Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Gitter und Trapezspindel

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Gitter und Trapezspindel (1099 mal gelesen)
cad-Florian
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von cad-Florian an!   Senden Sie eine Private Message an cad-Florian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-Florian

Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2008

erstellt am: 20. Mrz. 2008 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Kann mir jemand bei der Konstruktion eines Gitters helfen? Das Gitter ist als Hufeisenförmige-Abdeckung für einen Propeller gedacht.
Die Höhe ist, vom Boden gesehen, 2 Meter, Breit soll dieses ebenfalls 2 Meter sein und tief sollte es ca. 0,5 Meter sein.

Weiters würde ich eine 36 x 6 Trapezspindel mit Mutter benötigen.

Da ich es für mein Diplomprojekt benötige und noch viele weitere Sachen zu erledigen sind, hoffe ich auf eure Mithilfe!!

Danke, Florian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jkaestle
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von jkaestle an!   Senden Sie eine Private Message an jkaestle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jkaestle

Beiträge: 1091
Registriert: 08.02.2002

erstellt am: 20. Mrz. 2008 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-Florian 10 Unities + Antwort hilfreich

Glaubst Du im Ernst, dass hier einer die Diplomarbeit für Dich macht? Geh einfach mal davon aus, dass die meisten, die hier im Forum unterwegs auch "noch viele weitere Sachen zu erledigen haben".
Also wenn Du ein konkretes Problem hast, dann wird Dir hier sicher gern geholfen. Um studentische Arbeiten weiter zu delegieren ist das Forum nicht gedacht.

------------------
Viele Grüße
Jochen Kästle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad-Florian
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von cad-Florian an!   Senden Sie eine Private Message an cad-Florian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-Florian

Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2008

erstellt am: 20. Mrz. 2008 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry wenn sich das so angehört hat, dass mir jemand die arbeit abnimmt!!
Das Problem dabei ist, die Drähte des Gitters zu erstellen und zusammenzufügen.
Muss man jeden Draht einzeln einfügen und dann mit den Bedingungen zusammensetzen oder gibt es da irgendein Tool?

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jkaestle
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von jkaestle an!   Senden Sie eine Private Message an jkaestle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jkaestle

Beiträge: 1091
Registriert: 08.02.2002

erstellt am: 20. Mrz. 2008 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-Florian 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
hast Du ein Bild oder eine Beschreibung des Gitters, damit man sich das besser vorstellen kann?
Gefühlsmäßig würde ich sagen, das ganze als ein Part machen. Dabei einen Draht erstellen (evtl. auch mehrere, je nachdem wie das aussehen soll) und dann mit einem Pattern (Muster) den Draht entsprechend vervielfltigen.

------------------
Viele Grüße
Jochen Kästle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz