Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Part lässt sich nicht verschieben

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Part lässt sich nicht verschieben (6527 mal gelesen)
NFTVirus
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von NFTVirus an!   Senden Sie eine Private Message an NFTVirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NFTVirus

Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2008

erstellt am: 11. Mai. 2010 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich setze seit ein paar Wochen eine Rohrleitung zusammen und habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Meine Vorgehensweise:

1. Einzel Parts der Leitung in ein Product laden
2. Bedingungen für das Teil festlegen
3. Mit Manipluation bewegen --> das Teil landet automatisch bei richtigem Setzen der Bedingung an der richtigen Stelle.

Nun mein Problem:

jetzt habe ich ein Part mit dem dies nicht geht. Es lässt sich nicht mehr mit der Funktion Manipulation bewegen sobal ich IN BEZUG AUF BEDINGUNGEN angeklickt habe. Ich habe schon überprüft ob das ich eine Bedingung zuviel drin  habe für das Teil aber ich habe nur eine Flächenkontaktbedingung gesetzt mehr nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit woran es liegen könnte?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mörchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Trainerin (CATIA V5)



Sehen Sie sich das Profil von Mörchen an!   Senden Sie eine Private Message an Mörchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mörchen

Beiträge: 3830
Registriert: 14.03.2007

Release 19 SP2

erstellt am: 11. Mai. 2010 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NFTVirus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo NFTVirus,

das kann ein Programmfehler sein. Probiere mal CATIA komplett neu zu starten. sollte das keine Verbesserung bringen, schau nochmal nach, was du für Bedingungen hast.

------------------
Gruß
Mörchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

darthkali
Mitglied
Konstrukteur Formenbau


Sehen Sie sich das Profil von darthkali an!   Senden Sie eine Private Message an darthkali  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für darthkali

Beiträge: 75
Registriert: 24.02.2010

erstellt am: 11. Mai. 2010 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NFTVirus 10 Unities + Antwort hilfreich

kann es sein das du die automatische Aktualisierung an hast vlt mal auf Mauel umstellen

------------------
www.ghostboard.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Parametricks
Mitglied
Konstrukteur / CAD Trainer


Sehen Sie sich das Profil von Parametricks an!   Senden Sie eine Private Message an Parametricks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Parametricks

Beiträge: 91
Registriert: 29.04.2008

V5 R16 SP 5 Hotfix 70
V5 R17
V5 R19
ProE WF4
Cimatron
XP Pro 2002 SP3 Dell Precision T5400
Intel Xeon X5260 @ 3.33GHz
3.25 GB NVIDIA Quadro FX 3700

erstellt am: 11. Mai. 2010 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NFTVirus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo NFTVirus,

lass Dir doch mal die Freiheitsgrad anzeigen. Product aktivieren, Rechtsklick auf das Part, da gibt die Funktion Freiheitsgrade...


Ansonsten wie Mörchen schon sagte ein Programmfehler. Wahrscheinlich ein NFTVirus ;-)

------------------
Chaotische Anwendung trotz imenser Anstrengungen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NFTVirus
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von NFTVirus an!   Senden Sie eine Private Message an NFTVirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NFTVirus

Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2008

erstellt am: 11. Mai. 2010 18:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hmm also neugestartet hab ich Catia und auch meinen Rechner hat beides nichts gebracht. Hab mal die Freiheitsgerade überprüft, wenn ich die Flächenkontaktbedingung wegnehme dann sagt er mir immernoch dass es ein unafgelöstes Bedingungsset im Kontext meines Produktes hat. Ich bin jetzt aber nochmal alle Bedingungen meines Produkts durchgegangen und keine betrifft dieses Teil jetzt kann ich es auch bewegen aber sobald ich eine Bedingung einfüge wieder das selbe Problem.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

darthkali
Mitglied
Konstrukteur Formenbau


Sehen Sie sich das Profil von darthkali an!   Senden Sie eine Private Message an darthkali  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für darthkali

Beiträge: 75
Registriert: 24.02.2010

Win 7 64Bit
Solid Works 2016

erstellt am: 11. Mai. 2010 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NFTVirus 10 Unities + Antwort hilfreich

lade doch mal ein bild hoch

------------------
www.ghostboard.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NFTVirus
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von NFTVirus an!   Senden Sie eine Private Message an NFTVirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NFTVirus

Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2008

erstellt am: 11. Mai. 2010 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

habe nun ein neues Teil erstellt und es damit versucht geht auch nicht.

@ Bild: werde versuchen ein Aussagekräftiges hinzubekommen was wäre dann der Lösung dienlich?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

darthkali
Mitglied
Konstrukteur Formenbau


Sehen Sie sich das Profil von darthkali an!   Senden Sie eine Private Message an darthkali  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für darthkali

Beiträge: 75
Registriert: 24.02.2010

Win 7 64Bit
Solid Works 2016

erstellt am: 11. Mai. 2010 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NFTVirus 10 Unities + Antwort hilfreich

Also man müsste auf dem bild die Bedingungen sehen können

und das teil vlt 2 bilder

hast du "Manipulation bei Kontakt stoppen" aktiviert?

------------------
www.ghostboard.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NFTVirus
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von NFTVirus an!   Senden Sie eine Private Message an NFTVirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NFTVirus

Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2008

erstellt am: 11. Mai. 2010 18:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


catia1.jpg


catia2.jpg

 
so hier im Anhang die Bilder, um das markierte Rohr geht es.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

darthkali
Mitglied
Konstrukteur Formenbau


Sehen Sie sich das Profil von darthkali an!   Senden Sie eine Private Message an darthkali  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für darthkali

Beiträge: 75
Registriert: 24.02.2010

Win 7 64Bit
Solid Works 2016

erstellt am: 11. Mai. 2010 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NFTVirus 10 Unities + Antwort hilfreich

und du willst das rohr mit Flächen Kontakt auf das zweite setzen
und wozu brauchst du die Manipulation

------------------
www.ghostboard.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NFTVirus
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von NFTVirus an!   Senden Sie eine Private Message an NFTVirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NFTVirus

Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2008

erstellt am: 11. Mai. 2010 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja genau das soll an das andere Rohr gesetzt werden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

darthkali
Mitglied
Konstrukteur Formenbau


Sehen Sie sich das Profil von darthkali an!   Senden Sie eine Private Message an darthkali  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für darthkali

Beiträge: 75
Registriert: 24.02.2010

Win 7 64Bit
Solid Works 2016

erstellt am: 11. Mai. 2010 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NFTVirus 10 Unities + Antwort hilfreich

dann weiß ich immer noch nicht wozu du die maipulation brauchst

nimmst einfach kongruenzbedingung  und Flächen Kontakt

------------------
www.ghostboard.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NFTVirus
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von NFTVirus an!   Senden Sie eine Private Message an NFTVirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NFTVirus

Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2008

erstellt am: 11. Mai. 2010 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

da wenn die bedingungen sitzen nur eine kurze Bewegung mit der Manipulation nötig ist und CATIA dann das teil an die richtige stelle setzt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NFTVirus
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von NFTVirus an!   Senden Sie eine Private Message an NFTVirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NFTVirus

Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2008

erstellt am: 11. Mai. 2010 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich bin aber auch für eine schnellere/bessere Vorgehensweise offen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mörchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Trainerin (CATIA V5)



Sehen Sie sich das Profil von Mörchen an!   Senden Sie eine Private Message an Mörchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mörchen

Beiträge: 3830
Registriert: 14.03.2007

Release 19 SP2

erstellt am: 11. Mai. 2010 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NFTVirus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

am besten, Du benutzt anstelle der Manipulation einfach mal das "Aktualisieren".

Ansonsten kannst du Dir mit der rechten Maustaste auf der Komponente

a die Freiheitsgrade ausgeben lassen, wie
Parametricks schon erwähnte
und

b die Komponentenbedingungen.

Vielleicht findest Du so den Fehler.

------------------
Gruß
Mörchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

darthkali
Mitglied
Konstrukteur Formenbau


Sehen Sie sich das Profil von darthkali an!   Senden Sie eine Private Message an darthkali  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für darthkali

Beiträge: 75
Registriert: 24.02.2010

erstellt am: 11. Mai. 2010 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NFTVirus 10 Unities + Antwort hilfreich

aber wenn du die Manipulation nimmst hast du doch immer noch offene Freiheitsgrade was ja denke mal nicht seien sollte

mal angenommen du musst das eine rohr etwas kürzen dann springt das zweite ja nicht mit

es sei denn ich kenne da noch was nicht

------------------
www.ghostboard.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NFTVirus
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von NFTVirus an!   Senden Sie eine Private Message an NFTVirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NFTVirus

Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2008

erstellt am: 11. Mai. 2010 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich würde natürlich noch mehr Bedingungen setzen außer die Flächenkontaktbed. z.b. Kongruenz der Mittellinien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

darthkali
Mitglied
Konstrukteur Formenbau


Sehen Sie sich das Profil von darthkali an!   Senden Sie eine Private Message an darthkali  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für darthkali

Beiträge: 75
Registriert: 24.02.2010

Win 7 64Bit
Solid Works 2016

erstellt am: 11. Mai. 2010 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NFTVirus 10 Unities + Antwort hilfreich

ich glaube ich hab da was nicht ganz verstanden aber ist ja auch egal
zur lösung deines proplems hast du auch das richtige bewegt und nicht das was fixiert ist

------------------
www.ghostboard.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NFTVirus
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von NFTVirus an!   Senden Sie eine Private Message an NFTVirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NFTVirus

Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2008

erstellt am: 11. Mai. 2010 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jaja hab ich das richtige Teil ist es auf jeden Fall. Bin mit meinem Latein langsam am Ende, hab nun mittlerweile schon ziemlich viele Products zusammengesetze aber hierbei will es einfach nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

darthkali
Mitglied
Konstrukteur Formenbau


Sehen Sie sich das Profil von darthkali an!   Senden Sie eine Private Message an darthkali  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für darthkali

Beiträge: 75
Registriert: 24.02.2010

Win 7 64Bit
Solid Works 2016

erstellt am: 11. Mai. 2010 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NFTVirus 10 Unities + Antwort hilfreich

hast du das teil mit Positionierung eingefügt oder ohne

------------------
www.ghostboard.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NFTVirus
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von NFTVirus an!   Senden Sie eine Private Message an NFTVirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NFTVirus

Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2008

erstellt am: 11. Mai. 2010 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich werde Morgen mal zu nem Bekannten gehen vielleicht kann der mir weiterhelfen, trotzdem VIELEN DANK für die Unterstützung auch wenn es jetzt nicht direkt zur Lösung geführt hat, ist es immerwieder schön dass das Forum schnell versucht zu helfen!

DANKE!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NFTVirus
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von NFTVirus an!   Senden Sie eine Private Message an NFTVirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NFTVirus

Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2008

erstellt am: 13. Mai. 2010 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hab das Teil mal mit mal ohne Positioniereung eingefügt, trotzdem kein Unterschied, es lässt sich nciht bewegen  hänge immernoch an dem Problem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

darthkali
Mitglied
Konstrukteur Formenbau


Sehen Sie sich das Profil von darthkali an!   Senden Sie eine Private Message an darthkali  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für darthkali

Beiträge: 75
Registriert: 24.02.2010

Win 7 64Bit
Solid Works 2016

erstellt am: 13. Mai. 2010 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NFTVirus 10 Unities + Antwort hilfreich

du sagst es funst auch mit nem neu erstellten Baugruppe nicht
mach mal ne einfache Baugruppe mit zwei rohren und deinen Bedingungen und stell se mal hier rein

somit können wir genau sagen ob es an deinem catia liegt oder an dem was du ertellt hast

------------------
www.ghostboard.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NFTVirus
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von NFTVirus an!   Senden Sie eine Private Message an NFTVirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NFTVirus

Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2008

erstellt am: 13. Mai. 2010 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich habe gerade ein neues Assambly Design erstellt mit zwei Rohren und darin klappt es an Catia an sich liegt es also nicht ich werde wohl irgend etwas in meiner grßen Baugruppe falsch gemacht haben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

darthkali
Mitglied
Konstrukteur Formenbau


Sehen Sie sich das Profil von darthkali an!   Senden Sie eine Private Message an darthkali  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für darthkali

Beiträge: 75
Registriert: 24.02.2010

Win 7 64Bit
Solid Works 2016

erstellt am: 13. Mai. 2010 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NFTVirus 10 Unities + Antwort hilfreich

betätige mal die aktualisation wird wahrscheinlich nichts bringen aber man weiß ja nie

------------------
www.ghostboard.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NFTVirus
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von NFTVirus an!   Senden Sie eine Private Message an NFTVirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NFTVirus

Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2008

erstellt am: 13. Mai. 2010 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hat nichts gebracht hatte ich auch schon mal gemacht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektleiter Engineering (m/w/d)
Technologischer Fortschritt gelingt nur, wenn Visionen zur Realität werden. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen Sie: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren ...
Anzeige ansehenProjektmanagement
darthkali
Mitglied
Konstrukteur Formenbau


Sehen Sie sich das Profil von darthkali an!   Senden Sie eine Private Message an darthkali  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für darthkali

Beiträge: 75
Registriert: 24.02.2010

Win 7 64Bit
Solid Works 2016

erstellt am: 13. Mai. 2010 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NFTVirus 10 Unities + Antwort hilfreich

kannst du die datei schicken?

------------------
www.ghostboard.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz