Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  parametrisches (AllCAT)Part aus Produkt erstellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  parametrisches (AllCAT)Part aus Produkt erstellen (3759 mal gelesen)
Gaucho
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Gaucho an!   Senden Sie eine Private Message an Gaucho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gaucho

Beiträge: 52
Registriert: 07.05.2008

CATIA V5 R16 Sp5
CATIA V5 R17 SP5
CATIA V5 R19 SP3 64

erstellt am: 17. Mrz. 2009 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich möchte aus einem parametrisierten Produkt ein Part erstellen, indem die Parametrisierung erhalten bleiben soll.
Mit "Generate CatPart from Product.." ist dies leider nicht möglich.. auch "Associated Part" ist kein Lösung

Weiß jemand eine Lösung zu meinem Problem??

------------------
mfg Gaucho

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomasacro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur Anwendungsberater



Sehen Sie sich das Profil von thomasacro an!   Senden Sie eine Private Message an thomasacro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasacro

Beiträge: 3716
Registriert: 12.05.2004

V4
V5 2016 - 2020
V6 2016x -2019x

erstellt am: 17. Mrz. 2009 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gaucho 10 Unities + Antwort hilfreich

Warum ist associate Part keine Lösung?


schau mal hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum139/HTML/003106.shtml

gruß, Tom     

[Diese Nachricht wurde von thomasacro am 17. Mrz. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von thomasacro am 17. Mrz. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gaucho
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Gaucho an!   Senden Sie eine Private Message an Gaucho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gaucho

Beiträge: 52
Registriert: 07.05.2008

CATIA V5 R16 Sp5
CATIA V5 R17 SP5
CATIA V5 R19 SP3 64

erstellt am: 17. Mrz. 2009 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also wie ich das sehe, ist das assoziative Part ein Part, indem die Bodies mit "Copy as Result with Link" in das neue Part kopiert werden.

Ich habe eigentlich das gleich Problem wie Gena (Beitrag habe ich irgendwie übersehen, sorry!)
Ich hätte gerne die Body´s bzw. auch die Geo-Sets, lebend in aus vielen Parts in einem Part zusammengefasst, mit der richtigen Position und Verknüpfung der Parameter.

Sehe ich das richtig, dass sich das nur manuell bzw. über ein Macro machen lässt?

Grüße

Gaucho

------------------
mfg Gaucho

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz