Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Konstruktionstabelle

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Konstruktionstabelle (521 mal gelesen)
whiteshark
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von whiteshark an!   Senden Sie eine Private Message an whiteshark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für whiteshark

Beiträge: 43
Registriert: 11.01.2007

erstellt am: 11. Sep. 2008 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe an meinem Rechner Konstruktionstabellen erstellt und es gibt keine Probleme. An einem anderen Rechner wollte ich das Gleiche tun, aber nachdem ich die Exceltabelle gespeichert habe, wird der Befehl abgebrochen und ich kann nicht weiter machen. Wer weiß, woran es liegen kann?

Ciao

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11780
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 11. Sep. 2008 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für whiteshark 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Welche Office Version verwendest du? (Mit Office 2007 gibt es nur Probleme)

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nmh123
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von nmh123 an!   Senden Sie eine Private Message an nmh123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nmh123

Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2008

erstellt am: 18. Sep. 2008 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für whiteshark 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben.
nachdem ich die Exceltabelle gespeichert habe, wird der Befehl abgebrochen und ich kann nicht weiter machen. Somit kann ich keine Konstruktionstabelle erstellen.

Das Problem habe ich nur bei CATIA Version V16.
Wenn ich die gleiche Konstruktionstabelle (vom gleichen Produkt) mit CATIA Verstion V17 erstelle funktioniert alles. Die Konstruktionstabelle wird erstellt.

Ich habe zwar Office 2007 installiert aber bei R17 funktionierts ja.Ich habe auch schon unter Tools /Options alle Einstellungen zwischen R16 u R17 geprüft und alles gleich eingestellt. Aber daran liegt es nicht bei R17 funktionierts u bei R16 nicht.

Wer weiß, woran es liegen kann?
Kennt jemand das Problem, oder hat jemand einen Vorschlag?

Gruß nmh123

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

Nix 12)

erstellt am: 18. Sep. 2008 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für whiteshark 10 Unities + Antwort hilfreich

ich rate mal,
weil erst mit R17 die Office 2007 Unterstütung implementiert ist?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz