Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TOPsolid
  topsolidcam V6.7

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  topsolidcam V6.7 (1145 mal gelesen)
jack1
Mitglied
CAM Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von jack1 an!   Senden Sie eine Private Message an jack1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jack1

Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2006

erstellt am: 22. Apr. 2006 00:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo an alle topsoilidcamler, natürlich auch an alle anderen!

habe mich heute in diesem Forum registriert, weil es eigentlich schon lange überfällig war.
Seit etwa knapp 2 Jahren besuche ich dieses Forum regelmäßig als Gast.
ich arbeite mit topsolidcam V6.6. bin eigentlich recht zufrieden. wollte mal fragen wer schon mit der V6.7 arbeitet. wie läuft die neue version? hat man systemabstürze, findet man sich zurecht- sind die icons da wo sie hingehören, funktioniert alles, was gibt es neues...?
habe die neue version auch noch nicht als demo gesehen.

mfG aus Baden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Muethos
Mitglied
Selbstständiger Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Muethos an!   Senden Sie eine Private Message an Muethos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Muethos

Beiträge: 161
Registriert: 16.01.2006

Intel Core2-Duo E8500
16 GB Ram
680 GTX
Samsung 24" + 21"
Windows 7 64bit
Solidworks 2009

erstellt am: 24. Apr. 2006 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jack1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, willkommen im Club.

Was das Topsolid CAM angeht kann ich dir nicht viel sagen, lediglich das
Topsolid Pro habe ich nun seit gut 2 Wochen bei mir drauf. Veränderungen
gibt es so gut wie keine und die neuen Befehle sind in Französisch oder
Englisch, so dass man die gar nicht erst richtig ausprobiert.

Alles in Allem hat sich eigentlich nichts zur 6.6 Version geändert. Die
Stabilität ist gleich geblieben, die Optik genau so. Geschwindigkeitsvorteile
gibt es keine und auch sonst ist es so, als hätte man nen neuen Patch für
die 6.6 geladen. Weiterhin sollte man nicht mehr als 5 Dateien gleichzeitig
öffnen, da die Kiste dann immer noch abschmiert.

Nix Neues aber auch kein Rückschritt.

------------------
www.muethos.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz