Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  invalid BrepMode Container

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  invalid BrepMode Container (1219 mal gelesen)
mcloud
Mitglied
Expert for Mechanical Product Design


Sehen Sie sich das Profil von mcloud an!   Senden Sie eine Private Message an mcloud  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mcloud

Beiträge: 78
Registriert: 09.02.2007

erstellt am: 13. Okt. 2009 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Error_Laden_BG.jpg


Fehlermeldung_Laden_BG.jpg

 
Hi liebe V5-Gemeinde,

kennt einer diese Meldung?
Stammt aus der R19SP3HF19 nach dem öffnen eines Produktes, dass ich mir aus SmarTeam ruaskopiert habe.

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

Gruss

Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Trän-Närrin



Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2785
Registriert: 01.07.2009

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 13. Okt. 2009 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mcloud 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin,

das bedeutet, dass die Flächenberandung (BRep = Boundary Representation) aus dem Zusammenhang gerissen wird, z.B. Top-Down erstellt wurde und jetz im Part alleine bearbeitet wird.
Die Meldung verrät aber auch was zu tun ist, nämlich: SPEICHERN!
Die Frage tauchte übrigens hier schon mal auf.


Liebe Grüße,
Nina

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mcloud
Mitglied
Expert for Mechanical Product Design


Sehen Sie sich das Profil von mcloud an!   Senden Sie eine Private Message an mcloud  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mcloud

Beiträge: 78
Registriert: 09.02.2007

erstellt am: 14. Okt. 2009 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Nina,

eine Frage hätte ich dann doch: Was macht eine Frau-ProE im Catia-Forum??? Gibt es bei ProE keine offenen Fragen mehr? 

Spass bei Seite: Danke für die Antwort. Ich kannte die Meldung nur nicht und konnte nicht wiklich was damit anfangen.
Ich weiss zwar nicht, wie der User das so hinbekommen hat, aber das werde ich auch noch herausfinden.
Ein Frage hätte ich dann doch noch: Kann man diesen Zustand irgendwie absichtlich hervorrufen? Nur um mal zu schauen, was die Gründe dafür sein könnten.

Gruss

Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rough-tec
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rough-tec an!   Senden Sie eine Private Message an rough-tec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rough-tec

Beiträge: 387
Registriert: 19.04.2007

V5R16 SP5
V5R17 SP3
V5R19 SP3
NX5 *grr*
WIN XP Prof SP3
DELL - NVIDIA Quadro 4000
12GB RAM 64bit

erstellt am: 14. Okt. 2009 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mcloud 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
eine Frage hätte ich dann doch: Was macht eine Frau-ProE im Catia-Forum??? Gibt es bei ProE keine offenen Fragen mehr? 

Catia hat Lösungen... ProE nur Probleme 

------------------
Viele Grüsse aus dem Süden
Rough
________________________________________________
Zu Risiken und Nebenwirkungen.. fragen Sie Ihren Admin oder schalten Sie den Rechner aus.
XING

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mcloud
Mitglied
Expert for Mechanical Product Design


Sehen Sie sich das Profil von mcloud an!   Senden Sie eine Private Message an mcloud  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mcloud

Beiträge: 78
Registriert: 09.02.2007

erstellt am: 14. Okt. 2009 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Rough,

das leite ich gleich weiter an unsere ProE-Jungs!

Das ist echt cool! 

Gruss

Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Trän-Närrin



Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2785
Registriert: 01.07.2009

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 14. Okt. 2009 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mcloud 10 Unities + Antwort hilfreich

OT:

Zitat:
Original erstellt von mcloud:
Hallo Nina,

eine Frage hätte ich dann doch: Was macht eine Frau-ProE im Catia-Forum??? Gibt es bei ProE keine offenen Fragen mehr?



Nö, alles geklärt! Pro/E läuft seit einigen Tagen absolut Pro/BLEM-los!!!   
(Schön wär's)

Mein Nickname sollte eigentlich Mme-Catia werden! 
Aber da im Zeitraum meiner Erstanmeldung gerade im Pro/E Forum gestritten wurde, ob PRÖ nun männlich oder weiblich ist, konnte ich einfach nicht widerstehen mich als Frau-PRÖ anzumelden! 
Leider wurde das Ö aber nicht akzeptiert, daeshalb OE

Liebe Grüße,
Nina


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz