Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Links geht nach Kompass manipulation verloren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Links geht nach Kompass manipulation verloren (803 / mal gelesen)
AndiH1
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndiH1 an!   Senden Sie eine Private Message an AndiH1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndiH1

Beiträge: 284
Registriert: 01.07.2010

Windows 7 Professional
Intel (R) Xeon (R)
E5-1620 0 @ 3.60GHz 3.60Hz
16GB
64bit
CATIA V5 *************R24

erstellt am: 02. Jun. 2016 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


lostlink.JPG

 
Servus zusammen,

ich ein kleines problem was ich nicht verstehe. In einem Produkt sind im part1 linien (siehe bild) die an der XZ Ebene
der Achse aus dem part2 mit Symmetrie abgelenkt werden sollen. ( in grün hervorgehoben) Die Einstellungen in den Options sind auf link beibehalten gesetzt.
Jetzt ist es so, dass die Ausrichtung der Strahlen so nicht passt.
Deswegen habe ich mittels Kompass das Part 2 u. somit die Achse verdreht. Allerdings werden die Strahlen jetzt nicht verändert u. die Plane (wurde erzeugt als ich die ZX der Achse anwählte) hat nun einen gebrochenen Link - An was liegt das denn? Wenn ich ein Produkt zum Test aufmache u. 2 Teile einfüge um das vorgehen dort zu simulieren funktioniert es wunderbar sogar in Echtzeit verdreht sich die Testlinie... Hat jemand soetwas schonmal gehabt. ich muss nämlich eine genau position im Bauraum ausloten u. muss sonst ständig den Symmetrie Vorgang von vorne starten.
Gruß 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomasacro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur Anwendungsberater



Sehen Sie sich das Profil von thomasacro an!   Senden Sie eine Private Message an thomasacro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasacro

Beiträge: 3716
Registriert: 12.05.2004

V4
V5 2016 - 2020
V6 2016x -2019x

erstellt am: 02. Jun. 2016 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndiH1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Andi.
Laut deinem Bild geht der Link nicht verloren. Dies würde durch einen roten Blitz dargestellt. Bei dir ist es lediglich ein rotes Kreuz, was bedeutet, dass es sich um einen nicht aktualisierten Link handelt.
Also: Schau mal, wie sich die Plane unter "Edit -Links " darstellt, oder Versuch einfach nur ein Update auf das entsprechende Part.

------------------
gruß, Tom 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz