| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: wozu Sonderzeichen vor Autocad Befehlen (1388 / mal gelesen)
|
Temuedschin Mitglied
Beiträge: 52 Registriert: 15.08.2018 AutoCAD 2023 / Windows 11
|
erstellt am: 14. Feb. 2021 18:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, Bin in Sachen Lisp kompletter Neueinsteiger. Deswegen... Generell sollte man ja für alle Befehle in Autocad Lisp Files den englischen Befehl benutzen. Wozu stehen jedoch die Sonderzeichen "-" (Minus), "." (Punkt) und "_" (Unterstrich) - teilweise in Kombination? z.b. (command "_LAYER" "_on" "*" "") Gibt es im Netz eventuell eine Seite bei der der englische Behl (inkl. Syntax) eines deutschen Behls angezeigt wird? aktuell benutze ich zusätzlich das Englische Sprachpaket. z.b. http://www.cadmaro.de/index.php/dt-engl-befehlsreferenzen https://www.cadforum.cz/cadforum_en/command.asp 1000 Dank [Diese Nachricht wurde von Temuedschin am 14. Feb. 2021 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Temuedschin am 14. Feb. 2021 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jupa Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ruheständler
Beiträge: 6052 Registriert: 16.09.2004 WINDOWS Vista Ultimate SP2 (64bit), NVIDIA Geforce 9600M GT, AutoCAD 2013.
|
erstellt am: 14. Feb. 2021 18:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Temuedschin