Hallo evenfast,
ich weiß nicht, wie es konkret in R20 ist, doch in R17, R18, R19 besagt die Fehlermeldung, das CATIA entweder die Teile nicht findet oder das es nicht die ursprünglichen Teile sind (DANKE Dassault!!!). Daher wird im "Desk" auch nichts rot angezeigt, weil ja eine Datei mit gesuchtem Namen am gesuchten Ort vorhanden ist. Da allerdings die UUID anders ist, bekommst Du die beschriebene Fehlermeldung.
[Edit]
Sorry, hatte vergessen: Du wolltest das Ganze ja noch in den Griff bekommen! Also:
Der einfachste Weg aus meiner Sicht ist folgender:
1.) Verschieben der neuen Dateien (die mit Fehlermeldung!) in ein anderes Verzeichnis (bei geschlossenem CATIA).
2.) Öffnen des CATProducts in CATIA.
3.) Neuverknüpfen der "verlorenen" CATParts und CATProducts über Edit->Links, Reiter "Pointed Documents", Replace.
4.) Speichern des CATProducts mittels "Save Management" bei gleichzeitigem Speichern der verschobenen CATParts und CATProducts an den Zielort (Verzeichnis vor "1.")
5.) Neustart von CATIA, laden des CATProducts und Überprüfung des Ladeortes der Dateien mittels "Save Management"
6.) Schließen von CATIA und Löschen des Verzeichnisse von "1.".
Danach sollte die Fehlermeldung nicht mehr erscheinen.
[/Edit]
mfg,
Lusilnie
------------------
Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!!
frei nach größeren Geistern
[Diese Nachricht wurde von Lusilnie am 14. Mrz. 2011 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP