekt.ppd aus einem älteren Projekt in dein Projektverzeichnis.
Vielleicht musst Du aber auch nur mal nen Generierungslauf machen.
Du hast ja nicht zufällig die falsche Klemme genommen?
Da gibts doch die für Kabelgenerierung ohne QVW...

Viel Erfolg, sonst meld Dich nochmal.
 

------------------
MfG
Carsten Fischer

DDT GmbH
EPLAN Zeichentechnik

Geronimo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Geronimo an!   Senden Sie eine Private Message an Geronimo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Geronimo

Beiträge: 1040
Registriert: 14.12.2001

erstellt am: 13. Mrz. 2003 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja danke, das hat erstmal geholfen.

wäre aber interessant zu wissen, wo das eigendliche problem liegt.
einen generierungslauf habe ich gemacht; die klemme ist auch richtig.

mel sehen, villeicht finde ich noch den richtigen parameter.

gruß
geronimo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mrz. 2003 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jaja, so gehts mir auch oft...
...da war doch was, aber wo????
*lach*
Nudenn, hauptsache es geht erstmal weiter.

------------------
MfG
Carsten Fischer

DDT GmbH
EPLAN Zeichentechnik

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz