Hallo,
Bin grade mittelschwer am verzweifeln:
Autodesk CFD 2017, wie gesagt.
Mein Lizenzfenster sieht so aus:
Wenn ich nun eine fortgeschrittene Simulation rennen lasse kriege ich ein "The Motion Solver license could not be checked out[...]".
Es gibt einen Guide hier (https://knowledge.autodesk.com/support/cfd/troubleshooting/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/The-motion-Solver-license-could-not-be-checked-out-from-the-license-server-using-CFD-2017 .html) der zeigt, wie man bei der ERSTEN Aktivierung den Fehler umgehen kann.
Bei mir sieht es allerdings so aus:
Ich habe die Software direkt beim Rauskommen installiert, dementsprechend gab es diesen Guide zu der Zeit noch nicht.
Zu Anfang hat auch alles funktioniert, denn der Motion Solver lief ja noch als Testlizenz weiter, aber in letzter Zeit hatte ich das CFD nicht gebraucht und dann kam das böse Erwachen.
Kurzform:
Wie repariere ich das ohne Windoof neu aufzusetzen?
Autodesk Guide hilft nicht weil der nur bei der allerersten Installation hilft und im Forum schlagen sie sich grad gegenseitig die Köpfe ein.
Hat jemand Erfahrung damit?
Beste Grüße
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP