Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Konstruktionstabelle

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Konstruktionstabelle (450 mal gelesen)
rokoe01
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von rokoe01 an!   Senden Sie eine Private Message an rokoe01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rokoe01

Beiträge: 17
Registriert: 20.01.2009

3GB RAM
V5 R17
32-bit XP

erstellt am: 20. Nov. 2009 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich habe eine Baugruppe mit einigen Einzelteilen von einem Kunden importiert.

Dabei hat der Kunde eine Konstruktionstabelle erstellt, mit der man verschieden Positionen der Baugruppe steuern kann. Es gibt ca. 14 Anordnungen
der BG. Beim Kunde konnte ich durch einfaches Anwählen in der Tabelle den jeweiligen Fall auswählen.

Die Daten haben wir über sent to abgespeichert und ich habe sie dann auf meinen Rechener geladen.

Leider kann ich diese BG nicht steuern und habe keine Konstruktionstabelle im Struktubaum.


Muss man dazu eine spezielle Lizenz haben oder habe ich beim importieren der Daten einen Fehler gemacht? Ich habe eine HD2 Lizenz.


MfG Roman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pittyplatsh
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pittyplatsh an!   Senden Sie eine Private Message an pittyplatsh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pittyplatsh

Beiträge: 62
Registriert: 27.12.2008

CATIA V5 R16 SP3

erstellt am: 20. Nov. 2009 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rokoe01 10 Unities + Antwort hilfreich

Habt ihr die Konstruktionstabelle mitgespeichert (eine EXCEL-Tabelle)? Wenn die bei den Daten nicht mit dabei ist klappts auch nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rokoe01
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von rokoe01 an!   Senden Sie eine Private Message an rokoe01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rokoe01

Beiträge: 17
Registriert: 20.01.2009

3GB RAM
V5 R17
32-bit XP

erstellt am: 20. Nov. 2009 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Konstruktionstabelle war dabei. Konnte Sie im Schreibtisch anzeigen lassen.


Habe das Problem gelösst. Falsche Einstellugen unter Optionen / Teielinfrastruktur /Anzeige

Muss aktiviert sein.

Der Administrator hat den Rechner neu aufgesetzt vor diesem Projekt, hat die alten Einstellungen nicht übernommen (leider) :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz