Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Verknüpfte Bauteile landen nicht an richtiger Stelle

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Verknüpfte Bauteile landen nicht an richtiger Stelle (759 mal gelesen)
SushYm4n
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von SushYm4n an!   Senden Sie eine Private Message an SushYm4n  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SushYm4n

Beiträge: 7
Registriert: 29.03.2012

i5 760 @ 3,6GHz
4GB DDR3
Gigabyte P55 UD5
HD5850
Windows 7 64bit
Catia V5 R18

erstellt am: 11. Apr. 2012 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,
ich habe ein seltsames Problem.
Ich habe eine Baugruppe mit mehreren Unterbaugruppen. In einer Unterbaugruppe habe ich ein Part, welches durch geometrische Bedingungen an den Bezug verknüft ist. Dieses Bauteil möchte ich an einer anderen Position gespiegelt einfügen. Also veröffentliche ich den Körper dieses Bauteils und füge die Veröffentlichung "Als Ergebnis mit Verknüpfung" in ein neues part ein. Anschließend spiegel ich den Körper einfach und füge dieses Part in das Produkt ein. Eigentlich sollte es nun an der richtigen Stelle erscheinen, es taucht aber irgendwo anders im Raum auf.
So habe ich es aber bisher immer gemacht und es hat immer funktioniert.
Bitte um Hilfe!
Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomasacro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur Anwendungsberater



Sehen Sie sich das Profil von thomasacro an!   Senden Sie eine Private Message an thomasacro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasacro

Beiträge: 3716
Registriert: 12.05.2004

V4
V5 2016 - 2020
V6 2016x -2019x

erstellt am: 11. Apr. 2012 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SushYm4n 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi SushYm4n.
Hast du unter deinem Product noch Unter-Products? Wenn ja, kann es sein, dass Du Dein Part ins falsche Unterproduct eingefüt hast? Vielleicht hast du auch die Parts oder das Unterproduct aus dem Baugruppenursprung wegbewegt? Prüf mal nach, wo der Baugruppenursprung (jeweils) ist. Schau nach, ob die Ursprünge deiner Parts korrekt sind. Wird denn die geometrie korrekt gespiegelt? Um eine Ebene des elben Parts? oder kommt die Ebene woanders her?

------------------
gruß, Tom 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz