Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Datentransfer
  V4 export in model, V5R15

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  V4 export in model, V5R15 (806 mal gelesen)
citizen-x
Mitglied
Selbstständiger Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von citizen-x an!   Senden Sie eine Private Message an citizen-x  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für citizen-x

Beiträge: 20
Registriert: 18.02.2005

erstellt am: 24. Nov. 2005 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi CATIA User,
ich habe ein Problem beim Extrahieren einer export-Datei in model.

Fehlermeldung:
"Fehler bei der Stapelverarbeitungsüberwachung auf dem Client: Verbindung zu [Computername] kann nicht hergestellt werden"

Wo kommt das her? Könnte eine firewall damit zu tun haben? Letztere habe ich aber geöffnet.
Hoffe auf einen Tip.
Gruß
citizen-x

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cwillmann
Mitglied
PLM-Berater


Sehen Sie sich das Profil von cwillmann an!   Senden Sie eine Private Message an cwillmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cwillmann

Beiträge: 1487
Registriert: 17.03.2001

Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!

erstellt am: 24. Nov. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für citizen-x 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich habe nur eine Testumgebung mit R15SP1 drauf - da tut´s problemlos.

Firewall wäre dencbar, oder ein Netzwerkproblem, sofern mit verbundenen Laufwerken gearbeitet wird?

------------------
Grüße,Christian Willmann
---
Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite
http://PROE.CAD.de
---
DENC AG
http://www.denc.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

citizen-x
Mitglied
Selbstständiger Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von citizen-x an!   Senden Sie eine Private Message an citizen-x  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für citizen-x

Beiträge: 20
Registriert: 18.02.2005

erstellt am: 24. Nov. 2005 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Christian,
ich arbeite im Netz, ja, die Verbindung ist aber in Ordnung. Ich kann sonst auf alles zugreifen.
Ich werd jetzt mal die firewall deinstallieren, kann mir aber nicht vorstellen, dass das hilft, da sie gegenwärtig auf unterster Stufe läuft.

Gruß
Georg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CoolEagle
Mitglied
NC-Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von CoolEagle an!   Senden Sie eine Private Message an CoolEagle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CoolEagle

Beiträge: 45
Registriert: 14.11.2003

erstellt am: 12. Jan. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für citizen-x 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Georg,
ich habe exakt das gleiche Problem! Gibts bei dir schon eine Loesung?

Es betrifft offenbar alle Batchlaeufe/Dienstprogramme, also nicht nur ExtractModel, sondern auch andere wie CATDUAV5. Die gleiche Fehlermeldung kommt, wenn ich in einem Dienstprogramm auf "Konfiguration der Lizenz..." klicke.

Bei mir laeuft R14SP04...

MfG Jan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz