Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Farben beim Boolschen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Farben beim Boolschen (2616 mal gelesen)
Klaus-Heinz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Klaus-Heinz an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus-Heinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus-Heinz

Beiträge: 219
Registriert: 30.10.2009

MS Windos 7 64 bit
V5 R19 SP9 64 bit
V5 R24 SP1

erstellt am: 16. Mrz. 2017 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen ,
könnt ihr mir bitte sagen was ich einstellen muss um bei Boolschen Operat.
die Farben des Ausgangs Körpers für den Abzug mit zunehmen / per kopieren / einfügen Spezial ??
vielen dank
KH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moppesle
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von moppesle an!   Senden Sie eine Private Message an moppesle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moppesle

Beiträge: 3418
Registriert: 28.05.2009

CATIA V5 R19 SP9
WIN 7 64bit

erstellt am: 16. Mrz. 2017 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Klaus-Heinz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Klaus Heinz,

Den Körper den du kopierst muss die Farbe haben.

------------------
Gruß Uwe

Auch Catia ist nur ein Mensch!    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus-Heinz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Klaus-Heinz an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus-Heinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus-Heinz

Beiträge: 219
Registriert: 30.10.2009

MS Windos 7 64 bit
V5 R19 SP9 64 bit
V5 R24 SP1

erstellt am: 16. Mrz. 2017 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo , ja dieser Abzugskörper hat die gewünschten Farben für die zb Bohrung .
Nur beim kopieren einfügen spezial taucht er im Teil grau auf .
Er sollte das Gewinde gelb usw. abziehen .
Hoffe das Du es einigermassen nachvollziehen kannst .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moppesle
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von moppesle an!   Senden Sie eine Private Message an moppesle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moppesle

Beiträge: 3418
Registriert: 28.05.2009

CATIA V5 R19 SP9
WIN 7 64bit

erstellt am: 16. Mrz. 2017 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Klaus-Heinz 10 Unities + Antwort hilfreich

Bewegst du dich im Part oder Produkt?
Sind es Fremddaten?
Test mal ob es mit neu erstellen Daten funktioniert.

------------------
Gruß Uwe

Auch Catia ist nur ein Mensch!        

[Diese Nachricht wurde von moppesle am 16. Mrz. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus-Heinz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Klaus-Heinz an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus-Heinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus-Heinz

Beiträge: 219
Registriert: 30.10.2009

MS Windos 7 64 bit
V5 R19 SP9 64 bit
V5 R24 SP1

erstellt am: 16. Mrz. 2017 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uwe ,
ich habe ein Produkt Sammler Normteile / in diesem ist ein Part Schraube mit Abzugskörper
KM und Gewinde eingefärbt . Dieses Kopiere einfüge speziale ich in ein anderes Unterprodukt
in dessen ein Part Bauteil ist . Beim Kopieren einf spezial taucht dieser dort schon grau auf .
Er sollte die Farben mitnehmen . Ich brauche garnicht erst versuchen in zu verboolen .
Wenn seine Farbe schon nicht mitkommt .
Habe jetzt ein neues Modell aufgemacht ( einfach ein Produkt mit Part Schraube mit Abzugskörper
und dann noch ein Leer Part . Dann funktioniert es in meinem neuen Modell/
Habe bei Infrastr. - Teileinfra- Teiledoku -Farbmang. den Hacken gesetzt .
In meinem vorhanden Modell funktioniert dies selbst nach Neustart nicht .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moppesle
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von moppesle an!   Senden Sie eine Private Message an moppesle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moppesle

Beiträge: 3418
Registriert: 28.05.2009

CATIA V5 R19 SP9
WIN 7 64bit

erstellt am: 16. Mrz. 2017 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Klaus-Heinz 10 Unities + Antwort hilfreich

Meine Vermutung liegt darin, das wenn es Fremddaten oder solche sind die mit falschen Settings erzeugt wurden nicht mehr funktioniert.

Hatte ich schon in der Vergangenheit gehabt.

Aber färben solltest du auch noch im Zielpart können.
------------------
Gruß Uwe

Auch Catia ist nur ein Mensch!      

[Diese Nachricht wurde von moppesle am 16. Mrz. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus-Heinz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Klaus-Heinz an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus-Heinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus-Heinz

Beiträge: 219
Registriert: 30.10.2009

MS Windos 7 64 bit
V5 R19 SP9 64 bit
V5 R24 SP1

erstellt am: 16. Mrz. 2017 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uwe ,
Habe jetzt mal meine Normteilkatalog mit Abzugsparts genommen ,
dort das Part Schraube mit Abzugskörper geöffent / im Körper Abzug welcher veröffentlicht ist / die Eigenschaften zurückgesetzt .
Alles neu eingefärbt . Problem was ich jetzt bekomme oder noch habe
ist / das ich mehrere Abzugschrauben über pattern Benutzermuster habe .
In meinem Ausgangs Part in welchem der Abzug Schraube drin ist
stellt er mir alle !!!!! Abzugselemente farbig dar .
Wenn ich Ko einf spez in mein anderes Part in dem ich verboolen will stellt er nur das erste farbig richtig !! dar die benutzer sind grau .
Hoffe sehr das du das nachvollziehen kannst .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moppesle
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von moppesle an!   Senden Sie eine Private Message an moppesle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moppesle

Beiträge: 3418
Registriert: 28.05.2009

CATIA V5 R19 SP9
WIN 7 64bit

erstellt am: 16. Mrz. 2017 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Klaus-Heinz 10 Unities + Antwort hilfreich


16-03-201714-07-48.jpg

 
Hi Klaus Heinz,

ich denke ich verstehe dich.

das hört sich danach an das nicht der Körper gefärbt ist den du kopierst.

Es werden nur die Attribute des Körpers beim kopieren mitgenommen.

Selektiere den Body und prüfe über die Grafik Properties welche Farbe du hast.
Hier sollte deine gewünschte Farbe eingestellt sein.

------------------
Gruß Uwe

Auch Catia ist nur ein Mensch!    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus-Heinz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Klaus-Heinz an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus-Heinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus-Heinz

Beiträge: 219
Registriert: 30.10.2009

MS Windos 7 64 bit
V5 R19 SP9 64 bit
V5 R24 SP1

erstellt am: 16. Mrz. 2017 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


BOOLSCHE_ABZUG.JPG

 
Hallo Uwe ,
habe jetzt echt viel rumgedocktert ( geknaupt ??)
Hier im Bild / es funktioniert nur bei mir wenn:
Ich Welle nr2 färbe / Welle nr3 färbe und das jeweilige Benutzermuster auch nochmals einzeln färbe .
Vorher war das eine Welle in der ich die Fläche einzeln einfärbte und dann hat er
zwar in diesem Part auch beim pattern die farbe mitgenommen aber nicht beim Copy paste spezial .
Nur wenn ich wie oben erklärt den Körper in die Wellen und benutzermuster aufteile und diese
nicht über ihre 3d Fläche färbe sondern den Teil im Baum einfärbe / dann nimmt er die mit beim
veröffentlichen . Wie gesagt das ist mein Stand / bestimmt gibts da bei Tolls options noch mal
was    .
Grüsse KH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moppesle
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von moppesle an!   Senden Sie eine Private Message an moppesle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moppesle

Beiträge: 3418
Registriert: 28.05.2009

CATIA V5 R19 SP9
WIN 7 64bit

erstellt am: 16. Mrz. 2017 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Klaus-Heinz 10 Unities + Antwort hilfreich

Meines wissen kann man in den Optionen nicht´s dergleichen umstellen.

Ich habe mir angewöhnt jeden Abzugskörper einzeln zu in einem Körper zu erstellen.
Also wie in deinem Fall
Einmal Passung
Einmal Freibohrung


PS. Die technologischen Ergebnisse benötigst du nur bei Gewinden.

------------------
Gruß Uwe

Auch Catia ist nur ein Mensch!    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus-Heinz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Klaus-Heinz an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus-Heinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus-Heinz

Beiträge: 219
Registriert: 30.10.2009

MS Windos 7 64 bit
V5 R19 SP9 64 bit
V5 R24 SP1

erstellt am: 16. Mrz. 2017 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ,
ist nur echt Katja mässig das er es innerhalb des Parts mit pattern kompletteinfärbt und
beim kop einf spez . nur den ersten Körper und die pattern nicht mehr .
Bleide aber noch dran an dem Thema wenn ich was neues erfahre oder rausfinde .
PS : danke für den Hinweis mit topo . / wusste ich / ist nur die Macht der Gewohnheit das
ich das in jeden Abzug reinknalle .

Grüsse KH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolfi_z
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von wolfi_z an!   Senden Sie eine Private Message an wolfi_z  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolfi_z

Beiträge: 2356
Registriert: 04.12.2004

CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-)
NX 1953 Daimler

erstellt am: 16. Mrz. 2017 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Klaus-Heinz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Klaus-Heinz,

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Farben bei R24 manchmal nicht so tun wie man es gern haette, und dass einem T-O auch nicht unbedingt weiterhilft. Es gab auch schon immer wieder Threads dazu, die definitive Loesung hatte AFAIK noch niemand zu bieten .. 
.
Bei As-Result-with-Link Bodies hilft es nach meiner Beobachtung aber, das Copy -> Pastete Spezial neu zu machen und den neuen Body zu verwenden.

LG ... Wolfi 

------------------
NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus-Heinz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Klaus-Heinz an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus-Heinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus-Heinz

Beiträge: 219
Registriert: 30.10.2009

MS Windos 7 64 bit
V5 R19 SP9 64 bit
V5 R24 SP1

erstellt am: 17. Mrz. 2017 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen ,
sorry hatte vergessen zu sagen das dies bei mir mit R19 auftritt .
Da ich mein Abzugskörper Katalog zu zeiten von R 19 gemacht hatte.
Damit ich diese für den Fall der Fälle in beiden Relaesen benützen kann.
Wolfi // Bin ja ein ganz Fauler und wollte das neue C P S mir ersparen .
Auch das es im Ursprungspart richtig gefäbt ist auch die pattern  und im abziehenden Part nur das erste und dies pattern falsche Farbe ist komisch .
Frage wenn ich schon CPS gemacht habe und die Farbe im Ursprung ändere , bekommt das Zielpart dies doch nicht mit , oder ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

123Zonk
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 123Zonk an!   Senden Sie eine Private Message an 123Zonk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 123Zonk

Beiträge: 139
Registriert: 14.02.2012

erstellt am: 17. Mrz. 2017 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Klaus-Heinz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.

Rechte Maustaste auf Part, dann Properties und schauen ob unter Color Management der Haken drin. Meine das wäre des Rätsels Lösung.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolfi_z
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von wolfi_z an!   Senden Sie eine Private Message an wolfi_z  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolfi_z

Beiträge: 2356
Registriert: 04.12.2004

CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-)
NX 1953 Daimler

erstellt am: 17. Mrz. 2017 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Klaus-Heinz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Zonk,

Das sollte es sein, aber genau das tut irgendwie in R24 nicht (mehr) richtig. OK hier gehts um R19, da erinnere ich mich zumindestens nicht an solche Probleme (was natuerlich nicht zwingend bedeutet, dass es das Problem damals nicht gab  )

Hi Klaus-Heinz,

CPL neu machen kann es eigentlich nicht sein, ist nur Notbehelf. Aber da das eine R24 Beobachtung ist, betrifft Dich das ja nicht.
Nach meinem Verstaendnis muesste die Einstellung wie von Zonk beschrieben das gewuenschte Resultat liefern.

Dann gibts auch noch die Funktion 'Graphic Properties Wizard' - Icon: Eine Orange mit Zauberstab.
Diese Funktion sagt Dir, wo die Farbe draufsitzt. Auf CPL-Bodies sitzt die Farbinfo hinterher gern BRep-maessig auf den Teilflaechen.
Und eigentlich sollte das nicht so sein, wenn man die Einstellungen anders ('manage' und 'color of features') gemacht hat. Zumindest nach meinem Verstaendnis von Logik 

LG ... Wolfi 

------------------
NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus-Heinz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Klaus-Heinz an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus-Heinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus-Heinz

Beiträge: 219
Registriert: 30.10.2009

MS Windos 7 64 bit
V5 R19 SP9 64 bit
V5 R24 SP1

erstellt am: 17. Mrz. 2017 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen ,
werde es im Auge behalten , bei Erkenntnissen meinerseits , werde ich berichten .
Das einstellen im Part mit Häckchen . Ist dies nicht das selbe gleiche wie unter Tools
Optionen / Infrastruktur / Teileinfra / Teiledoku / Farbmanagement ??
Muss dieses im Abzugspart gesetzt sein , oder und im Zielpart wo ich verboole ?
VG KH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolfi_z
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von wolfi_z an!   Senden Sie eine Private Message an wolfi_z  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolfi_z

Beiträge: 2356
Registriert: 04.12.2004

CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-)
NX 1953 Daimler

erstellt am: 17. Mrz. 2017 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Klaus-Heinz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Klaus-Heinz,

Unter T-O stellst Du das ein, was grundsaetzlich fuer neue Parts gelten soll, Du kannst das dann allerdings noch individuell pro Part aendern.
Das gilt ja auch fuer alle anderen Einstellungen, z. B. gelten bei einer neuen Skizze zunaechst die ganzen Einstellungen in T-O, aber Du kannst dennoch alles individuell aendern (Grid ja/nein, Snap to Point ja/nein, Color of Analysis ja/nein, Constraints erzeugen ja/nein, anzeigen ja/nein, ...).

Und in Deinem konkreten Falle verstehe ich es so, dass das Zielpart das Relevante sein sollte.

LG ... Wolfi 

------------------
NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus-Heinz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Klaus-Heinz an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus-Heinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus-Heinz

Beiträge: 219
Registriert: 30.10.2009

MS Windos 7 64 bit
V5 R19 SP9 64 bit
V5 R24 SP1

erstellt am: 17. Mrz. 2017 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Wolfi ,
danke für die Ausführliche Erklärung .
Für mich ist soweit alles geklärt und werde dies mal im Auge behalten .
Danke euch allen und schönes Wochenende
KH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz