Hallo zusammen,
ich habe das Problem dass sich in einem Produkt ein Part nicht speichern lässt. Es erscheint immer nach angelaufenem u. fortgeschrittenem Speichervorgang die oben erwähnte Fehlermeldung. Das komische ist, dass gestern trotz der Meldung die Daten gespeichert wurden. Dann kam eine Zeit lang keine Meldung mehr, jetzt wieder ohne eine Chance etwas zu speichern, alle möglichen Speicheroptionen versucht, umbenannt, anderer Ordner, caddua. Habe im Netz gelesen dass dies vorkommen kann wenn bei geöffneten Daten die Daten im Verzeichnins umbenannt oder gelöscht werden - ist aber hier nicht der Fall. Desweiteren eine Lösung bei der es an der Virus - Software lag. Gibt es vielleicht mitterweile neue Erkenntnisse zu dieser Meldung ???
Jemand Erfahrung mit dem Dessault- support? bekommt man da schnelle, fachliche Hilfe? Muss Daten senden u. habe jetzt ziemlich viel verloren.
Gruß
A.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP