Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TOPsolid
  Top Solid 2007

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Top Solid 2007 (1035 mal gelesen)
Renaultseros
Mitglied
CAD/CAM-Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von Renaultseros an!   Senden Sie eine Private Message an Renaultseros  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Renaultseros

Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2006

erstellt am: 28. Aug. 2007 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ihr alle...

...bei mir soll demnächst die neueste Version installiert werden. Hab z.Z. noch die 2006er.

Unser IT-Manager sagte mir, ich soll mich auch mal bisschen umhören, ob es irgendwelche Schwierigkeiten mit der 2007er Version gab/gibt. 

Also, wenn jmd. diese version schon nutzt, freue ich mich über ein kurzes Statement. 

Vielen Dank. 

------------------
Best regards. Renaultseros

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

grinsebacke
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von grinsebacke an!   Senden Sie eine Private Message an grinsebacke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für grinsebacke

Beiträge: 21
Registriert: 12.06.2007

erstellt am: 04. Sep. 2007 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Renaultseros 10 Unities + Antwort hilfreich

hab eigentlich keine größeren probleme mit der 2007,
die hilfe ist auf englisch und es gibt einen neuen skizziermodus.
das sind die änderungen die der benutzer zu beginn bemerkt.
systemabstürtze gibt es immernoch aber wo ist das nicht so!?!

viel spaß mit TS2007

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CNC_CH
Mitglied
Mechaniker CNC , CAD/CAM

Sehen Sie sich das Profil von CNC_CH an!   Senden Sie eine Private Message an CNC_CH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CNC_CH

Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2005

erstellt am: 06. Sep. 2007 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Renaultseros 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir benutzen die 2007 Version seit 2 Monaten.
Wenn alle Patches geladen sind läufts eigentlich nicht schlecht.
Die üblichen Abstürze!, wobei es eher weniger geworden sind.

------------------
Grüsse aus der Schweiz

Ree

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz