Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Frage wie kann ich zw. vielen Linien und 2 planes winkel messen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Frage wie kann ich zw. vielen Linien und 2 planes winkel messen (1287 mal gelesen)
erbes
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von erbes an!   Senden Sie eine Private Message an erbes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für erbes

Beiträge: 51
Registriert: 26.09.2003

Catia V5 R16 SP9

erstellt am: 13. Mrz. 2008 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage,
bei einer Kinematikuntersuchung habe ich 3 Satz a 20 Linien mit je 2 planes zu untersuchen.
Die Ergebnisse würde ich mir gerne in einer Tabelle darstellen lassen.
Ist aber nicht unbedingt von nöten.

Meine Frage lautet:
wie kann ich das Measure Between automatisieren.
ich brauche in der Summe also 3(Satz)*20 (linien)* 2 Planes ergebnisse.
Danke für eure Hilfe.

Das ganze wird dann zur Arbeitserleichterung, wenn ich die Linien aktualisiere und das ganze nicht noch ein zweites Mal von Hand machen möchte.

Danke und einen schönen Tag,
michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jkaestle
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von jkaestle an!   Senden Sie eine Private Message an jkaestle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jkaestle

Beiträge: 1091
Registriert: 08.02.2002

erstellt am: 14. Mrz. 2008 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für erbes 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
sowas geht mit Sensoren. Dann kannst Du auch die Messungen als Tabelle exportieren.
Suche einfach mal im Forum und in der Online-Doku nach Sensoren.

------------------
Viele Grüße
Jochen Kästle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

erbes
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von erbes an!   Senden Sie eine Private Message an erbes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für erbes

Beiträge: 51
Registriert: 26.09.2003

Catia V5 R16 SP9

erstellt am: 14. Mrz. 2008 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Brauch ich dafür nicht eine andere Lizens?
ich habe hier zur Zeit nur die MD2 und kann auf Kin zurückgreifen.
Das bringt mich wahrscheinlich nicht weiter.

Trotzdem danke und ein schönes Wochenende,
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Sachbearbeiter Speziallöschanlagen (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Eisenberg-Petersberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Technischen Sachbearbeiter Speziallöschanlagen (m/w/d)

Die Systeex Brandschutzsysteme GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Hanau. Mit der Marke Systeex zählen wir zu den Top 5 unserer Branche im Brandschutz....

Anzeige ansehenSachbearbeitung
jkaestle
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von jkaestle an!   Senden Sie eine Private Message an jkaestle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jkaestle

Beiträge: 1091
Registriert: 08.02.2002

erstellt am: 14. Mrz. 2008 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für erbes 10 Unities + Antwort hilfreich

Meines Wissens nach sollte das mit der Kinematik-Kizenz funktionieren.

------------------
Viele Grüße
Jochen Kästle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz