Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Hotfix

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hotfix (1806 mal gelesen)
d.zahlten
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von d.zahlten an!   Senden Sie eine Private Message an d.zahlten  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für d.zahlten

Beiträge: 156
Registriert: 06.12.2001

erstellt am: 21. Aug. 2002 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
zur Info, es gibt bei Eplan schon kurz nach der Auslieferung der  ServivePak CD zu 5.4 einen Hotfix hierzu.

Gruß

Dieter Zahlten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Aug. 2002 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr gute und wichtige Information.
Warum kommt statt der Werbenewsletter von Eplan nicht so eine Information ??!!!
Hier ist der Link dazu: http://www.eplan.de/d/service/support_eplan.htm

------------------
MfG
Carsten Fischer

DDT GmbH
EPLAN Zeichentechnik

Chr.Vogel
Mitglied
Gewaltelektriker, mit der Lizenz zum Löten! :-)


Sehen Sie sich das Profil von Chr.Vogel an!   Senden Sie eine Private Message an Chr.Vogel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chr.Vogel

Beiträge: 289
Registriert: 06.03.2002

Ich setze folgendes ein:
ePlan 5.20...5.70 Prof.
Vielleicht auch bald auch endlich mal P8...

erstellt am: 21. Aug. 2002 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für d.zahlten 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen.

Kann es sein, daß das Hotfix auch einen gewaltigen Geschwindigkeitsschub mit sich bringt? Ich habe die Daten jetzt installiert, entpackt immerhin knapp 25MB, und auf einmal kann ich grade so durch die Seiten fegen. Ein derartig schneller Bildaufbau ist mir bisher nicht bei 5.40 untergekommen.

Da war anscheinend noch mehr nicht ganz korrekt...

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Christian Vogel

Qualitätsbeauftragter / Konstruktion

Firma Vogel GmbH
Elektro- und Steuerungsanlagen

Gartenstraße 8            76684 Östringen
Tel.: 07253 / 24445      Fax: 07253 / 23258

Homepage und eMail:
christian.vogel@firma-vogel.de
http://www.firma-vogel.de
http://www.firma-vogel.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CarFri
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von CarFri an!   Senden Sie eine Private Message an CarFri  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CarFri

Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2002

erstellt am: 22. Aug. 2002 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für d.zahlten 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Eplaner !

Kann ich bestätigen, nach der Hotfix-Installation geht´s
echt fixer.

Mit freundlichen Grüssen,

Carsten Fricke
GTH Fertigungsmesstechnik GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 22. Aug. 2002 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für d.zahlten 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Chr.Vogel:
Kann es sein, daß das Hotfix auch einen gewaltigen Geschwindigkeitsschub mit sich bringt?

Hallo,

kann ich nicht behaupten. Eplan ist genauso schnell wie ohne das Hotfix.

Grüße
Bernd

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Keßmeier
Mitglied
Leiter EPLAN Service

Sehen Sie sich das Profil von Bernd Keßmeier an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Keßmeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Keßmeier

Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2002

erstellt am: 23. Aug. 2002 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für d.zahlten 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Fischer,

es wurde am 12.08.2002 einen Support Newsletter bezüglich des Hotfix an alle EPLAN Anwedner, die sich für den Suppportnewsletter haben registrieren lassen versendet.
Anforderung Support Newsletter: http://www.eplan.de/support_eplan/support/swartletter.htm

Der Marketing Newsletter wird an eine gesonderte Verteilerliste versendet. Aus rechtlichen Gründen versenden wir nicht unaufgefordert Newsletter.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Keßmeier

Leiter EPLAN Service

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Aug. 2002 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schön, dass man erst meckern muss.
Es ist leider nicht das erste mal, dass wir hier im Forum über diesen Misstand reden.
Ebenso ist dieses mehrfach an der Hotline geäussert worden.
Bis heute hat uns niemand auf diesen Newsletter aufmerksam gemacht.
Toller Service ... wirklich

------------------
MfG
Carsten Fischer

DDT GmbH
EPLAN Zeichentechnik

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 25. Aug. 2002 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für d.zahlten 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CarstenF:
Bis heute hat uns niemand auf diesen Newsletter aufmerksam gemacht.

Hallo,

ich will ja niemanden in Schutz nehmen aber gerade die Anmeldungen bzw. Informationen über die diversen Newsletter liegen doch ständig in der Post von Eplan. Und mal ein wenig auf der HP nachlesen ist ja auch nicht so schwer, da steht es ja nun auch schon seit ewigen Zeiten oder?

Gruß
Bernd

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Aug. 2002 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaja, wenn man die Zeit hat auf Eplan.de zu surfen und sich ständig die gleichen Texte anzusehen....
Für das Geld was ich im Jahr für unsere vier Lizenzen zahle erwarte ich solch eine Information automatisch. Letztes mal wusste offensichtlich nichtmal die Hotline von solch einem Newsletter.
Hauptsache die Werbung wird gemailt.
Is ja auch egal. Ich bin als EPLAN-User offensichtlich auch verpflichtet einen Internetanschluss zu haben. Hauptsache die Werbebroschüren kommen hübsch per Post in Farbe und so.
Ne Leute diesen Schmonz bekomme ich regelmässig ohne Aufforderung. Da kann ich wohl erwarten dass ich Informationen die ich per Jahresbeitrag bezahle auch ohne Aufforderung bekomme. Wenn ich keine Internet hätte würde ich noch mit Zeichenbrett und Eplan-Bleistift zeichnen oder was????
Werbung muss man abbestellen und SWART Infos extra bestellen ?
Ich glaub ich spinne !

------------------
MfG
Carsten Fischer

DDT GmbH
EPLAN Zeichentechnik

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 26. Aug. 2002 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für d.zahlten 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CarstenF:
Jaja, wenn man die Zeit hat auf Eplan.de zu surfen und sich ständig die gleichen Texte anzusehen....
Für das Geld was ich im Jahr für unsere vier Lizenzen zahle erwarte ich solch eine Information automatisch. Letztes mal wusste offensichtlich nichtmal die Hotline von solch einem Newsletter.
Hauptsache die Werbung wird gemailt.
Is ja auch egal. Ich bin als EPLAN-User offensichtlich auch verpflichtet einen Internetanschluss zu haben. Hauptsache die Werbebroschüren kommen hübsch per Post in Farbe und so.
Ne Leute diesen Schmonz bekomme ich regelmässig ohne Aufforderung. Da kann ich wohl erwarten dass ich Informationen die ich per Jahresbeitrag bezahle auch ohne Aufforderung bekomme. Wenn ich keine Internet hätte würde ich noch mit Zeichenbrett und Eplan-Bleistift zeichnen oder was????
Werbung muss man abbestellen und SWART Infos extra bestellen ?
Ich glaub ich spinne !

Na mit dem falschen Bein aufgestanden? Wer hier den Anspruch erhebt zu moderieren sollte seine Nerven ein wenig mehr unter Kontrolle haben. So etwas nützt keinem.

*Kopfschüttel*

Bernd

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R.Tranta
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von R.Tranta an!   Senden Sie eine Private Message an R.Tranta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Tranta

Beiträge: 115
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 28. Aug. 2002 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für d.zahlten 10 Unities + Antwort hilfreich

Anstelle mit dem Kopf zu schütteln könnte man ja auch mal über die Aussage von Herrn Fischer nachdenken. Oder bekommen Sie Ihren Wartungsvertrag umsonst?????

R. Tranta
0170 54 10 10 3

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 28. Aug. 2002 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für d.zahlten 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von R.Tranta:
Anstelle mit dem Kopf zu schütteln könnte man ja auch mal über die Aussage von Herrn Fischer nachdenken. Oder bekommen Sie Ihren Wartungsvertrag umsonst?????

R. Tranta
0170 54 10 10 3


Nein der Vertrag ist natürlich nicht umsonst. Aber darum geht es doch gar nicht. Diese Support-Newsletter, worüber der Herr Fischer ja sehr erbost ist, wird doch nun über alle möglichen Kommunikationswege beworben. Ob es nun im Eplaner, jetzt ja Eplannet, oder per Post oder auf der HP ist oder bei jeder neuen Version liegen diese Schreiben bei. Ich weiß nicht was er möchte. Ausfüllen und wegschicken, mailen wie auch immer, das sollte er schon tun ansonsten funktioniert die ganze Sache nicht.

Und mit "herummeckern" ist es nicht getan. Im Gegensatz der vergangenen Jahre hat sich der Eplansupport doch gemausert und ich kenne ihn jetzt 13 Jahre.

Gruß
Bernd

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Leitung Verpackungs-/ Produktentwicklung (m/w/d)

insight ? International Management Consultants gehört zu den bedeutendsten branchenspezialisierten Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir unterstützen unsere Kunden europaweit bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. In unserem Segment gelten wir als Qualitätsführer.

Die Kunden begeistern

Unser Mandant ist eine führende internationale Gruppe im Bereich der nachhaltigen Verpackungen....

Anzeige ansehenLeitung, Teamleitung

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2002 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun ich sehe das etwas anders.
Wenn ich an der Hotline anrege Informationen zu Hotfixes und Servicepacks mal per E-Mail bekannt zu geben und daraufhin keine Antwort kommt muss ich wohl davon ausgehen, dass es einen solchen Newsletter nicht gibt.
Ich bin ja gerne bereit zuzugestehen, wenn ich einen Fehler gemacht und etwas übersehen habe aber wenn ich mehrmals aus dem Hause Eplan nur Fragezeichen bei diesem Thema höre ...
Da hätte doch mal jemand etwas sagen können aber offensichtlich wussten auch diese Mitarbeiter nichts davon.
Nun sei es wie es wolle, jetzt hab diesen dollen Newsletter.

------------------
MfG
Carsten Fischer

DDT GmbH
EPLAN Zeichentechnik

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz