Autor
|
Thema: Hotfix (1806 mal gelesen)
|
d.zahlten Mitglied
Beiträge: 156 Registriert: 06.12.2001
|
erstellt am: 21. Aug. 2002 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Aug. 2002 08:57 <-- editieren / zitieren -->
Sehr gute und wichtige Information. Warum kommt statt der Werbenewsletter von Eplan nicht so eine Information ??!!! Hier ist der Link dazu: http://www.eplan.de/d/service/support_eplan.htm ------------------ MfG Carsten Fischer DDT GmbH EPLAN Zeichentechnik |
Chr.Vogel Mitglied Gewaltelektriker, mit der Lizenz zum Löten! :-)
Beiträge: 289 Registriert: 06.03.2002 Ich setze folgendes ein: ePlan 5.20...5.70 Prof. Vielleicht auch bald auch endlich mal P8...
|
erstellt am: 21. Aug. 2002 12:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für d.zahlten
Hallo zusammen. Kann es sein, daß das Hotfix auch einen gewaltigen Geschwindigkeitsschub mit sich bringt? Ich habe die Daten jetzt installiert, entpackt immerhin knapp 25MB, und auf einmal kann ich grade so durch die Seiten fegen. Ein derartig schneller Bildaufbau ist mir bisher nicht bei 5.40 untergekommen. Da war anscheinend noch mehr nicht ganz korrekt... ------------------ Mit freundlichen Grüßen Christian Vogel Qualitätsbeauftragter / Konstruktion Firma Vogel GmbH Elektro- und Steuerungsanlagen Gartenstraße 8 76684 Östringen Tel.: 07253 / 24445 Fax: 07253 / 23258 Homepage und eMail: christian.vogel@firma-vogel.de http://www.firma-vogel.de http://www.firma-vogel.com Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CarFri Mitglied
Beiträge: 9 Registriert: 19.07.2002
|
erstellt am: 22. Aug. 2002 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für d.zahlten
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...
Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 22. Aug. 2002 18:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für d.zahlten
Zitat: Original erstellt von Chr.Vogel: Kann es sein, daß das Hotfix auch einen gewaltigen Geschwindigkeitsschub mit sich bringt?
Hallo, kann ich nicht behaupten. Eplan ist genauso schnell wie ohne das Hotfix. Grüße Bernd ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bernd Keßmeier Mitglied Leiter EPLAN Service
Beiträge: 1 Registriert: 23.08.2002
|
erstellt am: 23. Aug. 2002 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für d.zahlten
Hallo Herr Fischer, es wurde am 12.08.2002 einen Support Newsletter bezüglich des Hotfix an alle EPLAN Anwedner, die sich für den Suppportnewsletter haben registrieren lassen versendet. Anforderung Support Newsletter: http://www.eplan.de/support_eplan/support/swartletter.htm Der Marketing Newsletter wird an eine gesonderte Verteilerliste versendet. Aus rechtlichen Gründen versenden wir nicht unaufgefordert Newsletter.
------------------ Mit freundlichen Grüßen Bernd Keßmeier Leiter EPLAN Service
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Aug. 2002 14:29 <-- editieren / zitieren -->
Schön, dass man erst meckern muss. Es ist leider nicht das erste mal, dass wir hier im Forum über diesen Misstand reden. Ebenso ist dieses mehrfach an der Hotline geäussert worden. Bis heute hat uns niemand auf diesen Newsletter aufmerksam gemacht. Toller Service ... wirklich ------------------ MfG Carsten Fischer DDT GmbH EPLAN Zeichentechnik |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...
Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 25. Aug. 2002 18:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für d.zahlten
Zitat: Original erstellt von CarstenF: Bis heute hat uns niemand auf diesen Newsletter aufmerksam gemacht.
Hallo, ich will ja niemanden in Schutz nehmen aber gerade die Anmeldungen bzw. Informationen über die diversen Newsletter liegen doch ständig in der Post von Eplan. Und mal ein wenig auf der HP nachlesen ist ja auch nicht so schwer, da steht es ja nun auch schon seit ewigen Zeiten oder? Gruß Bernd
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Aug. 2002 19:58 <-- editieren / zitieren -->
Jaja, wenn man die Zeit hat auf Eplan.de zu surfen und sich ständig die gleichen Texte anzusehen.... Für das Geld was ich im Jahr für unsere vier Lizenzen zahle erwarte ich solch eine Information automatisch. Letztes mal wusste offensichtlich nichtmal die Hotline von solch einem Newsletter. Hauptsache die Werbung wird gemailt. Is ja auch egal. Ich bin als EPLAN-User offensichtlich auch verpflichtet einen Internetanschluss zu haben. Hauptsache die Werbebroschüren kommen hübsch per Post in Farbe und so. Ne Leute diesen Schmonz bekomme ich regelmässig ohne Aufforderung. Da kann ich wohl erwarten dass ich Informationen die ich per Jahresbeitrag bezahle auch ohne Aufforderung bekomme. Wenn ich keine Internet hätte würde ich noch mit Zeichenbrett und Eplan-Bleistift zeichnen oder was???? Werbung muss man abbestellen und SWART Infos extra bestellen ? Ich glaub ich spinne ! ------------------ MfG Carsten Fischer DDT GmbH EPLAN Zeichentechnik |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...
Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 26. Aug. 2002 19:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für d.zahlten
Zitat: Original erstellt von CarstenF: Jaja, wenn man die Zeit hat auf Eplan.de zu surfen und sich ständig die gleichen Texte anzusehen.... Für das Geld was ich im Jahr für unsere vier Lizenzen zahle erwarte ich solch eine Information automatisch. Letztes mal wusste offensichtlich nichtmal die Hotline von solch einem Newsletter. Hauptsache die Werbung wird gemailt. Is ja auch egal. Ich bin als EPLAN-User offensichtlich auch verpflichtet einen Internetanschluss zu haben. Hauptsache die Werbebroschüren kommen hübsch per Post in Farbe und so. Ne Leute diesen Schmonz bekomme ich regelmässig ohne Aufforderung. Da kann ich wohl erwarten dass ich Informationen die ich per Jahresbeitrag bezahle auch ohne Aufforderung bekomme. Wenn ich keine Internet hätte würde ich noch mit Zeichenbrett und Eplan-Bleistift zeichnen oder was???? Werbung muss man abbestellen und SWART Infos extra bestellen ? Ich glaub ich spinne !
Na mit dem falschen Bein aufgestanden? Wer hier den Anspruch erhebt zu moderieren sollte seine Nerven ein wenig mehr unter Kontrolle haben. So etwas nützt keinem. *Kopfschüttel* Bernd ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R.Tranta Mitglied Elektrotechniker
Beiträge: 115 Registriert: 02.08.2001
|
erstellt am: 28. Aug. 2002 20:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für d.zahlten
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...
Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 28. Aug. 2002 20:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für d.zahlten
Zitat: Original erstellt von R.Tranta: Anstelle mit dem Kopf zu schütteln könnte man ja auch mal über die Aussage von Herrn Fischer nachdenken. Oder bekommen Sie Ihren Wartungsvertrag umsonst?????R. Tranta 0170 54 10 10 3
Nein der Vertrag ist natürlich nicht umsonst. Aber darum geht es doch gar nicht. Diese Support-Newsletter, worüber der Herr Fischer ja sehr erbost ist, wird doch nun über alle möglichen Kommunikationswege beworben. Ob es nun im Eplaner, jetzt ja Eplannet, oder per Post oder auf der HP ist oder bei jeder neuen Version liegen diese Schreiben bei. Ich weiß nicht was er möchte. Ausfüllen und wegschicken, mailen wie auch immer, das sollte er schon tun ansonsten funktioniert die ganze Sache nicht. Und mit "herummeckern" ist es nicht getan. Im Gegensatz der vergangenen Jahre hat sich der Eplansupport doch gemausert und ich kenne ihn jetzt 13 Jahre. Gruß Bernd ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Leitung Verpackungs-/ Produktentwicklung (m/w/d) | insight ? International Management Consultants gehört zu den bedeutendsten branchenspezialisierten Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir unterstützen unsere Kunden europaweit bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. In unserem Segment gelten wir als Qualitätsführer. Die Kunden begeistern Unser Mandant ist eine führende internationale Gruppe im Bereich der nachhaltigen Verpackungen.... | Anzeige ansehen | Leitung, Teamleitung |
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Aug. 2002 21:10 <-- editieren / zitieren -->
Nun ich sehe das etwas anders. Wenn ich an der Hotline anrege Informationen zu Hotfixes und Servicepacks mal per E-Mail bekannt zu geben und daraufhin keine Antwort kommt muss ich wohl davon ausgehen, dass es einen solchen Newsletter nicht gibt. Ich bin ja gerne bereit zuzugestehen, wenn ich einen Fehler gemacht und etwas übersehen habe aber wenn ich mehrmals aus dem Hause Eplan nur Fragezeichen bei diesem Thema höre ... Da hätte doch mal jemand etwas sagen können aber offensichtlich wussten auch diese Mitarbeiter nichts davon. Nun sei es wie es wolle, jetzt hab diesen dollen Newsletter. ------------------ MfG Carsten Fischer DDT GmbH EPLAN Zeichentechnik |