Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Links in Produkten nach neu aus

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Links in Produkten nach neu aus (890 mal gelesen)
Ridleyhund
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Ridleyhund an!   Senden Sie eine Private Message an Ridleyhund  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ridleyhund

Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2008

Catia V5 R16 / Win XP 64x / Dell Precision Intel Core2 2x 3.0GHz
Quattro Fx 3400

erstellt am: 16. Feb. 2009 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich habe das Problem, wenn ich ein Produkt aus einer bestehenden Baugruppe mit "neu aus" als unabhängige Datei erzeugen will, ist es so, das wenn ich alle alten Parts gelöscht habe (diese wurden nicht "neu aus" erzeugt hängen aber natürlich trotzdem unter dem Produkt)es im Schreibtisch immer noch eine Verlinkung auf diese nicht mehr vorhandenen Teile gibt. Catdua bringt mich bei diesem Problem auch nicht weiter.
Obwohl keine Teile mehr in diesem Produkt vorhanden sind, ist es wesentlich grösser(Datenmenge) als ein ganz
neues unabhängiges Produkt. Kann mir bitte jemand mal erklären wo in Produkten diese alten Informationen gespeichert werden und wie man sie killt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lusilnie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lusilnie an!   Senden Sie eine Private Message an Lusilnie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lusilnie

Beiträge: 1486
Registriert: 13.07.2005

erstellt am: 17. Feb. 2009 00:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ridleyhund 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ridleyhund,

hast Du schon mal versucht, mittels "Edit->Links" den 'Typ' der Links zu ergründen? Aus Deiner Beschreibung lässt sich hier leider nichts ableiten und CATIA besitzt ein großes Repertoire an Link-Möglichkeiten und -Fehlern!
So aus dem Stehgreif fallen mir zwar einige ein, doch hatten diese bis jetzt nicht die beschriebenen Folgen! Vielleicht wäre auch ein Bild vom "Link-Fenster" eine große Hilfe!


mfg,
Lusilnie

------------------
Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!!

frei nach größeren Geistern

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ridleyhund
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Ridleyhund an!   Senden Sie eine Private Message an Ridleyhund  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ridleyhund

Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2008

Catia V5 R16 / Win XP 64x / Dell Precision Intel Core2 2x 3.0GHz
Quattro Fx 3400

erstellt am: 17. Feb. 2009 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Danke für die Antwort.
Wenn ich das Produkt öffne ist nix drin, wenn ich dann aber den Desk
aufmache läd er sich den ganzen alten Kram der früher mal in dem Produkt enthalten war. Im Schreibtisch sind diese Verweise auf frühere
parts rot. Und das einzige was dann noch funktioniert ist, diese zu entladen, mehr geht nicht.
Wenn man dann die Links öffnet zeigt er alle alten parts als OK an sogar von Laufwerken die es gar nicht mehr gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lusilnie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lusilnie an!   Senden Sie eine Private Message an Lusilnie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lusilnie

Beiträge: 1486
Registriert: 13.07.2005

erstellt am: 17. Feb. 2009 23:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ridleyhund 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ridleyhund,

hier helfen dann doch nur Bilder von Strukturbaum, 'Edit Links'-Fenster und 'Desk'!
Ansonsten wird es nur ein heiteres Rate-Spiel ....


mfg,
Lusilnie

------------------
Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!!

frei nach größeren Geistern

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz