Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Demo EPLAN5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Demo EPLAN5 (6791 mal gelesen)
hendrik
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von hendrik an!   Senden Sie eine Private Message an hendrik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hendrik

Beiträge: 9
Registriert: 17.07.2002

erstellt am: 18. Jul. 2002 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Forums User.

Ich möchte mich schon mal bedanken für die zahlreichen Zuschriften zu meinem Thema: Einführung eines E-CAD Programms.

Arbeitet von euch eigentlich auch jemand mit ELCAD 7?
Wie seht ihr die beiden im Vergleich (EPLAN und ELCAD)?

Wo bekommt man eigentlich eine Demo von EPLAN5?
Der für uns zuständige Vertreter ist nicht in der Lage mir etwas zum "auszuprobieren" zur Verfügung zu stellen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EPLANUser
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von EPLANUser an!   Senden Sie eine Private Message an EPLANUser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EPLANUser

Beiträge: 9
Registriert: 15.05.2001

erstellt am: 19. Jul. 2002 00:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hendrik 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Hendrik,

eine EPLAN Demo kannst Du jederzeit bekommen. Die Jungs von EPLAN waren auch schon ein paarmal bei mir.

Vertreter gibt es bei EPLAN glaub ich nicht. Die haben Kundenmanager. Das passt auch besser. Ausprobieren wuerde ich nicht. Das bringt Dir nix. EPLAN bietet aber "Hands On " Seminare an. Da kannst Du den ganzen Tag am EPLAN unter Anleitung ausprobieren. Das kostet Dich nur einen Tag Aufwandf und Mittagessen gibt's sogar auch.

E.U.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hendrik
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von hendrik an!   Senden Sie eine Private Message an hendrik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hendrik

Beiträge: 9
Registriert: 17.07.2002

erstellt am: 19. Jul. 2002 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen EPLANUser. An einer Demo von EPLAN bin ich trotz allem noch interessiert und würde mich freuen wenn ich die irgendwie bekommen könnte!

Hast du denn da irgendwas?

Ciao Hendrik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harder.U
Mitglied
Dipl-Ing E-Technik

Sehen Sie sich das Profil von Harder.U an!   Senden Sie eine Private Message an Harder.U  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harder.U

Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2002

erstellt am: 19. Jul. 2002 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hendrik 10 Unities + Antwort hilfreich

Ein Demoversion von EPLAN 5 gibt es nicht. Über www.eplan.de kann man die Niederlassungen mit Tel.-Nummern erfahren. Einfach eine EPLAN-Niederlassung in der Nähe anrufen, einen Demotermin, oder Gesprächstermin unverbindlich vereinbaren.

------------------
mfg UHA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FOJ
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von FOJ an!   Senden Sie eine Private Message an FOJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FOJ

Beiträge: 130
Registriert: 03.10.2002

Eplan 5.60 HF2

erstellt am: 08. Okt. 2002 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hendrik 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo, sieh mal hier
es ist "unmöglich" von eplan eine demo zu ergattern.
selbst die user, sind davon nicht überzeugt :-( http://www.eplan.de/forum/ikonboard.cgi?s=3da2c6ed2c9fffff;act=ST;f=6;t=143;hl=demo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris66
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Chris66 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris66  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris66

Beiträge: 50
Registriert: 03.07.2002

Win2000 SP4
P8 Pro 1.7.9. Build 1504

erstellt am: 09. Okt. 2002 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hendrik 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Jürgen (FOJ),

es ging aber in dem Eplan-Forum um Eplan 21 und nicht Eplan 5.

@Hendrik,
welche Vertretung ist für Euch zuständig?

Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hendrik
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von hendrik an!   Senden Sie eine Private Message an hendrik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hendrik

Beiträge: 9
Registriert: 17.07.2002

erstellt am: 09. Okt. 2002 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallöle Chris66,

für uns ist die Niederlassung in Martinsried bei München zuständig.
Was ist den nun eigentlich Sache!!! Gibts nun ne Demo von EPLAN5 oder gibt es sie nicht. Hat den jemand schon eine???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 09. Okt. 2002 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hendrik 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von hendrik:
Gibts nun ne Demo von EPLAN5 oder gibt es sie nicht. Hat den jemand schon eine???

Ich weiß zwar nicht was @EPLANUser meint mit seiner Demo aber @Harder.U hat eben recht es gibt keine Demo von Eplan, weder für Eplan5 noch für Eplan21.

Grüße
Bernd

------------------


[Diese Nachricht wurde von bgischel am 09. Oktober 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris66
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Chris66 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris66  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris66

Beiträge: 50
Registriert: 03.07.2002

Win2000 SP4
P8 Pro 1.7.9. Build 1504

erstellt am: 10. Okt. 2002 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hendrik 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
Bernd hat recht. Es gibt weder das Eine noch das Andere.
Was "EplanUser" gemeint hat weiss ich auch nicht. Am besten wäre es, wann er erklären wurde, was er gemeint hat.

Grüße
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 10. Okt. 2002 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hendrik 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Chris66:
Hi,
Bernd hat recht. Es gibt weder das Eine noch das Andere.
Was "EplanUser" gemeint hat weiss ich auch nicht. Am besten wäre es, wann er erklären wurde, was er gemeint hat.

Grüße
Chris


Hey Chris,

ich weiß jetzt was er gemeint hat. Man kann jederzeit eine EPLAN Demonstration bekommen 

Grüße
Bernd

------------------
Die Eplanforen auf der Eplan-Homepage.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz