Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Unterbaugruppe wird nicht geladen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Unterbaugruppe wird nicht geladen (629 mal gelesen)
tobbytobsen
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von tobbytobsen an!   Senden Sie eine Private Message an tobbytobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobbytobsen

Beiträge: 10
Registriert: 14.12.2009

erstellt am: 16. Dez. 2009 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Community,

das ist meine erster Eintrag und ich habe ein riesen Problem.
Ich habe im Praktikum mit der CATIA V5 R19 Version einige Baugruppen erstellt. DIese sind dann in einem Oberprodukt zusammengebaut worden. Nun will ich an der Uni mit CATIA V5 R19 die selbe Baugruppe öffnen. Die Universion kann alles öffnen, bis auf eine Unterbaugruppe. Diese kann ich auch nicht einzeln öffnen. Die EInzelnen Parts, aus der die Unterbaugruppe besteht, kann ich jedoch öffnen, nur eben nicht die Gesamtunterbaugruppe.
Woran liegt das? Wir haben mit Service Pack 3 im Betrieb gearbeitet und hier ist es im moment noch servicepack 0. Eventuell liegt es jka da dran. Wir ziehen im Moment das dritte Service Pack


Edit,

wenn ich ein Document Template erstelle, dann läd er die Unterbaugruppe auf einmal mit rein und ich kann sie auch ohne probleme bearbeiten.. woran liegt das?

[Diese Nachricht wurde von tobbytobsen am 16. Dez. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Produktdesigner (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst

Unsere Unternehmensgruppe mit den Firmen syskomp gehmeyr und bfm sowie dem Geschäftsbereich emico ist am Markt als kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen der Montagetechnik und industriellen Automatisierung bekannt. Bei der syskomp Unternehmensgruppe sind derzeit ca. 200 kreative und motivierte Köpfe beschäftigt. Die Mitarbeiter verteilen sich auf unsere Niederlassungen Amberg, Regensburg, Ottendorf-Okrilla, Wöllersdorf (Österreich) und Cavaion Veronese (Italien)....

Anzeige ansehenProduktdesign, Industriedesign
DanielFr.
Moderator
Manager


Sehen Sie sich das Profil von DanielFr. an!   Senden Sie eine Private Message an DanielFr.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DanielFr.

Beiträge: 2506
Registriert: 10.08.2005

HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3

erstellt am: 17. Dez. 2009 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tobbytobsen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und herzlich Willkommen im Forum  ,

wenn du uns mitteilst welche Fehlermeldung du bekommst, beim Öffnen der Baugruppe, könnten wir dir eventuell auch helfen 

------------------
MFG Daniel

Systeminformation | Inoffizielle CATIA Hilfeseite | CATIA FAQ | Suche | TraceParts (Normteile...) | 3D Content Central (noch mehr Normteile...)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz