Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Buisness Knowledge Pattern (BK2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Buisness Knowledge Pattern (BK2) (633 mal gelesen)
xam0560
Mitglied
Konstruktion / Administration


Sehen Sie sich das Profil von xam0560 an!   Senden Sie eine Private Message an xam0560  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xam0560

Beiträge: 445
Registriert: 11.08.2008

erstellt am: 10. Feb. 2014 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich suche mich zu tode, finde aber im Netz von Dassault nur diese Information zu "BK2"

http://www.3ds.com/products-services/catia/portfolio/catia-v5/all-products/domain/Product_Synthesis/product/BK2/?cHash=cec63756463998b4ac5ab6aa28bab911


Hat wer mehr Information diesbezüglich? Eine PDF, ne Präsentation, irgend etwas.
Von unserem Support bekomm ich leider bis auf den Link auch nichts. Scheint wohl ein Thema zu sein, das nicht ganz jeder beherscht. Ganz geschweige von einer Schulung in Deutsch.

------------------
Gruß,


Maximilian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11780
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 10. Feb. 2014 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xam0560 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus Maximilian
In der Doku hast du schon geschaut?

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

xam0560
Mitglied
Konstruktion / Administration


Sehen Sie sich das Profil von xam0560 an!   Senden Sie eine Private Message an xam0560  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xam0560

Beiträge: 445
Registriert: 11.08.2008

erstellt am: 10. Feb. 2014 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Klar, 

aber viel ist das auch gerade nicht.

Das genjale ist, ich würde, denke ich zumindest, es ja schon selbst hinbekommen, aber das Business Process Knowledge Template ist in der Demo von Catia nicht Sichtbar.
D.H. Ich komm da nicht einmal rein um es zu testen.
Start>KNowlege und dann gibts das nicht.
Umgebung ist natürlich auf 2 sodass ich es eigentlich sehen muesste.

Im Intenet habe ich ein bis zwei Videos gefunden. Alles aber nur Oberflächlich bis hin zu in Chinesische Sprache, die ich zu 100% nicht kann.

Warum mich dies so interessiert ist das Mustern  von komplexen Baugruppen.
Dies, bis ins Detail hier aber zu schreiben, würde diesen Threat sprengen.

Was auch noch interessant ist, ist, das BK2 unter den Lizenzen gar nicht auftaucht. Spinn ich oder fehlt eine Installation hierfür?

Installiert ist Catia + PLM Express

------------------
Gruß,


Maximilian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz