Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  I-Träger an Gondel befestigen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  I-Träger an Gondel befestigen (1777 mal gelesen)
JanTU
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von JanTU an!   Senden Sie eine Private Message an JanTU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JanTU

Beiträge: 77
Registriert: 13.12.2007

erstellt am: 17. Sep. 2008 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich will einen I-Träger (DIN 1025-1) [Jemand Ahnung ob es die Träger als fertige Modelle schon wo gibt?] an meine Gondel befestigen. Dazu habe ich mir schon Vierkantscheiben (DIN 435) besorgt. Allerdings ist mir entfallen wie die "Winkelstücke" _| heißen die ich noch zusätzlich benötige. Hat Jemand eine Ahnung welche in welcher DIN sich diese befinden?

Gruß, Jan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensch
Mitglied
Techn. Zeichner / Detailkonstrukteuer


Sehen Sie sich das Profil von Jensch an!   Senden Sie eine Private Message an Jensch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensch

Beiträge: 59
Registriert: 12.06.2008

CATIA V5R19
2x Dualcore = 4x 3,16 GHZ
RAM = 8 GB
GraKa = 1GB

erstellt am: 17. Sep. 2008 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JanTU 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin!

Also was das Profil betrifft würde ich dir empfehlen mal nach entsprechenden Catalogen zu suchen.
Da gibts bestimmt was zum saugen.

Ansonsten kannst du dir ja selber einen machen. So kompliziert
sind die Profile ja nicht zu machen...


Bei den Winkelstücken weiss ich jetzt auch nicht so recht.
Weisst du nach welcher Norm die waren? Also DIN-ISO-EN oder was
anderes?!


Jens

------------------
SuFu wurde immer benutzt, jedoch ohne den gewünschten Erfolg!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11780
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 17. Sep. 2008 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JanTU 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Schon mal in Fachbüchern (Dubbel, Rolof/Matek, Hoischen, ..) nach Halbzeugen geschaut?

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur (m/w/d)
Du möchtest deine Karriereentwicklung nicht dem Zufall überlassen? Dann gehe mit uns gezielt den nächsten Schritt. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Mitarbeitende:n für einen unserer Kunden. Wir realisieren ...
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
R.Landmann
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von R.Landmann an!   Senden Sie eine Private Message an R.Landmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Landmann

Beiträge: 5
Registriert: 02.10.2007

erstellt am: 23. Sep. 2008 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JanTU 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
vielleicht findest du eine Antwort hier.

kostenlose registrierung und gut ist.
http://www.tracepartsonline.net/(S(dpdma345dngbal45djyhm055))/global/index.aspx

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz