Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Koordinatenachsen beim Laden eines Assembly

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Koordinatenachsen beim Laden eines Assembly (384 mal gelesen)
mrksmaurer
Mitglied
Student (Biomedizinische Technik, B.Sc.)

Sehen Sie sich das Profil von mrksmaurer an!   Senden Sie eine Private Message an mrksmaurer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mrksmaurer

Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2009

CATIA V5R12<P>Windows XP Home
AMD Athlon XP 2400+
ATI Mobility Radeon 9000 64MB
512MB RAM

erstellt am: 08. Feb. 2009 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


kos.JPG

 
Hallo,

habe ne Baugruppe erstellt. Nun erscheinen nach jedem Neuladen des *.CATProduct Koordinatenachsen an mehreren Bauteilen. Auch wenn ich diese ausblende, abspeichere und erneut lade, sind sie wieder da. Woran könnte das liegen? Kann ich da was in den Optionen deaktivieren?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß,
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu

erstellt am: 08. Feb. 2009 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mrksmaurer 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Frage hat mit Zeichnungserstelung nicht das geringst zu tun.

Ich habe deine Frage in das richtige Brett verschoben.

------------------
Meine Firma  |  Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mrksmaurer
Mitglied
Student (Biomedizinische Technik, B.Sc.)

Sehen Sie sich das Profil von mrksmaurer an!   Senden Sie eine Private Message an mrksmaurer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mrksmaurer

Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2009

CATIA V5R12<P>Windows XP Home
AMD Athlon XP 2400+
ATI Mobility Radeon 9000 64MB
512MB RAM

erstellt am: 08. Feb. 2009 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry, hatte mich da wohl verklickt! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Randle
Mitglied
CAD/PLM Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Randle an!   Senden Sie eine Private Message an Randle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Randle

Beiträge: 695
Registriert: 12.04.2003

Win10 x64
CATIA V5 R18-R21, R27-29

erstellt am: 08. Feb. 2009 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mrksmaurer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

so wie das aussieht handelt es sich bei deinen Modellen u.a. um V4 Modelle.
Soweit ich weiss(bzw. ich mich erinnern kann) kannst du mit V5 Änderungen an diesen Modellen nicht speichern. Vielleicht wäre eine Migration der V4 Daten nach V5 hier hilfreich.

------------------
MfG
Randle

! It's not a bug, it's a feature !

[Diese Nachricht wurde von Randle am 08. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz