Autor
|
Thema: Demo EPLAN5 (6481 mal gelesen)
|
hendrik Mitglied Entwicklungsingenieur
|
erstellt am: 18. Jul. 2002 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Forums User. Ich möchte mich schon mal bedanken für die zahlreichen Zuschriften zu meinem Thema: Einführung eines E-CAD Programms. Arbeitet von euch eigentlich auch jemand mit ELCAD 7? Wie seht ihr die beiden im Vergleich (EPLAN und ELCAD)? Wo bekommt man eigentlich eine Demo von EPLAN5? Der für uns zuständige Vertreter ist nicht in der Lage mir etwas zum "auszuprobieren" zur Verfügung zu stellen!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EPLANUser Mitglied Techniker
|
erstellt am: 19. Jul. 2002 00:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hendrik
Hi Hendrik, eine EPLAN Demo kannst Du jederzeit bekommen. Die Jungs von EPLAN waren auch schon ein paarmal bei mir. Vertreter gibt es bei EPLAN glaub ich nicht. Die haben Kundenmanager. Das passt auch besser. Ausprobieren wuerde ich nicht. Das bringt Dir nix. EPLAN bietet aber "Hands On " Seminare an. Da kannst Du den ganzen Tag am EPLAN unter Anleitung ausprobieren. Das kostet Dich nur einen Tag Aufwandf und Mittagessen gibt's sogar auch. E.U. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 19. Jul. 2002 08:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Harder.U Mitglied Dipl-Ing E-Technik
|
erstellt am: 19. Jul. 2002 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hendrik
Ein Demoversion von EPLAN 5 gibt es nicht. Über www.eplan.de kann man die Niederlassungen mit Tel.-Nummern erfahren. Einfach eine EPLAN-Niederlassung in der Nähe anrufen, einen Demotermin, oder Gesprächstermin unverbindlich vereinbaren. ------------------ mfg UHA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FOJ Mitglied

|
erstellt am: 08. Okt. 2002 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hendrik
|
Chris66 Mitglied

Beiträge: 50 Registriert: 03.07.2002 Win2000 SP4 P8 Pro 1.7.9. Build 1504
|
erstellt am: 09. Okt. 2002 15:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hendrik
|
|
erstellt am: 09. Okt. 2002 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallöle Chris66, für uns ist die Niederlassung in Martinsried bei München zuständig. Was ist den nun eigentlich Sache!!! Gibts nun ne Demo von EPLAN5 oder gibt es sie nicht. Hat den jemand schon eine??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 09. Okt. 2002 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hendrik
Zitat: Original erstellt von hendrik: Gibts nun ne Demo von EPLAN5 oder gibt es sie nicht. Hat den jemand schon eine???
Ich weiß zwar nicht was @EPLANUser meint mit seiner Demo aber @Harder.U hat eben recht es gibt keine Demo von Eplan, weder für Eplan5 noch für Eplan21. Grüße Bernd ------------------ [Diese Nachricht wurde von bgischel am 09. Oktober 2002 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Chris66 Mitglied

Beiträge: 50 Registriert: 03.07.2002 Win2000 SP4 P8 Pro 1.7.9. Build 1504
|
erstellt am: 10. Okt. 2002 07:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hendrik
|

| Planungsingenieur (m/w/d) für Oberleitungsanlagen | Willkommen bei Rail Power Systems, einem der führenden Technologieunternehmen auf dem Gebiet der Bahninfrastruktur und -energieversorgung. Von der Tram im Nahverkehr bis zum Hochgeschwindigkeitszug im Fernverkehr ? wir sorgen dafür, dass Oberleitungen stets unter Strom stehen, damit schon heute die Mobilität von morgen gesichert ist. Mit viel Begeisterung und Know-how entwickeln und liefern wir ... | Anzeige ansehen | Bauwesen |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 10. Okt. 2002 08:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hendrik
Zitat: Original erstellt von Chris66: Hi, Bernd hat recht. Es gibt weder das Eine noch das Andere. Was "EplanUser" gemeint hat weiss ich auch nicht. Am besten wäre es, wann er erklären wurde, was er gemeint hat.Grüße Chris
Hey Chris, ich weiß jetzt was er gemeint hat. Man kann jederzeit eine EPLAN Demonstration bekommen  Grüße Bernd ------------------ Die Eplanforen auf der Eplan-Homepage. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |