Ich haette folgende Frage:
Wir wollen in einem CATProduct viele Teile einbauen, referenziert wird ueber ein Skelett-Part, das nur Drahtgeometrie enthaelt.
Dort sind dann unter anderem auch x Koordinatensysteme, um eine Anzahl x Bauteile per Coincidence der Koordinatensysteme einbauen zu koennen.
Aber das ist eigentlich nur die Hintergrundinfo. Nun zur eigentlichen Frage: Gibt es einen Trick, viele Koordinatensysteme recht einfach zu erzeugen (vergleichbar Rect./Circular/User Pattern) ??
Ich habs mal versucht, mit User Pattern auf ein Koordinatensystem, das hat ... vorsichtig formuliert ... nicht so recht geklappt. Es sah aus, als haette ich einen Shape-Design-Wuerfel mit 1 km Kantenlaenge erzeugt
Also, falls einer eine gute Idee hat, waere ich dankbar.
LG ... Wolfi
------------------
Mit V6 werden wir Windraeder konstruieren. Automotive laeuft mit V5 aus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP