Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Tasche klappt nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tasche klappt nicht (856 mal gelesen)
Proton313
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Proton313 an!   Senden Sie eine Private Message an Proton313  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proton313

Beiträge: 39
Registriert: 09.01.2010

V5R18 SP2<P>WinXP Prof.

erstellt am: 10. Apr. 2010 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


screenshot.9.jpg

 
Hey Leute! Bin gerade echt am verzweifeln...ich hab bei meiner Zugdeichsel nur das U-Profil vergrößert und sitz jetzt schon 2h daran wieder alles anzupassen. Allerdings will die eine Tasche nicht...das Merkwürdige ist, dass bei der Symmetrie des U-Trägers die Tasche angezeigt wird...was ist da los? Bzw. wie kann ich das schnell & einfach zum laufen bringen?

OH Sorry Leute...hab jetzt erst gemerkt dass ich die Tasche nicht "in Bearbeitung" definiert hatte...könnte mich so über mich selbst ärgern...

[Diese Nachricht wurde von Proton313 am 10. Apr. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mörchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Trainerin (CATIA V5)



Sehen Sie sich das Profil von Mörchen an!   Senden Sie eine Private Message an Mörchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mörchen

Beiträge: 3830
Registriert: 14.03.2007

Release 19 SP2

erstellt am: 10. Apr. 2010 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Proton313 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Proton313,

der Block.1 ist unterstrichen, das heißt, er ist in Bearbeitung definiert und die Berechnung des Modells an dieser Stelle gestoppt. Schalte mal im Kontextmenü den Hauptkörper in Bearbeitung. Dann sollte alles sichtbar sein.

------------------
Gruß
Mörchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz